Wie heissen diese Messer und wo kann ich die kaufen?
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
Such mal nach "Agent Bloodrayne's - Pair of Lethal Arm Blades"
-
Obwohl diese absolut geil aussehen, bezweifle ich, dass es diese in der Schweiz zu kaufen gibt oder?
-
Für WAS zum Henker braucht man sowas??? Hängt man das an die Wand (statt Bilder) oderwie?? Sammler?
Einfach aus Gwunderfiz....., würde ich das gerne wissen.
-
Zitat
Original von dogimann
Für WAS zum Henker braucht man sowas??? Hängt man das an die Wand (statt Bilder) oderwie?? Sammler?Einfach aus Gwunderfiz....., würde ich das gerne wissen.
Mein Bruder hängt sich solche Sachen an die Wand. Von Schwertern, über Morgensterne, Nagelkeulen, Armbrüste, "Fantasy-Messer/-Schwerter" etc. Bei ihm ist es aber so, dass er sie immer geschliffen aufhängt. Frag mich nicht wieso. Gewaltbereit ist er mit Sicherheit nicht. Z.T. importiert er die Schwerter geschliffen oder er kauft sie ungeschliffen, wenn es einem Laden "zu heiss" ist und geht dann in Luzern zum Messerschleifer seines vertrauens, der ihm die Sachen "schwarz" schleift.
-
Zitat
Original von panda_prc
Such mal nach "Agent Bloodrayne's - Pair of Lethal Arm Blades"
Nice, merci@ Dogi
Das ist nur so eine Vorsichtsmassnahme, hast du noch nie The Walking Dead gesehen?
-
ja, man muss schon gewappnet sein, wenn man mal sein zombiesicheres Haus verlässt
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Nice, merci
@ Dogi
Das ist nur so eine Vorsichtsmassnahme, hast du noch nie The Walking Dead gesehen?Ahaaaa!
Ja für solch Fall habe ich andere Sachen paratMesserchen sind mir dann zu nah am Zombie, dass muss von weitem gehn!
-
Wo bekomm ich folgenden Adapter:
Cinch Kabel von 1 female auf 2 male?Egal ob ein Shop im Rheintal oder per Lieferung innerhalb schweiz.. im deutschen hab ich gerade mal 1 Shop gefunden oO
-
versuchs mal beim Fachhändler um die Ecke, die können dir häufig solche Spezialkabel selbst Konstruieren...
-
Zitat
Original von CruSher
Cinch Kabel von 1 female auf 2 male?Egal ob ein Shop im Rheintal oder per Lieferung innerhalb schweiz.. im deutschen hab ich gerade mal 1 Shop gefunden oO
Schau mal in der Bahnhofstrasse in Buchs. 2-3 Läden nach dem Heiniger gibt es so ein Elektroniker Laden. Der kann dir sowas sicherlich schnell machen.
-
Zitat
Original von CruSher
Schau mal im Interdiscount nach, die haben z.T. solche Adapter. (Habe selbst dort 2 gekauft von 2 female auf 1 male).
Edit: Ich nehm mal an du brauchst die Adpater um die Endstufen in deinem Mini anzuschliessen: Haben deine keinen Parrallel out?
-
2 female > 1 male habe ich dort auch gefunden.. aber nicht 1 female auf 2 male.
Parallel out? Ich schau mal in der Anleitung nach das wäre natürlich gleich besser!
Lintu: Du meinst den neben Heiniger? Puh.. das wäre noch ne Idee.
Edit2:
Lintu: Ja der hatte sowas Kollege war gerade dort. Yes! Heute endlich fertig machen -
Habt ihr nen weiteren Geheimtipp parat?
Mini-ANL Sicherungen 40A .. wenns geht in der nähe (Rheintal)..
Hab schon bei diversen Leuten nachtelefoniert.. die kennens entweder nicht oder habens nicht..Ansonsten wirds wirklich sehr knapp mit dem Projekt.
Edit: Puh.. da müsste ich wohl fast nen neuen Versicherungsverteiler Kaufen mit AGU sicherungen oder so..
-
Soviel ich weiss hat die jeder MediaMarkt in der Car-HiFi Abteilung, sollte auch bei jedem Car-HiFi Spezialisten zu bekommen sein, vielleicht kennen die nur den Begriff nicht.
-
Thanks ruffy91,
die kennen den Begriff wirklich nichtAnlage ist nun drin und läuft
-
Fasnacht incoming.
Gibts in der Schweiz irgend nen Laden der sowas in brauchbarer Qualität verkauft?
http://www.jedi-robe.com/86,64…ck_Sith___Jedi_Robe.html#
http://www.jedi-robe.com/88,64…ARK_BROWN_Jedi_Robe.html#
Am besten zu einem humanen Preis...
(Fun Fact: Das Force FX Lightsaber kostet in den USA 99$, in der Schweiz mal locker 200-240CHF) -
Klang und Kleid hat recht viele Kostüme im Angebot, aber wie es mit der Qualität steht, weiss ich nicht
-
Leider haben sie den Kram nur in Kindergrösse :/
Und die anderen Sachen haben sie höchstens in L
Wobei die Sachen die sie in Erwachsenengrösse haben nicht dem entsprechen was ich suche.Ich glaub importieren wär billiger...
-
Wo ausser im leider eher teuren "Beers of the World" kriege ich Berentzen Apfellikör her?