1'000 Members

  • Doch ICH habs gemerkt und sicher 5 minuten krampfhaft nach diesem thread gesucht! :D


    Ihr Flaschen! :D


    Wie heisst denn unser tausendsassa?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Klingt verdächtig nach einem 0-Poster! :rolleyes :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ich freu mich schon auf nummer dreizehnsiebenunddreissig :rolleyes

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Laut Stat haben wir nun schon 1001 :D Aber leider ist nicht mal nen drittel aktiv :(

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Ich frage mich wieso sich leute hier reggen aber dann nie etwas posten. Wozu dann registrieren?!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Midi


    Übrigens gibts im Gothic2 dNdR auch einen caradhras ;)


    ich spiel kein gothic ;)


    und wenn der name tatsächlich da drin vorkommt dann weiss ich immerhin woher tolkien den namen geklaut hat :D:P

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Ich frage mich wieso sich leute hier reggen aber dann nie etwas posten. Wozu dann registrieren?!


    Lesen - abstimmen - PM's verschicken?

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Lesen - abstimmen - PM's verschicken?


    naja, das sieht man ja nicht. Ich denke dass viele nichtmal das machen, was ich schade finde

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Ich frage mich wieso sich leute hier reggen aber dann nie etwas posten. Wozu dann registrieren?!


    hm vielleicht weil sie einfach sich mal einlesen müssen.
    kann ja sein dass dieses Forum für einige zu kompliziert ist,
    deshalb geben sie schon beim einlesen auf(oder schreiben 1 Post
    und lassen sich nich mehr blicken. Andere trauen sich vielleicht
    wegen "nicht viel über pc wissen" nicht was zu schreiben.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH
    Andere trauen sich vielleicht
    wegen "nicht viel über pc wissen" nicht was zu schreiben.


    das kann sein, finde ich aber schlecht. ihr hattet sicher auch immer leute in der schule, die nie etwas gesagt haben, wenn sie nicht sicher waren. das war die angst, mal etwas falsch zu sagen/machen.. ist schade.. ich denke, wenn man eine ahnung/idee hat, sollte man die posten. man kann ja schreiben, das man nicht ganz sicher ist.
    ich habe mit aquaman gestern oder vorgestern auch sein problem mit norton anti virus 2003 versucht zu lösen. ich hab auch nicht genau gewusst, an was es liegt. aber ich habe in internet gesucht, selber an meinem pc sachen probiert,... schlussendlich haben wir dann eine andere lösung gefunden, die ich hier aber eher nicht posten werde :D


    btw. für mich zählen auch die postings "schau bei google" manchmal nicht. den ich hab auch schon sachen dort gesucht, nichts schlaues gefunden, nen kollegen gefragt, der hat auch dort gesucht und top seiten gefunden, oder umgekehrt. es sucht halt nicht jeder gleich..

  • Zitat

    Original von manitou
    das kann sein, finde ich aber schlecht. ihr hattet sicher auch immer leute in der schule, die nie etwas gesagt haben, wenn sie nicht sicher waren. das war die angst, mal etwas falsch zu sagen/machen.. ist schade.. ich denke, wenn man eine ahnung/idee hat, sollte man die posten. man kann ja


    Es gibt ja nicht nur die Leute, die Angst haben etwas zu posten, sondern auch Leute wie mich, die nur alle paar Tage mal ins Board schauen und dann sehen, dass die Sachen die man posten wollte schon von anderen gepostet wurden.
    Wozu also auch nochmal den selben Scheiss schreiben!? ;)