Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT


  • Wie heissen diese Messer und wo kann ich die kaufen?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Für WAS zum Henker braucht man sowas??? Hängt man das an die Wand (statt Bilder) oderwie?? Sammler?


    Einfach aus Gwunderfiz....., würde ich das gerne wissen.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Für WAS zum Henker braucht man sowas??? Hängt man das an die Wand (statt Bilder) oderwie?? Sammler?


    Einfach aus Gwunderfiz....., würde ich das gerne wissen.


    Mein Bruder hängt sich solche Sachen an die Wand. Von Schwertern, über Morgensterne, Nagelkeulen, Armbrüste, "Fantasy-Messer/-Schwerter" etc. Bei ihm ist es aber so, dass er sie immer geschliffen aufhängt. Frag mich nicht wieso. Gewaltbereit ist er mit Sicherheit nicht. Z.T. importiert er die Schwerter geschliffen oder er kauft sie ungeschliffen, wenn es einem Laden "zu heiss" ist und geht dann in Luzern zum Messerschleifer seines vertrauens, der ihm die Sachen "schwarz" schleift. ;-)

  • Zitat

    Original von panda_prc
    Such mal nach "Agent Bloodrayne's - Pair of Lethal Arm Blades" 8)


    Nice, merci ;)


    @ Dogi


    Das ist nur so eine Vorsichtsmassnahme, hast du noch nie The Walking Dead gesehen? :banana

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja, man muss schon gewappnet sein, wenn man mal sein zombiesicheres Haus verlässt ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    Nice, merci ;)
    @ Dogi
    Das ist nur so eine Vorsichtsmassnahme, hast du noch nie The Walking Dead gesehen? :banana


    Ahaaaa!
    Ja für solch Fall habe ich andere Sachen parat :mua


    Messerchen sind mir dann zu nah am Zombie, dass muss von weitem gehn!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Wo bekomm ich folgenden Adapter:
    Cinch Kabel von 1 female auf 2 male?


    Egal ob ein Shop im Rheintal oder per Lieferung innerhalb schweiz.. im deutschen hab ich gerade mal 1 Shop gefunden oO

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von CruSher
    Wo bekomm ich folgenden Adapter:
    Cinch Kabel von 1 female auf 2 male?


    Egal ob ein Shop im Rheintal oder per Lieferung innerhalb schweiz.. im deutschen hab ich gerade mal 1 Shop gefunden oO


    Schau mal in der Bahnhofstrasse in Buchs. 2-3 Läden nach dem Heiniger gibt es so ein Elektroniker Laden. Der kann dir sowas sicherlich schnell machen.

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • Zitat

    Original von CruSher
    Wo bekomm ich folgenden Adapter:
    Cinch Kabel von 1 female auf 2 male?


    Egal ob ein Shop im Rheintal oder per Lieferung innerhalb schweiz.. im deutschen hab ich gerade mal 1 Shop gefunden oO


    Schau mal im Interdiscount nach, die haben z.T. solche Adapter. (Habe selbst dort 2 gekauft von 2 female auf 1 male).


    Edit: Ich nehm mal an du brauchst die Adpater um die Endstufen in deinem Mini anzuschliessen: Haben deine keinen Parrallel out?

  • 2 female > 1 male habe ich dort auch gefunden.. aber nicht 1 female auf 2 male.


    Parallel out? Ich schau mal in der Anleitung nach :D das wäre natürlich gleich besser!


    Lintu: Du meinst den neben Heiniger? Puh.. das wäre noch ne Idee.


    Edit2:
    Lintu: Ja der hatte sowas :) Kollege war gerade dort. Yes! Heute endlich fertig machen :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    2 Mal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Habt ihr nen weiteren Geheimtipp parat?
    Mini-ANL Sicherungen 40A .. wenns geht in der nähe (Rheintal)..
    Hab schon bei diversen Leuten nachtelefoniert.. die kennens entweder nicht oder habens nicht..


    Ansonsten wirds wirklich sehr knapp mit dem Projekt.


    Edit: Puh.. da müsste ich wohl fast nen neuen Versicherungsverteiler Kaufen mit AGU sicherungen oder so..

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Soviel ich weiss hat die jeder MediaMarkt in der Car-HiFi Abteilung, sollte auch bei jedem Car-HiFi Spezialisten zu bekommen sein, vielleicht kennen die nur den Begriff nicht.

  • Thanks ruffy91,
    die kennen den Begriff wirklich nicht :)


    Anlage ist nun drin und läuft

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Fasnacht incoming.


    Gibts in der Schweiz irgend nen Laden der sowas in brauchbarer Qualität verkauft?


    http://www.jedi-robe.com/86,64…ck_Sith___Jedi_Robe.html#


    http://www.jedi-robe.com/88,64…ARK_BROWN_Jedi_Robe.html#



    Am besten zu einem humanen Preis...
    (Fun Fact: Das Force FX Lightsaber kostet in den USA 99$, in der Schweiz mal locker 200-240CHF)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Leider haben sie den Kram nur in Kindergrösse :/
    Und die anderen Sachen haben sie höchstens in L
    Wobei die Sachen die sie in Erwachsenengrösse haben nicht dem entsprechen was ich suche.


    Ich glaub importieren wär billiger...

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M