1'000 Members

  • ich würde nen hack installieren, der löscht automatisch 0 poster und auch die leute die sich nicht mehr melden auf dem board... so erspart ihre euch eine grosse arbeit:)

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • was soll das löschen von 0-postern bringen? Die machen uns ja keine Arbeit. Arbeit machen die, die gar nicht wissen, wieviel sie posten sollen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • hehe ich finde es witzig, dass regelmässig jemand vorschlägt, die 0-poster zu löschen :D leider bedenken die alle nie, dass es leute gibt, die sich nur anmelden um beim nächsten besuch die neuen beiträge zu sehen..


    kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die paar userprofile, bei denen eine löschung wirklich sinn machen würde (schon lange nicht mehr angemeldet und keine posts) viel speicherplatz verbrauchen.. da ist wohl die arbeitszeit der admins zum löschen "teuerer" als die paar MB (oder sind es wohl sogar nur KB?)..

  • Zitat

    Original von dogimann
    Na ich denke eine sperrung wird schon seine gründe haben,wenn die Admins so hart durchgreifen.
    Wir sehn da nicht dahinter,nur so zum sagen.
    Exempel statuiren ist auch immer mal ne feine sache!


    Aber menn,wie immer .............der Thread gerät aus den Fugen und wird Mülleimer reif,weil die User die schreien es ist ein Kindergarten das Board zum kindergarten werden lassen (Gott habe ich wieder ein Deutsch drauf :D).


    Deine Argumente sind etwa so viel wert wie Surrimugges Fleischchääs.
    Nur so viel dazu.

  • Zitat

    Original von aixo
    Deine Argumente sind etwa so viel wert wie Surrimugges Fleischchääs.
    Nur so viel dazu.


    Was hast du eingentlich für ein Problem lieber Aixo? Wenns dir hier nicht passt, nur zu, es gibt ja genügend andere Foren oder nicht?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Was hast du eingentlich für ein Problem lieber Aixo? Wenns dir hier nicht passt, nur zu, es gibt ja genügend andere Foren oder nicht?



    :cheers da ist wohl jemand sehr gekränkt......aber ich kann nochmals sagen,wird seinen grund haben wenn jemand Banned wird.
    Oder meinste die machen das aus Langeweile :D,kaum oder?
    So ein Forum zu unterhalten etc. ist haufen Arbeit,da brauchts doch ned noch welche die noch mehr Arbeit machen.
    Aber wenn man Blind ist vor Wut und unverständniss bringt wohl alles nix :rolleyes


    Und ich mag Fleischchääs du nicht :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Und ich mag Fleischchääs du nicht :gap


    Ä Portion Röschti, ä Bräggel Fleischchäs mit emene Spiegelei obedruf, eifach fein :D

  • jaja es reicht...


    user bannen:
    user, die einmal pro jahr was posten und das ist doof, dann werden sie z.B. verwarnt oder was auch immer. Oft anwesende user-welch angeblich sofort gebannt (es werden hier übrigens relativ wenige gebannt, das mal noch dazu) posten oft in vielen threads viel müll oder nehmens per PN mit den Leuten auf. Dass nicht jeder jeden Post liest ist ja wohl klar, folglich kann man es halt vieleicht nicht immer nachvollziehen warum jemand gesperrt wird, weil man all seine andere posts nicht liest.
    Aquaman ist ein gutes beispiel. er ist viel hier, er ist schon lange hier und er fickt teilweise im zeug rum wie kein zweiter... nur weil er schon lange hier ist, behandelt man ihn nicht anders als jemand anders. er ist auch nur ein mitglied hier in der community, welcher sich an die regeln zu halten hat, die brav in den nettiketten aufgelistet sind.
    Mitglieder wie McQueen werden nicht nicht gebannt weil wir angst vor ihnen oder was auch immer haben. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr dauernd angepisst werden? und eines muss man McQueen lassen
    - er hat extrem viel ahnung von PC
    - er hat stil wie kein zweiter hier im gegensatz zu z.B. Aixo der einfach immer überall dumme sprüche reissen muss.


    0-post-user
    das macht speicherplatzmässig unter 10kb aus und performancemässig genau gar nichts spürbares...


    zum thread allgemein
    lasst gut sein, wir haben 2000 mitglieder erreicht, sind stolz darauf und müssen das nicht weiter "diskutieren"


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • so ich meld mich auch mal wieder, nicht dass ich noch gelöscht werde ^^ :skull

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Xoood
    jaja es reicht...


