Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Zitat

    Original von Midi
    Jaaa


    Also das Rauch Bakterien enthält wusste ich nicht. Und bzgl. Fremd-/Schadstoffen, man kann ja auch essen..


    Näme mich eben Wunder wie es im Detail aussieht, evt. gibts ja ein paar Medizin-Bewanderte :D


    es geht nicht darum das risiko auszuschliessen, aber es zu minimieren!


    Rauch enthält ja auch gifte und reizkörper, die im Essen nicht so heftig vorhanden sind. man muss in einem solchen fall ja auch die wunden desinfizieren nach dem essen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Rauch enthält sicher keine Bakterien.


    Höchstens Reizung oder verstärkung einer möglichen allergischen Reaktion könnte ich mir vorstellen.

  • Vor ca. 3 Monaten musste ich mir ebenfalls einen Weisheitszahn ziehen lassen, und da habe ich die Zahnärztin gefragt, warum ich nicht rauchen dürfe.. Sie hat gemeint, weil das Nikotin ein Gift sei, welches die Wundheilung verlangsamt..


    Aber wie Xoood schon gesagt hat, im Rauch sind ja enorm viele Schadstoffe mehr, als nur das Nikotin..



    PS: Es passiert trotzdem nichts, wenn man raucht ^^
    (nach den obligatorischen paar Stunden natürlich)

  • Zyankali, oder auch Blausäure gennant...
    Tötet glaub innert einer Sekunde


    Die Nazis haben sich so umgebracht, man bis zuerst auf eine Tablette und schoss gleichzeitig ne Kugel durch den Kopf, wobei man meistens am Zyankali gestorben ist...

  • Wir haben in der schule gelernt, dass ein stoff am schnelsten über das einatmen (lunge) wirkt, dass es sofort ins blut gelangt. ;)


    natürlich mit festen stoffen gibts da ein problem :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    Wir haben in der schule gelernt, dass ein stoff am schnelsten über das einatmen (lunge) wirkt, dass es sofort ins blut gelangt. ;)


    Das hab ich nie in der Schule gelernt, wiso muss man immer alles selber rausfinden :P

  • Zitat

    Original von Der fReAk


    Das hab ich nie in der Schule gelernt, wiso muss man immer alles selber rausfinden :P


    tja bleibende schäden... man merkts :D :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von gepard
    es gibt doch auch noch so ein gas. aber im moment voll keinen schimmer wies haisst. irgendwas mit x oder so. vielleicht weiss es ja jemand.


    Zyklon B?

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL


    Zyklon B?


    Ne, mit Zyklon B ist man sehr, sehr langsam gestorben, Berichten zufolge ging es bis zu 20-30 min, bis sich die Leute dann schlussendlich die Organe :kotz haben...

  • Zitat

    Original von Der fReAk


    Zyklon B?
    pic...
    Ne, mit Zyklon B ist man sehr, sehr langsam gestorben, Berichten zufolge ging es bis zu 20-30 min, bis sich die Leute dann schlussendlich die Organe :kotz haben...


    boa krass... sowas hätt ich gern mal zu hause :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von Solae
    boa krass... sowas hätt ich gern mal zu hause :D


    :keks

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • wieso entsteht bei einer explosion einer atombombe dieser atompilz?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Solae


    ja... aber bitte per brief :rolleyes :D


    pass auf ... ich hab deine Adresse schon in meiner Fichen-Akte :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • weiss jetzt glaub wie das gas heisst: Äthyl-S-2-diisopropylaminäthylmethylphosphonothiolat ( :stupid) oder kurz einfach VX. 0.3 milligramm durch den mund aufgenohmen sind bereits tödlich :angst


    btw: etwas nicht so heftiges: weiss jemand wie man aus ganz normalem Dünger, Sprengstoff herstellt? wollte das schon immer mal wissen :mua

  • Einfachster Sprengstoff: Man nehme eine Cola Flasche, schmeisst da ne Brausetablette rein, dann kräftig schütteln und irgendwo deponieren. :D


    PS: gibt ne riesen Sauerei. Aber welcher Sprengstoff macht das nicht? :gap