ZitatAlles anzeigenOriginal von Thurambar
ARGH!
Ich glaubs ned, jetzt haben wir voll die rechte (nich von Recht, aber von der Seite rechts) Regierung, muss das sein?!
Man das ist mir echt peinlich. Das muss vorallem aufs Ausland auch scheisse wirken, oh Backe!
Kurz zusammengefasst haben wir jetzt
2 SP - - - - - - -1 CVP - - - - - 2 FDP -- 2 SVP (Abstände nicht zufällig)
Hier soll mir mal jemand sagen, dass wir keine rechte Regierung haben. Die FDP sind eh die Arschkriecher der SVP, die gehören also zum gleichen Gesindel.
Un wie grosszügig unser toller Blocher doch ist, er verzichtet auf ein öffentliches Fest! Boah! Wie einsichtig und rücksichtsvoll. Sowas ist doch die pure Propagande, total populistisch um irgendwelche dummen Leute zu beeindrucken. Dieser reiche Sack hätte das Fest ja selber bezahlen können. Ganz zu schweigen von seinem hämischen Grinsen als er gewählt wurde!
Zitat von Herrn Blaser, seins Zeichens Geo-Lehrer *g*:
"Ist doch toll, jetzt haben wir einen unerzogenen Flegel in der Regierung!"
(Falls es jemand nicht gemerkt haben sollte, Blaser ist so grün wie man nur sein kann und er meinte es sarkastisch)
Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt was unser Chrigu so liefern oder eben auch nicht liefern wird.
(ich will hier niemanden beleidigen, jeder soll seine Meinung haben, aber micht regt sowas auf und das sag ich auch!)
Edit: Ok, es mag ja gut für unsere Wirtschaft sein, aber Wirtschaft ist nicht ales. Die Schweiz hat einen Ruf zu verlieren und was noch viel schlimmer ist, blinder Kapitalismus schadet der Umwelt.
Nana...so schlimm ist das ja nicht. Ein unerzogener Bengel mag er ja vielleicht sein auf seine Weise, aber wohin uns die Wohlerzogenen hingebracht haben, haben wir ja gesehen. Wenn etwas ändern soll, helfen uns die auch nicht weiter.
Einen "reichen Sack" nennen vor allem solche Leute die Reichen, die ein bisschen an ihrer eigenen, jedoch auch selber verschuldeten Armut leiden. Dass er kein Fest feiert, kann sowas sein, wie du sagst, kann ihm aber andererseits vielleicht auch ernst sein, du weisst es genau so wenig wie ich, wie es wirklich ist.
Geben wir ihm doch eine Chance....Jahrelang haben die Leute gejammert und eine rechte Regierung gewünscht...jetzt haben wir sie.
Gehts gut, ist gut, gehts nicht, ist das Thema danach für lange Zeit vom Tisch.
Das käme dir ja dann auch zu gute als Linker.
Blocher hat jahrelang gepoltert und Sprüche geklopft...jetzt kann er zeigen was dran ist. Jetzt kann ers beweisen, jetzt soll ers besser machen. Und mit Merz wurde ihm auch grad noch der Boden geebnet.
Es ist doch gut so wies ist...in der Opposition wäre er eh mächtiger gewesen. Und ich muss sagen, was ein rein persönlicher Eindruck ist und womit ich mich gut irren kann, ich nehme es ihm irgendwie ab, dass er zum Wohle des Volkes regieren will. Ich hoffe nur, er versteht unter dem Volk ein bisschen mehr, als nur Seinesgleichen.