    Wie würdet ihr reagieren wenn ihr dauernd angepisst werden? und eines muss man McQueen lassen
    - er hat extrem viel ahnung von PC
    - er hat stil wie kein zweiter hier im gegensatz zu z.B. Aixo der einfach immer überall dumme sprüche reissen muss.


    Ja komm schon Xoood, (will dich nicht angreifen oder so...) aber langsam stressts, dass du für MC Queen den Postboten spielst!


    Ich denke er ist genug alt um sich selber zu rechtfertigen und seine Meinung anzubringen!


    Hör doch bitte auf mit dem:
    - er hat extrem viel ahnung von PC
    - er hat stil wie kein zweiter hier, bla bla
    Das hat du schon in deinem früheren Post gesagt...


    Und ich meine MCQueen ist nicht ein Engelchen (Ich au ned) und er wird nicht nur angepisst, er pisst auch andere an, aber gröber!


    /edit: Naja wenn du schon mit Aqua kommst; wir könnten ja mal ne Abstimmung machen wer beliebter bei den Usern ist und wer mehr S*heiss oder wer mehr dumme Sprüche von sich gibt (Aqua oder MC Queen) Resultat wür ich schon vor Augen sehen...


    PS. Ich hab gegen niemanden hier im Forum was ;)

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • so ich meld mich auch wieder mal.
    ich bin der meinung man sollte diejenigen löschen die null posts haben oder schon seit langem (1 jahr offline) nicht mehr anwesend waren. schick ihnen ne rundmail mit der aufforderung sich wieder mal zu melden oder der account wird gelöscht nach 4 wochen ohne antwort.
    obwohl es nur 10kb sind, müssen dooch nicht gleich 500 userleichen rumgeschleppt werden. wer interesse hat soll auch aktiv teilnehmen oder es sein lassen. ich denke hier sollte mehr auf qualität statt quantität wert gelegt werden.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • ich verstehe einfach nicht WIESO euch die user stören? weil die userliste so länger ist?
    2000 User sind für ein Board wie das WBB nichts...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Das könnte durchaus was haben =)
    Ja, wenn die vielen Inaktiven das Forum nicht verlangsamen,
    dann kanns ja so beibehalten werden.


    Wobei, bin in einem anderen Board, wo ich nun halt nicht so Zeit für hatte, bekam dann ein Mail von nem Admin, der meinte dann, dass ich mich eben länger nicht mehr habe blicken lassen und ob ich nicht mal wieder vorbeischauen würde.


    Ergebnis: Ich hab reingeschaut =)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    ich bin der meinung man sollte diejenigen löschen die null posts haben ...


    und was bringt das?


    stell dir vor, du registrierst dich in irgend nem anderen Forum, verlierst das Interesse daran und lässt den Account halt einfach ne Weile idlen. 1-2 Jahre später interessierts dich wieder, du gehst hin und musst feststellen, dass:

    • du ne PN bekommen hast, dass der Account gelöscht wird (und weils keine E-Mail war, hast du's auch nicht bemerkt)
    • oder du hast ne Mailadresse angegeben, die du nicht mehr benutzt ... und bekommst halt darauf ne Accountlöschungs-Ankündigung
    • der Account gelöscht wurde
    • jemand anderes den gleichen Nick gereggt hat und damit postet! 8o


    und stell dir vor ... diese Person mitm gleichen Nick hat zufälligerweise nicht die gleiche, sexuelle Ausrichtung wie du und Leute, die diese Person von dem Forum kennen und dich hier sehen, schreiben per PN unmoralische Angebote :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()



  • ja ok das stimmt auch wieder, aber schau es gibt auch hacks= wenn nen 0 poster gelöscht wird oder ein der sich 1-2 jahre nicht mehr gemeldet wird kann sich einfach wieder mit dem gleichen username wieder reggen und er hat sein alter benuerzname so gesagt wieder, nur das prob ist wenn jemand der gleiche benuzername nimmt... naja ich würde es einfach so lassen^^

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • Zitat

    Original von Snipa
    und stell dir vor ... diese Person mitm gleichen Nick hat zufälligerweise nicht die gleiche, sexuelle Ausrichtung wie du und Leute, die diese Person von dem Forum kennen und dich hier sehen, schreiben per PN unmoralische Angebote :skull


    :totlach

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]