Karton auseinandernehmen ergibt etwas Papierähnliches. Bei dickeren Kartonrollen föllig ausreichend.
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
Zitat
Original von kNt
Karton auseinandernehmen ergibt etwas Papierähnliches. Bei dickeren Kartonrollen föllig ausreichend.
Hmmm, das klingt irgendwie, als ob du aus Erfahrung sprichst -
wer hat sich schon noch nie in der situation gefunden
-
Seit ich mein WC-Papier selber kaufen muss....
-
warum haben die Holländer ein schwarzes Bändchen an? wegen der Fehlgeburt?
-
Ja
-
Zitat
Original von Sinclair
also ich begreiff euch ned... da stellt einer eine Frage und Sneak nimmt sich die Mühe und antwortet schön ausführlich darauf.Aber ist immer das selbe.... niemand macht was konkrettes, wenn es dann jemand dennoch macht, wird diese Arbeit kritisiert, auseinandergenommen und bespuckt... fuck, ist das CH Mentalität?
Nich ganz.. das ist das Internet.
Normale Person + Internet = Totaler Schwanzkopf
-
Zitat
Original von Snipa
warum haben die Holländer ein schwarzes Bändchen an? wegen der Fehlgeburt?
Weil das Mädchen einen Tag darauf gestorben ist.
[list=1][*]Wieso sind die ASUS pages zu 99% arschlahm oder gar nicht erreichbar?
[*]Wieso läuft mein neues P5Q Deluxe nicht mit dem ebenfalls neuen E7200?
[*]Wieso muss man bei neuen Boards zuerst ein BIOS Update machen damit dieses Scheissteil die versprochene CPU Unterstützung auch wirklich hat?
[*]Wieso sind die verschiedenen HW Hersteller nicht in der Lage die passenden Treiber bereit zu stellen bevor die entsprechende HW verkauft wird?
[/list=1] -
Weil Sie alle Geldgeil sind und sich nur darauf konzentrieren möglichst schnell etwas Besseres rauszubringen als der Konkurrent.
Schadet laute Musik den Fischen?
Ich hab n Aquarium im Zimmer wo ich u.A. auch (eigentlich) sehr laut und Bass-starke Musik hör.
Wenn es nicht gerade das ganze Aquarium von den Vibrationen erschüttert merk ich eigentlich keinen Unterschied.
Aber fragen will ich ja trozdem, nich das die leiden
-
Zitat
Original von Pred4tor
Weil Sie alle Geldgeil sind und sich nur darauf konzentrieren möglichst schnell etwas Besseres rauszubringen als der Konkurrent.Schadet laute Musik den Fischen?
Ich hab n Aquarium im Zimmer wo ich u.A. auch (eigentlich) sehr laut und Bass-starke Musik hör.
Wenn es nicht gerade das ganze Aquarium von den Vibrationen erschüttert merk ich eigentlich keinen Unterschied.
Aber fragen will ich ja trozdem, nich das die leiden
Das ganze Aquarium vibrieren? Wie gross ist denn das Aquarium?
-
Zitat
Original von T!g3R
Weil das Mädchen einen Tag darauf gestorben ist.
[list=1][*]Wieso sind die ASUS pages zu 99% arschlahm oder gar nicht erreichbar?
[*]Wieso läuft mein neues P5Q Deluxe nicht mit dem ebenfalls neuen E7200?
[*]Wieso muss man bei neuen Boards zuerst ein BIOS Update machen damit dieses Scheissteil die versprochene CPU Unterstützung auch wirklich hat?
[*]Wieso sind die verschiedenen HW Hersteller nicht in der Lage die passenden Treiber bereit zu stellen bevor die entsprechende HW verkauft wird?
[/list=1]Naja, wie schon gesagt, Geldgeilheit. Ist doch bei MS genau das gleich: XP war für mich als es rauskam in einer sehr frühen Beta-Phase. Das Windoof konnte man erst 3 Jahre später endlich einigermassen fehlerfrei benutzen. Selbes Beispiel bei Gothic 3.
betr. dem Aquarium: Meines Wissens sind Fisch doch taub oder? Deswegen werden sie wohl einfach den Bass spüren, schaden kann es ihnen aber nicht.
-
Zitat
Original von seng
Das ganze Aquarium vibrieren? Wie gross ist denn das Aquarium?
112liter
Wenn ich halt n bissl aufdreh vibriert das ganze Aquarium.
Joa, seit ich Fische drin hab höre ich eigentlich nicht mehr sooo laut (was ich halt schad finde :gap)
ZitatOriginal von SneakBite
betr. dem Aquarium: Meines Wissens sind Fisch doch taub oder? Deswegen werden sie wohl einfach den Bass spüren, schaden kann es ihnen aber nicht.Aber ich will die kleinen ja nicht zerdröhnen, Wasser leited ja Vibrationen besser?
-
Irgendwo hat mal eine Studie gezeigt, dass sich bei Leuten, die sehr oft vor sehr lauten Boxen stehen, dass der ganze Körper durchvibriert wird wegen den Bässen, die Lungenschichten (oder so ähnlich, kA) voneinander ablösen.. Gut, Fische haben ja keine Lunge wie wir, aber normalerweise hören die trotzdem nicht so laute Musik..
ZitatDurch den Bass können die Lungenflügel in der selben Frequenz in Schwingung geraten, was wiederum Geweberisse nach sich ziehen kann, durch die dann Luft zwischen Lungenflügel und Lungenfell gelangen kann. Dadurch kann die Lunge dann zusammenfallen.
-
Zitat
Original von Yarrow
Irgendwo hat mal eine Studie gezeigt, dass sich bei Leuten, die sehr oft vor sehr lauten Boxen stehen, dass der ganze Körper durchvibriert wird wegen den Bässen, die Lungenschichten (oder so ähnlich, kA) voneinander ablösen.. Gut, Fische haben ja keine Lunge wie wir, aber normalerweise hören die trotzdem nicht so laute Musik..
ich bin nicht gerade einer der selten laut musik hört... muss ich jetzt angst haben? -
Naja, zu laute Musik ist sowieso nicht das beste, das man sich antun kann... Aber ich denke mit den Lungen geschieht sowas erst, wenn du wirklich bei den übelsten Konzerten / Parties direkt vor den Subs stehst. Anscheinend gibt's Servobetriebene Subwoofer...
-
ich weiss sowieso nicht was einige leute daran finden musik immer so laut auf zu drehn, dass se fast schon an der schmerzgrenze für den gehörgang ist.
klar an ner party mit 4000 leuten is es cool aber zu Hause benutz ich einfach den Equaliser in meinem kopf. Da muss die mukke nur laut genug sein um Nebengeräusche (strasse etc.) zu übertönen. Dann bin ich happy.
-
Warum fahren überhaupt die SBB züge auf der linken gleise und nicht so wie die autos auf der rechten strassenseite? xD
-
Das versteh ich jetzt nicht... gibt doch gar kein "Links" auf den Gleisen. Kommt drauf an wie man steht?
-
hm.. jo so gesehen schon
wenns zwei gleise hat, und man sieht in fahrtrichtung, also dort wo die lok hinfährt, dann fährt sie so gesagt auf der linken spur.. bzw auf der linken gleise.. und die anderen züge kreuzen dann auf der rechten seite/gleise -
Ist nicht überall so.
In Grafenried am Bahnhof halten die Züge (obwohl es da zwei Gleise hat) immer auf Gleis 1. Egal in welche Richtung die fahren.