Nur brauchts für Q3 einen Key (pb hat sonst nicht freude:P) und da ist Ebay vielleicht doch nicht so praktisch, weil wenn es einer verkauft heisst das noch lange nicht, dass er den key nicht mehr braucht;)^^
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
ein gültiger Key wäre sonst schon genug, solange ich der einzige bin, der diesen benutzt. bei Anno 1602 wars auch mal so, dass es 68.- kostete und heutzutage für 10-20 zu haben ist. dachte, es wäre vielleicht bei Quake auch so ...
...denn ich muss Quake ordentlich trainieren für die LF7 ... hab mit [DL]Hell abgemacht, ein Q3A/UT2004 dual-1on1 zu machen und die Frags zusammenzuzählen
-
Warum sind so Marken TV Spots immer so extrem doof ? z.B. Lacoste, Mexx, und andere Parfum- und Kleiderfirmen.
Total ohne Sinn. Ebenso die neuste BMW X5 Werbung, wo man verschiedene Ausschnitte sieht und einer labert Wirre Sachen vor sich hin.
Was ist da dahinter ?
-
Sinn ist es, dass sich das Publikum Gedanken darüber macht. Zum Beispiel du.
-
bei dir hat die marke (z.b. bmw) erreicht, was sie will! du machst dir gedanken darüber, und unterhälst dich sogar mit anderen personen darüber! das ist werbung...
-
ja, die bmw werbung find ich aber sehr gut gemacht. viel besser als die anderen 08/15 werbespots. achtet mal darauf wie oft in werbungen das wort "NEU" vorkommt.
-
andere Frage:
wie tief können so Leute, die amerikanischen Hip Hop, RnB-Zeug und sonstige Gangsta-Musik hören, ihre Hose unterhalb der Gürtellinie tragen und damit durch die Stadt laufen, ohne Gürtel oder Hosenträger?
-
Zitat
Original von gönzi
bei dir hat die marke (z.b. bmw) erreicht, was sie will! du machst dir gedanken darüber, und unterhälst dich sogar mit anderen personen darüber! das ist werbung...Dann schau dir mal die VW Polo Werbung mit der Walze die die Strasse runterbrettert an. DAS nenn ich gute Werbung. Und über die red ich auch mit anderen
-
Zitat
Original von traxxus
Warum sind so Marken TV Spots immer so extrem doof ? z.B. Lacoste, Mexx, und andere Parfum- und Kleiderfirmen.Total ohne Sinn. Ebenso die neuste BMW X5 Werbung, wo man verschiedene Ausschnitte sieht und einer labert Wirre Sachen vor sich hin.
Was ist da dahinter ?
Diese Frage ist äusserst leicht zu beantworten.....Werbung soll eben gezielt und ganz berechnet und möglichst gut die Masse ansprechen, und da halt die Masse der Menschen einen IQ unterhalb von 100 hat und auch emotional halt einfach futzdumm ist, spricht man sie am besten halt mit äusserst dummen Werbungen an....ganz ganz einfach ist das
-
Auch eine Theorie.
-
Zitat
Original von traxxus
Warum sind so Marken TV Spots immer so extrem doof ? z.B. Lacoste, Mexx, und andere Parfum- und Kleiderfirmen.Total ohne Sinn. Ebenso die neuste BMW X5 Werbung, wo man verschiedene Ausschnitte sieht und einer labert Wirre Sachen vor sich hin.
Was ist da dahinter ?
möglichst unerwartete sachen oder überraschungen verbunden mit einer gewissen marke bleiben besser im gedächtnis
-
Zitat
Original von Snipa
wie tief können so Leute, die amerikanischen Hip Hop, RnB-Zeug und sonstige Gangsta-Musik hören, ihre Hose unterhalb der Gürtellinie tragen und damit durch die Stadt laufen, ohne Gürtel oder Hosenträger?Die laufen in aller Regel ja nicht rum, die stehen ja nur in irgendwelchen gut sichtbaren Ecken rum (Gangtalk: posen).
-
lol snipa das geht weil die hosen so geschnitten sind es sieht meistens so aus und die sitzen ned so tief ich persönlich finde es aber einfach schwul und machs selber ned
-
ich klau mal so einem das Portmonee und schaue, wie schnell sie mir damit nachrennen können
<:o))
-
hehe keine angst das geht recht gut
-
Das Klauen oder das Nachrennen?
-
beides
-
Ich weiss zwar das es Unterschiede gibt(weiss aber nicht genau welche ) , aber ich frag jetzt einfach mal.
Was ist der Unterschied (oder auch sinn) eines Diktators und einem Präsidenten beziehungsweise der Politik. -
ich hab da auch mal ne frage:
Warum schmeckt die Ovomaltine im Glas anders als im kunststoff-schüttelbecher...
wenn ich so vergleiche:
ich mache die ovo im schüttelbecher (schütel, schütel) nimm dann nen schluck... aha schmeckt gut... schütt sie um ins glas.... OHA anderer geschmack...
warum zum teufel ist das so? -
Einbildung
Ne, hängt wohl irgendwie mit dem Unterschied des kalten Glases im Gegensatz zum warmen Becher zusammen, kA.
Es sagen ja auch viele, dass sie Dosenbier nicht mögen, nur aus dem Glas, oder das offene sei noch besser.