Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Okay werde mal schauen. Danke!


    Andere Frage:
    Bestimmt habt ihr vom Post-it War in Frankreich gehört..
    Nun, kennt ihr ein Tool um ein Bild in so ein Pixelraster umzuwandeln?
    Am besten wärs wohl wenn man gleich die anzahl Pixel auf X- und Y-Achse eingeben könnte,
    dann kann mans schön auf sein Fenster anpassen..



    THX

  • Zitat

    Original von Inosin
    Ich will den RTL-Bericht auch mal sehen. Wenn jmd nen Link hat, PN me



    Suchfunktion ist schwer mh?
    http://www.youtube.com/watch?v=kTmhCZ90lec

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Kenn einer ein gutes Tool um den Rechner zu monitoren?
    Ich dachte an sowas wie WireShark, aber für die Hardware.


    Damit man nicht nur ne LiveView hat, sondern auch eine Zeitspanne aufnehmen kann,
    und diese dann analysieren..



    Danke für Tipps!


    E: Yay die Boardeigenen-Tools von Win7 sind top!
    Ich brauche jetzt den perfmon ;-)

  • Achtung! Dieser Post enthällt gewisse Mengen an Ironie, etwas Sarkassmus und auch etwas pessimistisches...
    Wer damit nicht klarkommt bitte ignorieren. Danke!



    Was soll ich tun?!
    - Einen TV Kaufen und dem Beamer den Rücken zu kehren?
    - Eine D-Box o.ä. kaufen und über den Beamer auch TV gucken?
    - Nach wie vor kein TV schauen (obschon der Anschluss + digitales hd chrams sovieso in der Miete integriert ist)
    - Das ganze elektro zeug weg lassen, Kohle auf die hohe Kante legen und wieder reisen gehen?
    - Eine Katze adoptieren und bis 40 zuhause rumgaukeln, brav arbeiten, geld verdienen, ein "normales" leben führen. und mich immer wieder fragen ob ich nicht etwas anders hätte tun sollen?!
    - nur noch origamis falten und versuchen so meinen Lebensunterhalt so zu finanzieren?
    - Einsteins Wissen wiederlegen und die Welt in totales Chaos stürzen? (Schlechte Nachrichten wandern schneller als Licht...)


    Ihr seht.. es geht von "kleinigkeiten" unt Materiellen Fragen bis zu existenziellen Lebensgrundlagen/Einstellungen.

    NIVEAU ist keine Hautcreme

    Einmal editiert, zuletzt von mae ()

  • Aber die Frage ist mit welechm alter... und wielange muss ich dünsten?
    Wie siehts mit niedergaren aus?... ... Ich liebe Katzen!

  • Meine beschriebenen Begierden oh ehernwerter Admin sind nicht von sexueller Natur ^^
    ... und auch nicht auf der masochistischen Seite :)

  • Alkohol - die Lösung und die Ursache aller Probleme...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Huch... Ich dachte du seist mit der Freundin zusammengezogen.


    Also wenn du keine Frau hast, dir was gönnen willst. Wie wär's mit:
    "Ich verkaufe meinen opc-Kombi und kaufe mir ein Chevrolet Camaro um mich wenigstens materiell glücklich zu machen" :D

  • Bin nicht mehr mit der Freundin zusammen. Das hast du korrekt festgestellt ;)


    Eh nein :) kein Camaro, dem ziehe ich meinen Opel Kombi definitiv vor.


    Wenn ich all mein Geld in Alkohol anlegen will, muss ich entweder teuren Wein kaufen oder Sterbe innert kurzer Zeit an ner Alkohol Vergiftung... Beides leigt mir nicht.


    Lieber lösen die Probleme... Nicht betäuben... Wachen viel zu früh wieder auf :-)


    kack tag. et nach hause...

  • Kauf dir einen richtigen TV und leg Dir ne (4 Beinige) Katze zu, kostet einen Bruchteil einer 2 Beinigen und zickt nie in der Gegend rum......


    Beamer kannste ja behalten.


    Und falls Du zuviel Kohle hast und weist nicht wohin damit, ich helfe Dir gerne beim ausem Fenster werfen oder mach Kinder.


    Auf jedenfall hau rein und LEBE, auch Du wirst nicht jünger :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • @torn: Genau darauf wollte ich hinaus, so in etwa :-)


    Du must es eben nicht gie ganze Kohle auf einmal in Alkohol investieren, sondern in Ratenweise, in Bier z.B. :cheers


    Wenn du kein Camaro willst, währe ein Dodge Magnum eine option, fast so cool, aber viiiel mehr Platz :)


    *EDIT*
    Gründe dein eigenes Internet Startup. Was es noch braucht ist die revolutionäre Geschäftsidee für etwas gaanz neues und nie gesehenes im Bereich Social Media oder so :banana

  • Zitat

    Original von AdiZollet


    Gründe dein eigenes Internet Startup. Was es noch braucht ist die revolutionäre Geschäftsidee für etwas gaanz neues und nie gesehenes im Bereich Social Media oder so :banana


    "Irgendwas mit Medien" ist immer gut. Mit etwas Glück wirst in 1-2 Jahren von ner grossen Firma übernommen und kannst mit deinen 5 Millionen Abfindungsgebühr in Rente gehn.


    Tulpe, guter Preis. Dafür kauf ich lieber ne neue und aktuelle ;D

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M