Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Nur brauchts für Q3 einen Key (pb hat sonst nicht freude:P) und da ist Ebay vielleicht doch nicht so praktisch, weil wenn es einer verkauft heisst das noch lange nicht, dass er den key nicht mehr braucht;)^^

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • ein gültiger Key wäre sonst schon genug, solange ich der einzige bin, der diesen benutzt. bei Anno 1602 wars auch mal so, dass es 68.- kostete und heutzutage für 10-20 zu haben ist. dachte, es wäre vielleicht bei Quake auch so ...




    ...denn ich muss Quake ordentlich trainieren für die LF7 :-D ... hab mit [DL]Hell abgemacht, ein Q3A/UT2004 dual-1on1 zu machen und die Frags zusammenzuzählen :-P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • bei dir hat die marke (z.b. bmw) erreicht, was sie will! du machst dir gedanken darüber, und unterhälst dich sogar mit anderen personen darüber! das ist werbung...

    Das Eichhörnchen steuert auch mit dem Schwanz!

  • ja, die bmw werbung find ich aber sehr gut gemacht. viel besser als die anderen 08/15 werbespots. achtet mal darauf wie oft in werbungen das wort "NEU" vorkommt.

  • andere Frage:


    wie tief können so Leute, die amerikanischen Hip Hop, RnB-Zeug und sonstige Gangsta-Musik hören, ihre Hose unterhalb der Gürtellinie tragen und damit durch die Stadt laufen, ohne Gürtel oder Hosenträger? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Diese Frage ist äusserst leicht zu beantworten.....Werbung soll eben gezielt und ganz berechnet und möglichst gut die Masse ansprechen, und da halt die Masse der Menschen einen IQ unterhalb von 100 hat und auch emotional halt einfach futzdumm ist, spricht man sie am besten halt mit äusserst dummen Werbungen an....ganz ganz einfach ist das :O


  • möglichst unerwartete sachen oder überraschungen verbunden mit einer gewissen marke bleiben besser im gedächtnis

  • Zitat

    Original von Snipa
    wie tief können so Leute, die amerikanischen Hip Hop, RnB-Zeug und sonstige Gangsta-Musik hören, ihre Hose unterhalb der Gürtellinie tragen und damit durch die Stadt laufen, ohne Gürtel oder Hosenträger? :D


    Die laufen in aller Regel ja nicht rum, die stehen ja nur in irgendwelchen gut sichtbaren Ecken rum (Gangtalk: posen).

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • lol snipa das geht weil die hosen so geschnitten sind es sieht meistens so aus und die sitzen ned so tief :D ich persönlich finde es aber einfach schwul und machs selber ned

  • ich klau mal so einem das Portmonee und schaue, wie schnell sie mir damit nachrennen können :D




    <:o))

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich weiss zwar das es Unterschiede gibt(weiss aber nicht genau welche ;) ) , aber ich frag jetzt einfach mal.
    Was ist der Unterschied (oder auch sinn) eines Diktators und einem Präsidenten beziehungsweise der Politik.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    Einmal editiert, zuletzt von MrBios ()

  • ich hab da auch mal ne frage:


    Warum schmeckt die Ovomaltine im Glas anders als im kunststoff-schüttelbecher...


    wenn ich so vergleiche:
    ich mache die ovo im schüttelbecher (schütel, schütel) nimm dann nen schluck... aha schmeckt gut... schütt sie um ins glas.... OHA anderer geschmack...
    warum zum teufel ist das so?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Einbildung :D
    Ne, hängt wohl irgendwie mit dem Unterschied des kalten Glases im Gegensatz zum warmen Becher zusammen, kA.
    Es sagen ja auch viele, dass sie Dosenbier nicht mögen, nur aus dem Glas, oder das offene sei noch besser.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl