Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • 1. es könnte ein regenbogen sein


    oder 2. die sonne strahlt auf irgendetwas weiss einfach ned was


    was es ganz sicher nicht ist: ein ufo ;)



    edit:


    hmm was ist wohl das weiss hintendran :


  • Zitat

    Original von aixo
    vielleicht auch nur n "fleck" "taaagge" aufm objektiv :p


    objektiv war sauber ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • =p


    ich hätt noch grad ne frage:


    ich hab n athlon 1700+ im marktplatz gekauft.


    der hat im bios 2 einstellungen: 1250mhz und 1660mhz
    auf 1660mhz macht er andauern nen reboot, während windows install. oder spätestens beim sp2 installen.
    haben nun mal auf 1250mhz runtergestellt.


    n 1700+ läuft ja auf circa 1,2ghz glaubich, warum gibts denn im bios ne 2te auswahl? kenn mich mit den ollen amd ned aus ^^


    aixo

  • der läuft noch mit 133 Mhz FSB und wenn du auf 166 Mhz FSB stellst, ist ihm das wohl zu viel, oder er braucht mehr spannung.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • hmh, wobei, der prozzi kühler wird ziemlich warm.. andersrum, der kühler ist geeignet bis 3400+ -.-


    aber das mit der spannung könnte sein, er schmiert nämlich immer bei rechenintensiven aufgaben ab.. *seufz.


    na jedenfalls auf 1250mhz hab ich jetz windows drauf.
    wenn er wieder mitten während sp2 install abkackt, kannermich ma kreuzweise..

  • ich hab auch einen 2800+ drin und der ist sau heiss und die cpu bei 45 °C im idle. und der kupferkühler mit lüfter ist für 3400+ geeignet...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • eigentlich 1.4 so mein alter JIUHB

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • okay, hab windows xp nun drauf, bin am sp2 installieren.
    läuft mit 1,25 ghz. nur das lustige:


    gekauft hab ich laut verkäuferangaben einen 1700+
    windows zeigt aber einen amd athlon xp 2000+ an ^^
    irgendwie schräg, ich frag mich ob der vorbesitzer etwas an der cpu geschraubt hat. unlocken oder so.. wie gesagt, knall mich sonst nicht mit amd zeugs rum..

  • Zitat

    Original von rovster
    Also der 1700er, sollte doch 1.5GHz haben?!


    ja stimmt 1.47 Ghz (11x133)


    EDIT: ändere mal ein wenig den FSB dann wird die CPU auch auf einmal z.b. als 2600+ erkannt usw ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • pfff.. ich werd nun erstma ne install durchführen und dann schauen was ich machen kann.. vielleicht ist die spannung zu tief für die höhere einstellung. maaal schauen. aber erst muss sp2 und av und updates drauf. =)

  • Waum ist in unsrem System soviel berechenbar und warum gibts für fast alles eine logisch erklärung?
    Was wäre wenn die Mathematik nicht aufgehen würde? Wenn es keine mathematischen Gesetze geben würde weil man keine Gesetzmässigkeiten finden kann?

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von reN
    Was wäre wenn die Mathematik nicht aufgehen würde? Wenn es keine mathematischen Gesetze geben würde weil man keine Gesetzmässigkeiten finden kann?


    Dann wäre es menschlich :)

  • Was wäre, wenn alle physikalischen Grundlagen dieser Welt nicht stimmen würden - oder falsch sind. Überlegt euch mal die Konsequenzen. Alles was gelernt wurde, war falsch, Physiker Betrüger..etc.....

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Was wäre, wenn alle physikalischen Grundlagen dieser Welt nicht stimmen würden - oder falsch sind. Überlegt euch mal die Konsequenzen. Alles was gelernt wurde, war falsch, Physiker Betrüger..etc.....


    aber momentan geht es ja auf......wenn man was berechnet und das dann probiert...stimmts mehr oder weniger ;)

  • Wo wir doch gleich beim Thema sind:


    Wie geht jetzt eigentlich die Relativitätstheorie?




    Kann ich theoretisch mit Lichtgeschwindigkeit 1 Jahr von der Erde Wegfliegen, dann wieder 1 Jahr zur Erde zurück, während aber auf der Erde vielleicht ca. 4 Jahre vergangen sind?

  • Zitat

    Original von Carbone
    Kann ich theoretisch mit Lichtgeschwindigkeit 1 Jahr von der Erde Wegfliegen, dann wieder 1 Jahr zur Erde zurück, während aber auf der Erde vielleicht ca. 4 Jahre vergangen sind?


    Jo AFAIK schon.