Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

• Zitat

Original von CruSher
    Wo gibts in der Schweiz (und vielleicht in nächster zeit) überhaupt mal ne grösser (etwa 1000, oder schon zu viel?) LAN Party à la Airplane?

http://www.slanp.ch ---> sLANp XX, 2020 Leute in Basel ab 1. April 2010. d0n versuchts nochmals, hehe. also das Datum ist ja schon mal genial ... :gap

Zitat

Original von OutOfRange
    Die LF5 hatte über 1500 Peoples.... und war recht schrottig :D

und dann war da doch noch die Wipeout oder sowas... die war doch sogar angeblich schon grottig :gap

also ich war ja an der LF5 und danach an der Wipeout. ich sags mal so: wenn ich zuerst an der Wipeout und erst danach an der LF5 gewesen wäre, wäre ich mir an der LF5 wie im Himmel vorgekommen :) (kein Witz)

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Zitat

Original von ruffy91
    Das teil misst die Hirnströme die zur Steuerung der Gesichstsmuskulatur zuständig sind, z.B. Stirn runzeln = Maustaste 0, es funktioniert aber auch wenn man die Stirn nur "gedanklich" runzelt (mit etwas Übung). Mehr als 2 Funktionen sind noch nicht wirklich nutzbar ^^.

wenn du schiessen, alt-schiessen, springen, links, rechts, vorwärts, zurück, sprinten, ducken, waffe1, waffe2, waffe3, waffe4, waffe5, waffe6, waffe7, waffe8, waffe9, waffe10

mit 2 signalen steuern kannst... okey

Zitat

Ausserdem fehlt da noch das passende Ausgabegerät, ein virtueller Bildschirm, das wäre doch was.

jo so n unreal turnament wie aufm demo video oder n CoD4 ist absolut unzumutbar ^^.

If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

• http://www.netzwelt.de/images/articles/tube_1169042831.jpg

gibt es für so eine art von bild ein gewisser begriff?

Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

• hmm kA
    muss ja nicht sein?
    es muss doch irgendwie ein namen für solche arten von bilder geben?
    so wie gfx art oder sowas Oo
    nuja egal :) vielleicht weiss es jemand.

Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

• lol CruSher: Wenn man auf deinen Link klickt, kommt das Logo der Netzwelt ;)

Die URL muss umständlich in den IE kopiert werden um sie richtig anzuzeigen (für das 1. mal). Angehängt wäre besser gewesen ;)

Keine ahnung was man dazu sagt.

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

Einmal editiert, zuletzt von solae ()

• :gap Shit, hab ich ned geschnallt. Montag eben...

@topic Desktop-Screenshot :shure

Ich denke mal er meint nur das Hintergrundbild. Keine Ahnung wie man dieser Art Kunst sagt. Digital Art vielleicht?

Schau mal auf deviantart.com. In welcher Kategorie dein Bild in etwa ist...

• oh lol.. nachdem ich mal den firefox neu gestartet habe, kam auch nur das netzwelt logo xD
    sry für die umstände :(

freshp
    ah genau diesen link habe ich schon seit längerem gesucht :) ty

Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

• Zitat

Original von whyti
    Gibts irgend ne guet Lösung auf dem TV via HD Filme zu schauen?

Wie meinst du das? Willst du einfach HD Filme ansehen (BlueRay)
    Oder HD Filme die du schon auf der Festplatte (auch HD :D) hast?

Falls Fall Nr. 2, such mal mal nach popcorn hour.
    Ich habe die A-100 und die spielt jeden HD Film der bei mir auf der Platte liegt.
    Kann übers Netzwerk streamen, von externen HDs oder auch über die interne HD.

• Ja meine Nr 2.
    Gut ich schau mal ja... netzwerk stream wäre perfekt, habe auch so n paar
    HD filme eben auf der platte..

Edit:

Wow das A-110 wäre ja ein hammergeiles Teil!
    Nur noch n paar kleine Fragen, welche du, Boriz, mir evtl. beantworten kannst:

- kann das Gerät als eine Art NAS gebraucht werden?
    denn da es ja eine Festplatte drin hat, kann man wohl auch freigaben machen oder?
    - wie gross ist das maximum der internen Festplatte?
    es steht einfach SATA, und wennschon würd ich gerade ne 1TB rein tun
    falls diese unterstützt wird..

GRZ

E2: Okay als NAS kanns funktionieren, laut den Tech-Sepcs, mal den rest noch nachschlagen xD

• Zitat

Original von whyti
    wie gross ist das maximum der internen Festplatte?
    es steht einfach SATA, und wennschon würd ich gerade ne 1TB rein tun
    falls diese unterstützt wird..

Ja das kannst du sicher..
    guckst du hier:
    http://www.networkedmediatank.…d=7735&pid=66066#pid66066

und hier noch ein gutes deutsches Board
    http://www.hdd-player.de/syabas/index.php

• ok ich hab hier ne geile Frage ;-) und zwar:

Wie wird bei den üblichen Klos der Wasserstand gehalten?
    D.h. es fliesst ja nicht alles Wasser ab (warum man das so will is mir klar).

Mann könnte es ja mit einem mechanischen Druckventil machen. d.h. so bald mehr Wasser oben dran ist gibts mehr Druck und das Ventil öffnet. Das wäre aber sicher sehr Verschmutzungsanfällig und daher unpraktikabel?

Also wie wird das gemacht?

btw.: Das
    http://de.wikipedia.org/wiki/Toilettensp%C3%BClung

erklärt meine Frage nicht-- ausser ich hätte es nicht richtig verstanden?

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

• Auf der Skizze fehlt der "untere" teil der toilette.... das sieht so ähnlich aus wie ein Siphon, welcher den Wasserstand ausgleicht

|---> it MUST be a spoon! <---|

• ja eigentlich wie bei den Lavabos auch. Einfach dass dort dieses "U" weiter unten ist.

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature