http://de.wikipedia.org/wiki/Theorie_Der_Relativit%C3%A4t
Lesen bildet
Ist recht intressant der Stoff, und wie immer auf Wikipedia auch für nicht Professoren verständlich geschrieben.. lohnt sich also mal das durchzulesen!
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
neue frage:
An was liegt es, dass ich mir praktisch jeden abend um 21:00 schlecht wird? Ist praktisch jeden abend nach dem arbeiten so. Liegt das ev. daran dass ich nicht viel schlafe?
ist zum kotzen sowas
-
Ich hatte das letzte und vorletzte Woche jeden Morgen.
kA. Einmal was so derb, dass ich zuhause blieb. Jetzt is aba wieda gutIss nichts fetthaltiges zu abend. Iss mal wenig, mal garnix. Guck obs dir dann weniger schlecht wird.
Geh mal früh ins Bett.
Wenns nicht bessert, hol dir mal Verdauungsproblem-kabseln aus der Drogerie. Villeicht hast du psychischen Stress. Will man dann oft nicht wahrhaben.Chills einfach mal wieder, nim dir ein paar Tage frei, oder mach was entspannendes, (ne nicht bumsn)..
Grüsse
aixo -
hehe ok werde deine ratschläge mal befolgen
wegen chillen: hatte letze woche frei
war bis gester eigentlich wieder weg (so ca 2 monate) jetzt hab ichs wieder. Mal gucken.
-
Letzter Rat:
[SIZE=7]Kotz dich aus :P[/SIZE] -
Zitat
Original von Solae
neue frage:An was liegt es, dass ich mir praktisch jeden abend um 21:00 schlecht wird? Ist praktisch jeden abend nach dem arbeiten so. Liegt das ev. daran dass ich nicht viel schlafe?
ist zum kotzen sowas
Naja, vielleicht bist du schwanger?
-
Zitat
Original von 2cool4u
Naja, vielleicht bist du schwanger?
-
Zitat
Original von Solae
nein, danke, wer weiss, was du damit schon alles angestellt hast...
-
Zitat
Original von 2cool4u
nein, danke, wer weiss, was du damit schon alles angestellt hast... -
Punkt füre 2Cool
-
GENAU! Friss einfach nicht ewigs diese Hanfküchlein!!!
-
Zitat
Original von aixo
GENAU! Friss einfach nicht ewigs diese Hanfküchlein!!!Die sind aaaabbbeer sooo guut
ne passt schon... kann auch irgendwie vom hunger kommen
-
Mu-Metall (µ-Metall, englisch permalloy) ist eine Legierung mit hoher magnetischer Permeabilität, meist eine Nickel-Eisen-Legierung mit 75 - 80 % Nickel. Sie wird in der Elektrotechnik zur Abschirmung von elektromagnetischen Feldern verwendet.
Wie gut wirkt das Zeug?
-
AFAIK sehr gut. Gibt ja Leute hier, die eine Abschirmung gebaut haben daraus, damit Sie ihre Wasserpumpen anschirmen können.
-
aber wie verhaltet es sich bei deutlich stärkeren Magnetfeldern? Bin noch am ausrechnen, wie stark..
-
hmmm weiss nicht, da sollte doch irgendwie Wikipedia wissen, wie stark die Magnetfelder sein können.
-
kommt ganz auf die Masse der Abschirmung draufan, kann man alles rechnen (oder such dir ein simulationsprogramm ;))
-
hab die Idee mittlerweile wieder verworfen.. zu aufwändig.. schwebender PC
-
Wie kommt man denn darauf? bzw. wie wolltest den Magneten erzeugen? Mir würden weitaus grössere Probleme bei der Realisierung einfallen als die Abschirmung der HW
-
bin gerade am Design eines Casecon's... beides stellt n relativ grosses Problem dar, sowohl Abschirmung als auch die Magnete