Nochmal zur Repetition, diese Accounts stören Nichts und Niemanden und wir haben keinen Nachteil durch sie, auch wenn wir das jedes Jahr neu diskutieren.
1'000 Members
-
-
achwas, ob die jetzt da rumidlen oder aktiv sind stört doch absolut niemanden. Ich verstehe auch nicht ganz, wieso man diese inaktiven löschen sollte?!?
-
hmmm, userzahl wieder <2000... wurden jetzt doch welche gelöscht?
-
vermutlich alle die ihren Doppel-Account geoutet haben
-
ja, ich hab mal die Leute gelöscht, die nach mehreren Monaten ihre Accounts nicht verifziert hatten sprich falsche Email angegeben usw.
-
aber bissl Ordnung (zumindest im Kalender) würde es schon geben, wenn man zusätzlich noch User mergen würde, die offensichtlich von der gleichen Person erstellt wurden mit dem gleichen Nick und dem gleichen Geburtstag.
einfach den/die Inaktiven in den Aktiven mergen
sieht man im Kalender ja sofort, wo's hat (und findet dabei noch Fakeaccounts, sonstigen Wahnsinn usw):
- 7. Februar (Otto II)
- 11. Februar (dj, Doppelaccount)
- 12. Februar (Lexus = Fakeaccount von fracx?)
- 19. Februar (or1g1nal-7as7e, [dod]sky, sky und starkard = gleiche Person = 4 Accounts)
- 3. März (o2devil und Fakeaccount Fausi)
- 6. April (weibel 3-4x?)
- 17. April (raff + RAMA. Doppelaccount)
- 28. Mai (ICE21 = Fakeaccount von shortS?!?!)
- 25. Juni (commy = Doppelaccount von commander)
- 28. Juni (darkangel = Fakeaccount von Balu)
- 29. Juli (Stefan = weiblicher Vorname?)
- 3. August (Kuddi 3x)
- 8. August (Phl32 = alter Account von Dr@gon)
- 12. August (Waldi)
- 25. August (bunker)
- 16. September (death_angel und sein neuer Account)
- 26. September (Doppelaccount. gleiche ICQ-Nummer)
- 21. Oktober (milk_cooled und Doppelaccount Brückengammler)
- 20. November: no comment ... (wobei der mittlere davon ein Fake-Account von nem after hour modder ist :P)
ach ja ... unser ältester Tweaker wird dieses Jahr 125! ... oller Burzeltagfaker
-
SUCH DIR EIN HOBBY
-
hey ... ich hab die Liste in der Bude und nicht zuhause gemacht
-
Zitat
Original von Snipa
hey ... ich hab die Liste in der Bude und nicht zuhause gemachtUmso schlimmer... SUCH DIR ARBEIT!
-
das ist ja sein hobby
-
Zitat
Original von SEEdER
Umso schlimmer... SUCH DIR ARBEIT!über sowas diskutiere ich nicht mit Leuten, die einen grossen Teil ihrer Posts zu üblichen Büro- und Ladenöffnungszeiten schreiben
-
Zitat
Original von Snipa
über sowas diskutiere ich nicht mit Leuten, die einen grossen Teil ihrer Posts zu üblichen Büro- und Ladenöffnungszeiten schreiben
Aja, dann such doch mal nach solchen Posts...vorallem im letzten halben Jahr.. :zub
-
Huch gar nicht gemerkt... es sind wieder über 2000 !!!!
-
interessant!
-
geil ich bin der
ZitatMitglieder: 2.009 | Themen: 28.340 | Beiträge: 496.124 (durchschnittlich 312,92 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: sky. -
vielleicht sollte ich mal wieder ein paar Leichen entsorgen, dann kommen wir sicher wieder unter 2000.
Naja gut, Neu anmelden kann sich jeder Starki
-
Zitat
Original von 2cool4u
vielleicht sollte ich mal wieder ein paar Leichen entsorgen, dann kommen wir sicher wieder unter 2000.Naja gut, Neu anmelden kann sich jeder Starki
1. http://www.tweaker.ch/board/th…?postid=491434#post491434 <-- da ist noch viel Potenzial für Account-Löschungen oder -mergen vorhanden
2. jo ... mittlerweile hat er schon mindestens 4 Accounts, der olle Neuanmelder
für dieses Forum ists generell besser, sich ohne Clantag anzumelden. viele wissen nicht, dass es fürn Admin nur paar Clicks sind, nen Account umzubenennen und registrieren sich nach jedem Clanwechsel neu
-
nur mal so am rande: 500'000 beiträge
-
Zitat
Original von stAni-boy
nur mal so am rande: 500'000 beiträgeIch krieg gleich einen Ständer!
-
Zitat
Original von SEEdER
Ich krieg gleich einen Ständer!
dann würd' ich mal schleunigst raven/cerenity/touch davon im bravo-thread erzählen... die hilft dir sicher!