Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • haha, witzig geschrieben der text mit den kleinen seitenhieben :D


    ich verstehe auch viele leute nicht, warum die mit so einem benzinsaufenden ungetüm rumfahren müssen - dreck hin oder her :rolleyes

  • im Text werden Kuhfänger erwähnt ... und ich dachte, die sind in zivilisierten Ländern verboten ... oder? :eeeek

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Gute Frage ... Grüne die nicht wahrhaben wollen das SUV nur viel Benzin brauchen und sie gradsogut einen Kleinwagen brauchen könnten.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja es ist wirklich JAP.



    und ja so surf ich zusammen mit 1000 anderen über 1 proxy.



    und danke für die IP, dummerweise bin ich nicht mehr dazu gekommen die momentane IP zu checken. jetzt habe ich ohnehin eine andere.
    aber danke für die antwort.


    denke auch es ist mit sicher besser als ohne, und ein extra aufwand isr es ja nicht.




    zur aktuellen thema:



    so einfach wird man reich :applaus

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

  • Zitat

    Original von Snipa
    im Text werden Kuhfänger erwähnt ... und ich dachte, die sind in zivilisierten Ländern verboten ... oder? :eeeek


    Zumindest in Australien sind sie nicht verboten und machen sogar Sinn. So viele Kängurus und Co die dort überfahren werden... Alle paar Meter liegt wieder eins am Boden... ;(

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Gute Frage ... Grüne die nicht wahrhaben wollen das SUV nur viel Benzin brauchen und sie gradsogut einen Kleinwagen brauchen könnten.


    ich weiss nicht, aber irgendwie widerspricht sich Grün und viel Benzin?!


    Also fakt ist wohl mal, dass die Menge an Treibstoffverbrauch v.a. vom Gewicht abhängig ist. (Wenn du nem Raser n nicht SUV hinstellst wird der schliesslich auch durchdrücken bis zum geht nicht mehr - also bei gleicher Person ist ein unterschiedliches Fahrverhalten vernachlässigbar)


    SUV's sollten eher schwerer, desshalb auch Treibstoffhungriger sein.


    Zitat

    im Text werden Kuhfänger erwähnt ... und ich dachte, die sind in zivilisierten Ländern verboten ... oder?


    AFAIK sind sie in der Schweiz noch nicht verboten, aber das Verbot soll demnächst kommen.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von r_sa2d
    und ja so surf ich zusammen mit 1000 anderen über 1 proxy.


    paranoid ^^

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • JAP mag vielleicht kein grosser aufwand sein, aber dafür saulahm zeitweise....
    und herausfinden kann man deine IP sicher auch so, kannst ja sonst 100proxys hintereinander hängen, dann bist du noch sicherer (und noch längsämer)! :D

  • Zitat

    Original von Donky
    JAP mag vielleicht kein grosser aufwand sein, aber dafür saulahm zeitweise....
    und herausfinden kann man deine IP sicher auch so, kannst ja sonst 100proxys hintereinander hängen, dann bist du noch sicherer (und noch längsämer)! :D


    Es gibt zuviele Würmer & ähnliches welche einfach ganze IP-Bereiche von Provider abscannen und so .. da bringts nicht wenn die die IP in einem Board nicht anzeigst und so ;) solange du am internet angeschlossen bist, bist du angreifbar...
    Proxy helfen ein bisschen Anonymität zu liefern, indem sie es für Firmen schwieriger machen zb. das Surfverhalten einzelner Menschen auf ihren Websiten festzustellen. (gilt allerdings nur wenn mehre Leute des Proxies die selben Pages besuchen ;))
    Ein Proxy hat meiner Meinung nach in diesem Falle nicht viel mit sicherheit zu tun ... Es kann halt auch nützlich sein wenn du bei einem Server oder so Logins ausprobierst und dies über einen Proxy tust, welcher zugriffe nicht logt.


    Für alles andere empfehle ich einen Router oder eine Hardware-Firewall mit sauberem NAT und so ... Windows Regelmässig updaten und so ... Dann kann eigentich nicht viel schiefgehen. (immerhin blieb ich so die letzten 2 Jahre von sämtlichen Wurm-Attacken verschont ;))


    Neue Frage: Wieso gibts im Internet so viele paranoide Menschen?


    [Ah ja und denkt dran ... nur weil ihr paranoid seid, dürft ihr nicht glauben sie verfolgene uch nicht trotzdem ;)]

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • hab ich nur das Gefühl, oder nimmt der Trend zu, Schweizerdeutsch gesprochene Wörter (fälschlicherweise) in hochdeutsche Sätze einzubauen? ?(


    Beispiele:

    • anderst
    • giebt
    • langsämer
    • längsämer
    • kauffen
    • wenn --> wen
    • wen --> wenn
    • persöndlich
    • peindlich
    • drinn
    • kabutt


    u.v.m. ...



    *wegrenn*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • log .. wenn das ahand vo mim post usegfonde heshc liids evtl. au dra dass ech faschd öberall schwiizerdüdsch schriibe .. ond osserem .. werom rächt-schriibe wemmer lenggs dänkt ;)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • nein, ich meinte eher die, die komplett Hochdeutsch schreiben und in der Schule nicht gelernt haben, dass man nicht alles so schreibt, wie mans auf Schweizerdeutsch ausspricht :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • manno snipa, hast du aus langeweile nen duden gefressen und in nem drogenalbtraum das mit der tweaker db in deinem hirn gemischt und einfach die inkremente gepostet ?



    :D

  • nein, ich leide halt an so ner Krankheit ... "Selektive Wahrnehmung" :(


    praktisch alles, was falsch geschrieben ist, sticht mir sofort in die Augen ;(





    :-P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()


  • dan must du halt fersuchen einfach ein bischen weg zu sehen! Weil dass ist ja eigentlich nicht so schlimm. Solltest liber ein bischen mehr schaffen und nicht immer nur im Tweakerforum rumhangen!

  • :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984