Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • neue frage:


    An was liegt es, dass ich mir praktisch jeden abend um 21:00 schlecht wird? Ist praktisch jeden abend nach dem arbeiten so. Liegt das ev. daran dass ich nicht viel schlafe?


    ist zum kotzen sowas :kotz

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Ich hatte das letzte und vorletzte Woche jeden Morgen.
    kA. Einmal was so derb, dass ich zuhause blieb. Jetzt is aba wieda gut =)


    Iss nichts fetthaltiges zu abend. Iss mal wenig, mal garnix. Guck obs dir dann weniger schlecht wird.


    Geh mal früh ins Bett.
    Wenns nicht bessert, hol dir mal Verdauungsproblem-kabseln aus der Drogerie. Villeicht hast du psychischen Stress. Will man dann oft nicht wahrhaben.


    Chills einfach mal wieder, nim dir ein paar Tage frei, oder mach was entspannendes, (ne nicht bumsn).. ;)


    Grüsse
    aixo

  • hehe ok werde deine ratschläge mal befolgen ;)


    wegen chillen: hatte letze woche frei :D


    war bis gester eigentlich wieder weg (so ca 2 monate) jetzt hab ichs wieder. Mal gucken.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    neue frage:


    An was liegt es, dass ich mir praktisch jeden abend um 21:00 schlecht wird? Ist praktisch jeden abend nach dem arbeiten so. Liegt das ev. daran dass ich nicht viel schlafe?


    ist zum kotzen sowas :kotz


    Naja, vielleicht bist du schwanger?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    nein, danke, wer weiss, was du damit schon alles angestellt hast...


    :droh

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Punkt füre 2Cool ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von aixo
    GENAU! Friss einfach nicht ewigs diese Hanfküchlein!!! :skull


    Die sind aaaabbbeer sooo guut :banana :headbang


    ne passt schon... kann auch irgendwie vom hunger kommen :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Mu-Metall (µ-Metall, englisch permalloy) ist eine Legierung mit hoher magnetischer Permeabilität, meist eine Nickel-Eisen-Legierung mit 75 - 80 % Nickel. Sie wird in der Elektrotechnik zur Abschirmung von elektromagnetischen Feldern verwendet.



    Wie gut wirkt das Zeug?

  • AFAIK sehr gut. Gibt ja Leute hier, die eine Abschirmung gebaut haben daraus, damit Sie ihre Wasserpumpen anschirmen können.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmmm weiss nicht, da sollte doch irgendwie Wikipedia wissen, wie stark die Magnetfelder sein können.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • 8o


    Wie kommt man denn darauf? bzw. wie wolltest den Magneten erzeugen? Mir würden weitaus grössere Probleme bei der Realisierung einfallen als die Abschirmung der HW :tongue

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"