Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • hmmm das kann nicht sein, der Becher und das Glas haben dieselbe temperatur...
    habe ich mich eben auch gefragt und mal genauers unter die lupe genommen, kam aber auf keinen grünen zweig...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Stimmt das Bier schmeckt offen viel besser als aus der Büchse oder der Flasche. Denke, dass liegt daran, dass beim Ausschenken noch Luft dazu kommt und es dadurch besser ist als aus der Büchse/Flasche.... Beim Wein ists ja so...


    Wenn wir das umdrehen wäre es dann wohl so, dass die Ovo durchs umschenken Luft bekommt und dadurch weniger fein ist?!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • halt, habe nie gesagt dass sie nicht mehr fein ist!
    sie wird im glas nach meiner meinung nach noch viel besser...
    aber das mit der luft ist ne gute idee.... schreibe wohl mal n mail an weltderwunder.... sie sollen das mal bringen...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    halt, habe nie gesagt dass sie nicht mehr fein ist!
    sie wird im glas nach meiner meinung nach noch viel besser...


    Sorry dacht du findest sie nicht mehr gut. Somit ist die Theorie sogar noch besser mit Luft wird etwas besser. :joystick

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Zitat

    Original von GaleP
    halt, habe nie gesagt dass sie nicht mehr fein ist!
    sie wird im glas nach meiner meinung nach noch viel besser...
    aber das mit der luft ist ne gute idee.... schreibe wohl mal n mail an weltderwunder.... sie sollen das mal bringen...


    es geht darum das du beim glas noch mit der nase mitriechst und deshalb ist der geschmack und das empfinden stärker.. und du steckst wohl kaum die nase in die plastikflasche sondern riechst dort nur den plastik

  • omg zuerst lesen! ein schüttelbecher ist das keine flasche!
    und da haste die nase genauso drin wie im glase...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ja friday galep meint denk selbst gemachte ovo ;)




    Pulver in den Schüttelbecher und nachher Milch dazu und schütteln. Geht natürlich auch mit rühren aber schütteln ist besser;)....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von MrBios
    Ich weiss zwar das es Unterschiede gibt(weiss aber nicht genau welche ;) ) , aber ich frag jetzt einfach mal.
    Was ist der Unterschied (oder auch sinn) eines Diktators und einem Präsidenten beziehungsweise der Politik.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Diktatur
    http://de.wikipedia.org/wiki/P…ent_%28Staatsoberhaupt%29


    :)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • war schon mal jemand mit dem City Night Line ... oder wie dieser Nachtzug heisst, gefahren?


    im Schlafwagen sind die Pseudo-Betten sooo hart ... da kam mir grad Star Trek in den Sinn ... Klingonische Betten: blanker Stahl :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • kA. müsste ich zuerst sehen, ums beurteilen zu können ;)



    andere Frage:
    hab 2 Spiessli vom Coop ("Marke" Bell oder so) gebraten usw .... auf der Rückseite der Verpackung steht bei der Zusammensetzung, dass ein Teil des Inhalts "Eis" ist. WTF? :eeeek

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hmm versteckte Diamanten? :D


    ne ... vielleicht brauchts da etwas wasser, dass es nicht ganz austrocknet...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Ich weiss nur, dass man bei Würsten Eis (gefrorenes Wasser) in die Wurstmasse tut, damit sie sich beim kleinhacken(pürieren) nicht zu stark erwärmt. Aber bei ganzen Fleischstücken? Bei Spiessli ist ja meist ne Wurst dabei?!

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Bei Spiessli ist ja meist ne Wurst dabei?!


    yep. naja, dass Fleisch mit Wasser gestreckt wird, weiss man ja schon ;) ... Kühlung halt. :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • denke es auch....


    also, noch zu meiner OVO-History


    es schmeckt immer anders:
    getestet habe ich das gesammte in diesen gefässen:
    immer für ein experiment ein tag:


    Schüttelbecher (Kunststoff)
    Plastikbecher
    Trinkglas
    Champagnierglass
    Cognacglas
    Baileysglas
    Bierglas
    Longdrinkglas
    Weinflasche
    Plastikschüssel
    Suppenteller


    jedesmal schmeckt das verflixte ding anders, die milch und die ovo ist immer gleich dosiert gewesen und immer mit dem Schüttelbecher 1 minute lang geschüttelt... ich verstehe die welt nicht mehr...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Musst halt erst den Rest des Zeugs auskippen, das vorher drin war, so mit Bier ist da wohl nix... :mua

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von GaleP
    jedesmal schmeckt das verflixte ding anders, die milch und die ovo ist immer gleich dosiert gewesen und immer mit dem Schüttelbecher 1 minute lang geschüttelt... ich verstehe die welt nicht mehr...


    du hast wohl vergessen, mit nem Temp-Fühler die Temp am Rand des Gefässes zu messen, bevor du mit Trinken begonnen hast :D ... jedes Material leitet die Wärme anders. schliesslich ist ein Temperaturunterschied gegeben zwischen der vermutlich kühleren oder wärmeren Milch ausm Kühlschrank (oder Kochtopf?) und dem Gefäss. das Gefäss und das Ovopulver sollten ja beides exakte Zimmertemp haben ... ausser du hast es zu lange berührt 8o



    ach ... lassen wir das Thema :D



    Edit:
    nun musst du ja der Held im Bett sein ... du weisst ja: "mit Ovo chaschs nid besser, aber lenger!" *g*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()