Wir Tweaker haben meistens das Neuste vom Neuen um den Aussenstehenden zu sagen ob ein Produkt gut oder schlecht ist.
Wir denken dass diese Maus etwas völlig neues auf dem Markt ist und von Tweakern ausgiebig getestet werden muss, das geht natürlich am besten wenn das tweaker.ch logo auf der Maus vorhanden ist.
Das Werbepotential ist bei uns, Tweakern, wohl am besten in der Schweizer Hardwareszene.
tweaker mäuse
-
-
Ihr werdet nicht glücklich mit dieser Maus, auch wenn ihr den Wettbewerb gewinnt.
Naja, ich schweig nun.
-
weil wir eine gruppe sind die die mäuse am besten testen können:
1. wir testen die Mäuse in der Mikrowelle (gell snipa)
2. wir testen die Mäuse auf Wasserschaden.
3. wir testen die Mäuse auf ihren moddingmöglichkeiten
4. wir testen die Mäuse beim dauergebrauch an einer LANmir werden sicher noch mehr einfallen
-
Zitat
Original von Schnitzel
weil wir eine gruppe sind die die mäuse am besten testen können:1. wir testen die Mäuse in der Mikrowelle (gell snipa)
2. wir testen die Mäuse auf Wasserschaden.
3. wir testen die Mäuse auf ihren moddingmöglichkeiten
4. wir testen die Mäuse beim dauergebrauch an einer LAN5. wir testen die Mäuse in verbindung mit katzen
6. wir testen das Mausrad indem wir es an nen dremel anschliessen und so die maximale geschwindigkeit messen können. -
ich mach den fanta-test. einzig logitechs MX500 hat ihn bisher bestanden...... eine neue herausfoderung für MS
-
wir Tweaker wurden bereits von Toppreise.ch erfolgreich als Beta-Tester (oder Alpha?) missbraucht ... eh, eingesetzt ... dass wir mit Links auch Mäuse testen können
unter anderem auch auf verschiedenen Unterlagen:
- halb trockene Wasserzusätze
- Kabelresten
- verschiedenen Wärmeleitpasten
- Schleifstaub
- getrocknete Silikonmasse
- Lack, der daneben ging ...
- und Mauspads, die mit LEDs, Light Strings und anderen Lichtquellen modifiziert wurden!
-
Test unter Extrembedingungen sind besonders aussagekräftig. In den Händen von Tweakern kann die Maus erst recht beweisen was sie drauf hat. Die Tweaker liefern die Extrembedingungen und ihr (also MS) die Mäuse!
-
Zitat
Original von Jeridian
Wir Tweaker sind der meinung das Mäuse von Microsoft sch***** sind, also überzeugt uns vom GegenteilAlso ich find des am besten
-
Es kommt nicht auf das Beste draufan - sondern das ihr 30 zusammenkriegt....
Manny, du hast sicherlich auch eine Idee?
-
-Das umfangreiche Gelabere jeden Tag im Tweaker Forum erhöht die Chance dass auch mal ein Positives Feedback dabei ist! Schliesslich lässt jeder auch mal Shice raus
-Tweaker haben die krassesten Mouse Pad's, somit habt ihr eh verloren.
-Tweaker sind Poweruser: Akku"laufzeit" ist ein wichtiges Kriterium, genau so an den Lan's. Habt ihr bei Lan's versifft, habt ihr bei Gamer versifft.
kauft euch ne MX700 und labelt sie um
Aber das Logo.. des wär geil.. die mouse shice
cya
PS:
-WÄHLT TWEAKER WEIL WIR DAS GEILSTE LOGO HABEN
-
Zitat
Original von SEEdER
Es kommt nicht auf das Beste draufan - sondern das ihr 30 zusammenkriegt....Manny, du hast sicherlich auch eine Idee?
Ne echt nicht, und wen ich erhlich bin will ich auch keine M$ Maus..
-
und hat sich was daraus ergeben?
-
Die meissten Tweakers haben woll eine Logitech Mouse, doch wer weiss mit einem tweaker.ch Logo könnte eine MS ne Logitech vom Mousepad verdrängen....*gg*
Also her damit!greez
-
MS Mäuse rocken ab!
Hab gleich 3 Stück da
-
War wohl nix was? Die HP is auf jeden fall tot...
-
Zitat
Original von SEEdER
Danke - ich werde das mal in die "Hände" nehmen...Da war ich wohl noch Redakteur hier - die Mäuse-Aktion hatte ich vollkommen vergessen "abzugeben". Der Bewertungs-Thread war abgegeben, der hier aber nicht
Sorry peoplez - wohl mein Fehler das da nichts weiter gelaufen ist....
-
steinigt ihn! *g*
hm.. was? keine steine mehr? hmpf.. was haben wir da sonst noch rumliegen.. bierflaschen? bierflascht ihn!
(ich übernehme keine haftung für meinen geschriebenen text und sowieso bin ich unschuldig.. HILFE)
-
hab mal so ne maus gekauftfür die netgame
doch ist efektiv besser als meine noname Laptecmaus sogar als meine MX310 aber eben, ziehlen tust net besser einfach praktisch beim surfen