1'000 Members

  • seit heute sind wir 2000 members!!! Congrats :cheers

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Jep.......muss sagen Hut ab.....nur schade das immer die gleichen 50 ONLINE sind :D ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Jep.......muss sagen Hut ab.....nur schade das immer die gleichen 50 ONLINE sind :D ;)


    hehe ja stimmt. :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • hmmm... unser 2000ender ;)



    naja auch ich hab nen zweit-account, den ich mir zugelegt habe, als ich mal meinen ersten account vergessen hatte... :lool

  • Zitat

    Original von stAni-boy
    naja auch ich hab nen zweit-account, den ich mir zugelegt habe, als ich mal meinen ersten account vergessen hatte...


    wenn du gebannt wirst, musst du dier einen neuen acc zulegen ;)

  • Zitat

    Original von dogimann
    Jep.......muss sagen Hut ab.....nur schade das immer die gleichen 50 ONLINE sind :D ;)


    Ja klar sind nur 50 online, wenn wir weiterhin solche NoOBs wie MC Queen im Forum haben, werden es noch weniger sein:


    Zitat


    Original von Mc Queen
    schaut besser mal ein bisschen besser in den Marktplatz hier bevor ihr Geld ausgebt für neue Ware ...hier werden gute Rams en Masse angeboten.....nein echt.....mir geht die ganze Scheisse hier langsam auf den Keks.....für was ist dieses Scheissforum eigentlich denn noch gut? Irgendwelchen Support und Offtopic-Scheisse kann man in deutschen Foren wirklich mehr als genug haben


    Das hab ich jetzt extra hier reinkopiert, damit alle siehen was wir für Members haben und wie wir unsere "Neuen Members" vertreiben!


    :scheisse echt...


    /edit: tweaker.ch Forum » Allgemeine Diskussionsforen » CPU und RAM » RAMs , hier könnt ihr die Ausdrucksweise, den guten Umgang von unseren Members begutachten... :gap

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • Zitat

    Original von Enis
    Ja klar sind nur 50 online, wenn wir weiterhin solche NoOBs wie MC Queen im Forum haben, werden es noch weniger sein:


    was bist denn du für einer? nur weil mcQueen seine ultimativen ram's nicht zu angemessenen preisen hergibt, hat er dennoch recht.


    :rock Prinzeschen;) is OC King:P

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • In diesem Punkt muss ich aber Mc Queen zustimmen...
    Das Markenzeichen von tweaker.ch ist das OT Forum -> beeindruckend :totlach


    Zitat

    Original von Enis
    Ja klar sind nur 50 online, wenn wir weiterhin solche NoOBs wie MC Queen im Forum haben, werden es noch weniger sein:


    Und Mc Queen als "NoOB" zu bezeichnen finde ich auch hart! Er ist sicherlich keiner, sondern einfach ein verblendeter Tweaker :gap

  • Ja, 2000 Memberz und keinesfall erwachsener geworden das Forum, schade. Härter durchgreifen ist kaum möglich aus Zeigründen und vorhersehen können wir auch nicht.


    Wenigstens sind noch einige Stammtweaker da und immerhin gibt es noch neuere Members die regelmässig sinnvolle Beiträge schreiben. Über die anderen müssen wir halt hinwegsehen. Die Hälfte der Members besucht imo sowieso nur ein halb Dutzend mal pro Jahr das Board

  • Zitat

    Original von Xoood
    McQueen hat von PC mehr ahnung als 99% von allen hier drin die über ihn runterfluchen...


    Gut das stimmt schon. Aber seine ausdrucksweise und umgang mit Member lässt teilweise zu wünschen übrig.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat


    Und Mc Queen als "NoOB" zu bezeichnen finde ich auch hart! Er ist sicherlich keiner, sondern einfach ein verblendeter Tweaker :gap


    Ja klar, wie er mir so ich ihm und er hat mir eh nichts zu sagen...


    Naja ich hör mal mit dem Kindergartenstyle auf...
    (Ich weiss ja was ich MC Queen halte)


    Naja, wär eh geil, wenn sich paar Members mehr beteiligen würden. An sich ist das Forum geil, hat viele Members die gerne helfen und das respektiere ich auch :schleimer

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • Zitat

    Original von Solae


    Gut das stimmt schon. Aber seine ausdrucksweise und umgang mit Member lässt teilweise zu wünschen übrig.



    Na ja,nicht jeder Tag ist gleichgut :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • n1 Konzept =)

  • Na ich denke eine sperrung wird schon seine gründe haben,wenn die Admins so hart durchgreifen.
    Wir sehn da nicht dahinter,nur so zum sagen.
    Exempel statuiren ist auch immer mal ne feine sache!


    Aber menn,wie immer .............der Thread gerät aus den Fugen und wird Mülleimer reif,weil die User die schreien es ist ein Kindergarten das Board zum kindergarten werden lassen (Gott habe ich wieder ein Deutsch drauf :D).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Dem 2000sten Member sollte man doch etwas zuschicken! :applaus


    z.B. ne goldene Ananas? Es Kilo Fleischchääs? Ein Früchtekorb?

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2