Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Zitat

    Original von mae
    @ Flauschi


    Ich finde den Namen jedenfalls sympatisch :D Ehrlichgesagt vergesse ich deinen "richtigen" Nick immer wieder. Flauschi bleibt ;)


    ps. es regnet


    Flauschi ist ja nicht das Problem ^^ nenne mich ja aus einem Furz heraus seit eh und jeh Flauschibüsi ^^ Aber Snipa fand Flutschibüsi an einer sehr frühen Dreamlan mal lustiger ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von dogimann
    IE9 hat noch irgendwelche Probs, so wie ich das sehe. Habe auch ein paar Kleinere Probleme (hier im Board weniger aber sonst), hoffen die werden bald gefixt obw. IE10 ja bald kommen soll.


    Ich war immer sehr zufrieden mit dem IE, hab dann ein Update gemacht auf IE9 und es ging ca. 2-3 Stunden und hatte Firefox auf dem PC..

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Ui wenn ich mich an die netgame erinnere was ich bei deinem
    Nickname für eine vorstellung hatte^^



    Zitat

    Original von Blackmagic


    Flauschi ist ja nicht das Problem ^^ nenne mich ja aus einem Furz heraus seit eh und jeh Flauschibüsi ^^ Aber Snipa fand Flutschibüsi an einer sehr frühen Dreamlan mal lustiger ;)

  • Zitat

    Original von hit-killer
    Ui wenn ich mich an die netgame erinnere was ich bei deinem
    Nickname für eine vorstellung hatte^^


    Och ich wurde von Leuten schon, bevor sie mich in RL kannten, für ein blondes, doofes, 14 Jähriges Tussi gehalten nur wegen dem Nick ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    ..ein blondes, doofes, 14 Jähriges Tussi gehalten nur wegen dem Nick ^^


    was ja bis auf das Detail, dass du brünett bist, stimmt :D

  • Zitat

    Original von Solae


    Ich war immer sehr zufrieden mit dem IE, hab dann ein Update gemacht auf IE9 und es ging ca. 2-3 Stunden und hatte Firefox auf dem PC..


    Jep, wäre lieber beim IE8 geblieben !!
    Merde..

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    Och ich wurde von Leuten schon, bevor sie mich in RL kannten, für ein blondes, doofes, 14 Jähriges Tussi gehalten nur wegen dem Nick ^^


    Als ich das auch nocht dachte war für mich die Welt noch ein Ponyhof... und DU, ja DU hast mir alles zerstört!!! bist du stoltz auf dich?

  • hahahahahaha @ hit-killer ^^ jaaa und wie stolz ich bin ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Solae


    Ich war immer sehr zufrieden mit dem IE, hab dann ein Update gemacht auf IE9 und es ging ca. 2-3 Stunden und hatte Firefox auf dem PC..


    Schnell ist aber anders, bezüglich FF :rolleyes

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Für Geschwindigkeit brauchst du Chrome. Ansonsten ist FF recht schnell, ausser du hast irgendwelche (meist sinnlose) Addons drauf.

  • Digicomp Alternativen in Raum Bern?
    Der MS CRM Dynamics Kurs findet mitten in den Ferien (Juli) statt -.-"


    Bitte angeben wie der Eindruck gewesen ist.

  • da ich deinem beitrag, saiba, nichts beisteuern kann, stelle ich eine neue frage in den raum: warum foppt einem hardware immer am freitag resp. freitagnachmittag?


    intelboard hat probs mit ram, ram getauscht, bootet nicht. board mit alten ram, geht. windows installiert, bootet nicht mehr: fehlersuche.
    als ich das dvdrw abgehängt habe, bootet die dreckskiste. ich glaube irgendwo hier in einem schrank sitzt ein intelmännchen und zählt mich aus ^
    ^

  • Zitat

    Original von GP
    Murphy in Kooperatin mit isitfridayyet :)


    Müsste genau dies sein :applaus
    Zudem ist es auch so ein Phänomen, dass sich die Nachmittagsstunden des Freitags irgendwie immer so zäh anfühlen. Wahrscheinlich weil man öfter auf den Zeitmesser schaut ;(