Adi... Fail...
Jede andere Firma würde in der Luft zerrissen werden Hardware von vor 1 Jahr als Innovation anzukündigen, Apple kann sich das erlauben - Das ist nicht Marketing, das ist Arroganz und unendliches gehype.
Die dürfen es gerne als bestes iPhone ever ankündigen, stimmt ja auch, aber diese Firma soll endlich aufhören alles was sie machen als innovation, revolution und sowieso anzupreisen. Das geht schon fast richtung unlauterer Werbung - es stimmt schlicht nicht was sie rausposaunen.
Das mit dem Akku rausnehmen geht schlicht um die Zubehörindustrie. Es wird schlicht die Möglichkeit eines Ersatzakkus oder eines stärkeren Akkus verweigert (jaja gibts, als riesige, unschöne "Hüllen").
Schön wenn du 3.5" als gut empfindest - blöd nur, dass sogar viele Apple Fansites sich ein grösseres Display wünschen würden. Deshalb sage ich ja - das Produktportfolio erweitern und iPhones mit verschiedenen Displaygrössen herausgeben. So machen es alle anderen Hersteller auch weil man nur so die verschiedenen Bedürfnisse der Kunden abdecken kann.
Ich will ein Handy mit dem ich Problemlos auch im Netz surfen kann und auch Notizen etc. ohne gross herumgewusel machen kann (ja, ich warte auf das Galaxy Note) das aber auch noch Transportabel ist - ein kompromiss zwischen Tablet und Smartphone eben.
720er Displays kommen mehr und mehr. