• gar nicht gewusst, dass der leuenberger auch schon so ein alter chnuschti ist.


    mir gefällt das resultat, allerdings hat mich die wahl von Merz wirklich seeeehr überrascht. Für Frau Metzler tuts mir leid. Die Schuld hat ihre Partei. Sie hätte für eine junge weibliche Bundesrätin fördern können........ tat sie aber nicht.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Was für ein schöner Tag. :D


    Die unterstützung für blocher war doch stärker als ich angenommen habe.


    Blocher ist Bundesrat und das ist gut so.
    Sogar mein chef der gar kein Blocher fan ist, hat gesagt das die Wahl von Blocher Gut sei. 8o


    Hoffe das es mit der Wirtschaft wieder etwas aufwährts geht.


    @ L-man
    Gut hatten die Antifas keine zeit, sonst hätte der Steuerzahler wieder ein par neue Schaufenster spendieren können.

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Darkcore
    da war zuviele tschuggerei präsent, die wären keine 2 meter weit gekommen. ausserdem war sie spontan und daher konnten sich diese chaoten nicht organisieren.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    Darkcore
    da war zuviele tschuggerei präsent, die wären keine 2 meter weit gekommen. ausserdem war sie spontan und daher konnten sich diese chaoten nicht organisieren.


    ist auch gut so. :swiss-ownz

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Das Resultat nehm ich auch Rektal auf...



    Naja, wie bereits gesagt - bevor hier alle Blochersche Lobhudelei anstimmen, soll der Herr (der übrigens kein Wort Englisch kann... tiptop für die internationale Politik...) erst mal Resultate liefern.


    Ich warte mal ab, was da kommt. Einzig positiv finde ich am heutigen Tag, dass die Metzler endlich weg ist. Konnte dieses blauäugig politisierende Fräulein nimmer sehen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Darkcore
    Sogar mein chef der gar kein Blocher fan ist, hat gesagt das die Wahl von Blocher Gut sei. 8o


    na also, wenn natürlich sogar Dein Chef, der notabene kein Blocher-Fan ist, sagt, dass das gut sei... dann ist es sicher so :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ARGH!
    Ich glaubs ned, jetzt haben wir voll die rechte (nich von Recht, aber von der Seite rechts) Regierung, muss das sein?!
    Man das ist mir echt peinlich. Das muss vorallem aufs Ausland auch scheisse wirken, oh Backe!
    Kurz zusammengefasst haben wir jetzt


    2 SP - - - - - - -1 CVP - - - - - 2 FDP -- 2 SVP (Abstände nicht zufällig)


    Hier soll mir mal jemand sagen, dass wir keine rechte Regierung haben. Die FDP sind eh die Arschkriecher der SVP, die gehören also zum gleichen Gesindel.


    Un wie grosszügig unser toller Blocher doch ist, er verzichtet auf ein öffentliches Fest! Boah! Wie einsichtig und rücksichtsvoll. Sowas ist doch die pure Propagande, total populistisch um irgendwelche dummen Leute zu beeindrucken. Dieser reiche Sack hätte das Fest ja selber bezahlen können. Ganz zu schweigen von seinem hämischen Grinsen als er gewählt wurde!


    Zitat von Herrn Blaser, seins Zeichens Geo-Lehrer *g*:
    "Ist doch toll, jetzt haben wir einen unerzogenen Flegel in der Regierung!"
    (Falls es jemand nicht gemerkt haben sollte, Blaser ist so grün wie man nur sein kann und er meinte es sarkastisch)


    Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt was unser Chrigu so liefern oder eben auch nicht liefern wird.


    (ich will hier niemanden beleidigen, jeder soll seine Meinung haben, aber micht regt sowas auf und das sag ich auch!)


    Edit: Ok, es mag ja gut für unsere Wirtschaft sein, aber Wirtschaft ist nicht ales. Die Schweiz hat einen Ruf zu verlieren und was noch viel schlimmer ist, blinder Kapitalismus schadet der Umwelt.

  • Zitat

    Original von Armitage
    der übrigens kein Wort Englisch kann...


    blabal, hautsache er kann schiizerdütsch mit schönem schaffhauser akzent :swiss-ownz

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    Einmal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • Zitat

    Original von [Divi]


    blabal, hautsache er kann schiizerdütsch mit schönem schaffhauser akzent :swiss-ownz


    ich denke, blocher wird kaum aussenpolitisch tätig sein, das interessiert den doch überhaupt nicht. ausserdem hats dem schwarzenegger trotz seinem östreichischen akzent auch zum gouverneur gereicht :D

  • Zitat

    Original von ThurambarDie Schweiz hat einen Ruf zu verlieren


    die schweiz hat ihren ruf schon halb verloren. wir werden wohl kaum mehr als neutral angesehen oder?
    ich meine nur weil die Hamas CH-Flaggen verbrennt...

  • Das stimmt schon, aber wir müssen es ja nicht noch schlimmer machen. :D
    Ich wär eh für die Abschaffung der Armee und für totale Neutralität. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Blocher Armee abschaffen möchte! ;)

  • Zitat

    Original von [Divi]


    blabal, hautsache er kann schiizerdütsch mit schönem schaffhauser akzent :swiss-ownz


    Ausgerechnet...


    Da lob ich mir doch den Sämu - den versteht man wenigstens, auch wenn er etwas langsam ist. Der DENKT wenigstens, bevor er seinen Plappomaten anwirft.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • So, ich wünsche dem herrn Blocher von halbem Herzen VIEL GLÜCK und gehe natürlich davon aus, das seine BR-Zeit ein riesenreinfall wird.


    ich hoffe das so spätestens in einem jahr, wenns der lieben schweizerwirtschaft kein bisschen besser geht, doch auch die lustigen anhänger der SVP endlich begreiffen, das hetzkampanien und wilde propaganda doch ziemlich weit entfernt sind, vom aktiven problemlösen.


    Da nun niemand mehr abstreiten kann, das wir eine eindeutig rechte regierung haben, hoffe ich, das endlich alle einsehen, das rechte politik zu nichts führt, siehe zukunft :D


    AUF BLOCHERS WIEDERWAHL IN EIN PAAR JAHREN, PROST

  • Zitat

    Original von guru
    ...das rechte politik zu nichts führt, siehe zukunft :D


    ?( was soll den dass?? willst du eine linke Regierung??


    O doch die rechte Politik führt weit, man darfs einfach nicht übertreiben ;). Wenn wir ne linke Regierung hätten dann würden wir immer noch mehr verschuldet, wir wollen doch nicht ein Millionen verschuldetes Land sein!! oder doch??


    schmeist doch alles Geld ins Ausland..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • also, wie willst du beurteilen, wie weit die rechte politik führt?
    bis jetzt hatten wir ja noch so eine einigermassen ausgeglichene regierung, erst seit jetzt ist sie wirklich rechts, also kannst du die rechte regierung auch erst beurteilen, wenn die jetzt mal was machen...

  • Abwarten.. Tee Kochen.. Im I-Net Surfen.. und Tweakern wir werden sehen.. :D:swiss-ownz

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Unser Christoph
    Der Du bist im Nationalrat,
    Geheiligt werde Dein Name,
    Deine Wahl komme,
    Dein Wille geschehe,
    wie im Parlament so auch im Bundesrat.
    Unser tägliches NEIN gib uns heute,
    Und vergib uns unsere SP,
    Wie auch wir vergeben der FDP,
    Und führe uns nicht in die EU
    Sondern erlöse uns von dieser Metzler,
    Denn Dein ist der Bundesrat, die SVP und die Mehrheit
    In Ewigkeit.


    Amen.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!