• hy leute, mir ist zu ohren gekommen das win xp einen schwerwiegenden bug. angeblich soll, wenn er zu tage erscheint, das system so lahm legen das mann nicht ein mal mehr booten kann, da helfe nur noch ein format c:.


    kennt jemand fon euch dieses gerücht?

  • hab auch schon davon gehört... aber format c: brauchste da nicht anzuwenden...


    gibt ne möglichkeit dem problem vor bzw. nachzubeugen... frag mich ned wie... habs mal irgendo gelesen...


    edit: aja... taucht nicht in allen version auf...

  • Die Möglichkeit ist ganz einfach um diesen Bug zu vermeiden; Winbug XP nicht verwenden... :D


    Hatte bis jetzt noch nie das Verlangen so ein klickklickibuntibunti OS zu verwenden, wo man(n) die Einstellungsmöglichkeiten nicht mehr findet, bin ja schliesslich kein DAU mehr wie anno 1998... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • festplatte löschen und enu installieren :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von GiantSkorpion
    hy leute, mir ist zu ohren gekommen das win xp einen schwerwiegenden bug. angeblich soll, wenn er zu tage erscheint, das system so lahm legen das mann nicht ein mal mehr booten kann, da helfe nur noch ein format c:.


    Ist das etwas ganz Erstaunliches - bei Micro$oft-SW? :D


    Wir sind uns doch gewohnt, alle 2-3 Wochen neu zu installieren, da wir alle Systemdateien korruptgeschossen haben im FSB-Nirvana :D


    Fireball: ist das Dein Ernst??? Was machst Du dann in diesem Forum - da werden immer gefährliche Tips gegeben, mit denen Du Deine Hardware zerstören kannst... ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Fireball
    Aber ich bin ein DAU


    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • jojo, ich sagte ja schon mal, hier irgendwo, dass ich noch nicht aus praxis reden kann, ich hab mein komp noch nicht zusammen :P, erst gehäuse, Soundkarte, NIC, Laufwerke und HDs (die gehäusekühlung auch, aber das is net sooo wichtig, den prozzikühler auch :D)

  • jop, dieser Bug ist wirklich da...
    habe ihn letzte Woche bei einem Kumpel erlebt.
    WinXP drauf, einige Games drauf, alles schön am Laufen.
    Danach installiert er irgendeine Software (er weiss nicht mehr was... (Kiffer :D:D )) und dann auf einmal hat der PC 10 Minuten zum Booten.
    Beim Login-Screen kam man sowieso nicht mehr weiter, weil es wohl Stunden gedauert hätte...
    Im abgesicherten Modus kam ich innerhalb von 20min in die Systemsteuerung, dort wurde nix angezeigt, was verdächtig war.
    Vom Explorer konnte man auf keine Festplatte zugreifen, weil es Ewigkeiten dauerte. Hinter D: stand noch, dass sie beschädigt sei.
    Als ich dann mit dem Fitness Tool wiederkam, hatte ihm ein anderer Kumpel D: formatiert (Game-Partition, WinXP war nicht da drauf) und es läuft wieder :D:D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens