Zimmerbeleuchtung

  • Ich habe (oder besser ich bin noch daran) mein Zimmer umgestellt. Den Pult mit dem PC und ein gestell habe ich verschoben. Doch das ist nicht alles.
    Es scheint als würden meine Modding aktivitäten vom PC aufs Zimmer übergreifen. Den ich bin einer der es eh ein bisschen farbig mag und dazu bin ich halt so ein "Liechtlifreak".


    Hier mal das resultat. Später (in ein paar tagen) kommt noch eine weitere Spezialbeleuchtung ins zimmer :D




  • sieht geil aus... ich habe auch wat spezielles unterem bett jedoch kann ich immernoch keine pics uploaden

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Hat dein Zimmer auch Windows? *duck*


    Sieht schon recht schick aus, evtl. noch das tweaker Banner mit UV-Zeugs behandeln.

  • Ein richtiger Tweaker-Freak wow. Wir sollten eigentlich einen Award vergeben für das tweakigste Zimmer oder so :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • @ kNt: Mhhh... mit UV? Jo wär schon cool denke ich mir doch ich will mein schöner Tweaker Banner nicht "versauen" falls es daneben geht.


    @ Weasel: Ja es sind LED´s. Eigentlich wollte ich ne normale Lichterkette für unseren Baum draussen kaufen (habe ich auch). Nur dann habe ich noch diese LED Lichtkette gesehen. Da dachte ich damit könnte ich noch was cooles anstellen. Zufälligerweise passte der Tweaker Banner grad da an die wand die allerdings immer noch ein bisschen düster aussah. Also dachte ich mir, das dies der perfekte platz für die LED Lichtkette ist.


    Jetzt will ich noch was mit Kaltlichtkathoden anstellen. Aber ich muss noch genau gucken wie und wo. Mein Bruder hat mich noch auf ne Idee mit Laserlicht gebracht. Wobei dann könnte ich bald ne Dicothek aufmachen :D

  • Eigentlich sollte man ein neues Gebier eröffnern: "Zimmermodding" :D

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von GaleP
    sieht geil aus... ich habe auch wat spezielles unterem bett jedoch kann ich immernoch keine pics uploaden


    hehe, unterbodenbeleuchtung beim bett, da hat wohl jemand zuviel "The fast and the furious" geschaut. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • So nun hab ich wieder ein bisschen weiter "gemoddet" :D




    Die Heizung hab ich mit zwei CCFLs von hinten beleuchtet. Jetzt folgt noch die grüne unterbodenbeleuchtung für das Bett und evtl. noch ein zusammengebasteltest Laserlicht.


    Meine Eltern kamen schon und klagten wegen Brandgefahl, Stromverbrauch, Umweltbeeinflusung, Elektrosmok, ........

  • langsam pulsierendes unterbodenlicht beim bett würde wohl auch toll aussehen :))


    hehe, jo mit diesem licht hast du irgendwie gleich 2 zimmer - eines bei normal-licht und das andere bei der mod-beleuchtung. ich denke, man bringt die stimmung kaum auf bilder. ;)

  • ja auf bilder bringste sowas nicht. evtl. krieg ich mal die 5mpx vom kollegen dann siehts noch ein bisschen besser aus.
    so ein weicher lichtwechsel zwischen rot, gründ und blau wär noch cool. aber wie krieg ich sowas hin. weis da grad zufällig jemand was?

  • Zitat

    Original von exe
    ja auf bilder bringste sowas nicht. evtl. krieg ich mal die 5mpx vom kollegen dann siehts noch ein bisschen besser aus.
    so ein weicher lichtwechsel zwischen rot, gründ und blau wär noch cool. aber wie krieg ich sowas hin. weis da grad zufällig jemand was?


    hm, das frag ich mich eben auch... irgend ne elektronik-schaltung halt wo ganz bestimmt kondensatoren drauf sind. so ne bastelanleitung würde mich auch noch interessieren...

  • mich würde noch interessieren wie die verkabelung ausschaut hast du davon auch bilder?

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Da hatte wohl jemand die selbe Idee wie ich :D

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • jo das sieht auch nicht über aus!
    bei mir ist zufälligerweise noch der vorteil das ich nicht eine dunkle wand hinter dem monitor hab sonder eben leicht blau beleuchtet. sonst wenn ich nur immer den hellen moni im dunklem hab krieg ich sonst noch kopfweh. aber deins sieht echt auch sehr gut aus!

  • Zitat

    Original von exe
    bei mir ist zufälligerweise noch der vorteil das ich nicht eine dunkle wand hinter dem monitor hab sonder eben leicht blau beleuchtet. sonst wenn ich nur immer den hellen moni im dunklem hab krieg ich sonst noch kopfweh.


    ich hab bei mir auch eine neonröhre, die zwischen pult und wand hochleuchtet. so ist die wand immer beleuchtet. hab gemerkt, dass mir seither die augen nicht mehr weh machen, wenn ich mal länger am stück am pc bin. nehm mal an, dass sich die augen vorher zu fest an die dünklere wand angepasst haben, der bildschirm dann zu hell war und mir desshalb mit der zeit die augen gebrannt haben.

  • Hehe, für heute hab ich mir ein kleines Update geleistet :D

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2