Suche Geschenk für Freundin

  • hmmm nicht schon ein bisschen zu spät! ich hätte das schon lange getan, aber Schmuck wäre sicher ne Idee! Oder Parfum oder so was... gibt so viele Sachen die Frauen mögen. (Unterwäsche) :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    Sagt mal, sind Geschenke sooooooo wichtig? ?(
    Ich wüsste jetzt nicht wem und wieso ich was geben sollte.
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es obligatorisches sei, jemandem etwas zu schenken, besonders um diese Zeit. Ich denke da an früher zurück, wo man irgendwas schenken "musste".
    Sei's ein vertrockneter Christstollen oder so ein selbstgemachtes Dingsbums in der Schule.


    du sprichst mir aus der seele

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    Sagt mal, sind Geschenke sooooooo wichtig? ?(
    Ich wüsste jetzt nicht wem und wieso ich was geben sollte.
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es obligatorisches sei, jemandem etwas zu schenken, besonders um diese Zeit. Ich denke da an früher zurück, wo man irgendwas schenken "musste".
    Sei's ein vertrockneter Christstollen oder so ein selbstgemachtes Dingsbums in der Schule.


    najo, irgendwie find ich es schön das man jemanden was schenken bzw. eine freude machen kann, der einem nahe steht. bei mir gibtz auch nur für Freundin + Eltern der Freundin + meine Familie (Eltern, Schwestern) etwas. Und zwar etwas wo ich sicher sein kann, das es ankommt, wenn ich nicht wirklich was finde, schenke ich lieber nichts, also irgendein müll, das ist bloss schade um's geld und macht keine Freude. Aber Weihnacht als Zwang etwas zu schenken, find ich auch daneben.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • es ist nunmal zwang.. da hab ich ein paar verwande und bekannte die gleich 3 wochen nicht mehr mit dir reden wenn du ihnen nichts schenkst (aber du kannst sicher sein dass die den grössten mist kriegen :D)
    Und wenn ich z.b. meinem bruder was habe und der schwester nicht isses auch nicht ok, also muss da auch noch was her.
    so ganz ohne zwang ist es nicht, denn da würd ich nichts schenken

  • Wird wohl ein Ring (den ich mal im Zug gefunden habe :D ) werden. Zusammen mit einem Photoshop-Remake vom "The Ring Thing"-Plakat mit anderem Ring, anderen Personen und anderem Text.
    Kost mich nix ausser Zeit und hat eine persönliche Note.


    /edit:
    Zum Glück sind in meiner Familie alle der ansicht, das der ganze Zwang überflüssig ist und deshalb schenkt jeder nur jemandem etwas. Wer wem liessen wir das Los entscheiden. Für mein Opfer wirds ne kleine Shisha werden.

  • Imo ist das ideale Geschenk, wie bereits erwähnt, was persönliches, es muss die beschenkte Person ansprechen. Ihr zeigen, dass weder Gedanken (Kreativität) oder Mühe (Arbeit, Geschick) scheut.


    Haber für sehr gute Kollegin ein Amulett gefertigt. Nicht nach meinem Job zufolge aus Metall, nein ein Bonecarving, learnd in NZ. ;)


    Vorallem ist die Arbeit befriedigender, als in einen Laden gehen und schnell die Geldbörse zu zücken.
    Wobei ich das zweite auch manmal tue. Kommt eben immer drauf an, was der Beschenkte braucht oder wünscht (Wunschliste).


    read ya

  • hatte keine ahnung, was ich schenken sollte, deshalb habe ich für meine freundin nen dvd player (mit divX unterstützung) für ihre neue wohnung/fernseher ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • hach diese Probleme di ihr immer habt :D


    ich hab da mal was zum auflockern --> :skull
    ____________________________________________________


    Das Weihnachtsgeschenk für die Freundin



    Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein
    Weihnachtsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch
    nicht sehr lange zusammen waren, beschloß er - nach reiflicher Überlegung -
    ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches,aber doch nicht zu
    persönliches Geschenk.



    In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks &
    Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein
    Unterhöschen für sich.



    Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die
    Sachen; so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann
    bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post
    brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:



    "Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich
    festgestellt habe, daß Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen.
    Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den
    Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser.
    Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus.



    Ich weiß, daß das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich
    sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen
    trägt,
    und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, Deine für mich
    anzuprobieren und es sah echt klasse aus.



    Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke,
    bis wir uns wiedersehen werden sie mit einer Menge anderer Hände in
    Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiß nicht, kurz
    hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bißchen
    feucht vom Tragen sein werden.



    Denk immer daran, wie oft ich sie in Zukunft küssen werde. Ich hoffe, Du
    wirst sie Freitagabend für mich tragen.



    In Liebe...



    PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so daß der
    Pelz rausguckt."



    Mit freundlichen Grüßen,

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Na das Geschenk ist nicht so das Problem, eher das Einpacken :angst
    Ich glaube, zu ihrem Geburtstag Ende Januar gibts keine konventionelle Einpacke sondern eine gemoddete... hmm.. Plexiglas.. LEDs... jaa hm das wär glaub ich was :))
    Aber für Weihnachten tuts eine normale "Verpackung" schon, Geburtstag ist denke ich schon etwas Spezielleres...
    Zudem.. so wie sie geschaut hat gestern, als ich ihr die verpackte Flasche gegeben habe.. ich glaube sie ahnt was es sein könnte :) Das war so ein freudiges Erstaunen, das macht doch das Schenken so schön :]

  • *entstaub* *hust*


    Alle Jahre wieder... :gap


    Naja, bin der Spezialist wenns drum geht, Weihnachtsgeschenke in letzter Sekunde zu kaufen :) Doch dieses Jahr hab ich alles, bloss etwas fehlt mir noch. Suche noch was für eine sehr gute Freundin (oder bald mehr?)... soll nichts grosses sein, nur was kleines was von Herzen kommt :)


    Dachte entweder an so ein Glasquadrat mit etwas eingelasertem drin, oder evtl. eine Kerze.


    Hoffe ihr habt vielleicht noch ein paar Tipps :)



    Danke & Greeetz

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Wenn du ein Minimalist bist reicht auch ne einzelne Rose mit ner Einladung bspw. ins Kino oder in ein Resti;)


    Ist von mir geprüft und funzt :gap


    Bin überhaupt kein Minimalist... :gap:nope



    Aber man sollte wenn man sich am kennenlernen ist nicht weiss nicht wie grosse Geschenke machen... und eine Rose ist irgendwie so das 08/15 Geschenk in so Situationen... wenn, dann eben z.B. eine Rose eingelasert in einer Glasquadrat, oder ein Rose von Swarovski oder so...

  • Zitat

    Original von aixo
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)
    Blumen ziehen immer extrem.


    Früher war das gang und gäbe und heute sehen euch die ladys dann als kavalliere an ;)


    Hmm... Blumen... ich weiss nicht. Ein Strauss oder eine Rose? Finde es irgendwie immer schwierig bei einer mit Blumen anzutanzen... da fühl ich mich so altmodisch ;) :D

  • das ist nicht altmodisch...... Das ist Romantisch ;)


    Wenns ein schöner Blumenstrauss ist, werden die Mütter eiversüchtig.. ;) also vorsicht.. ;)

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------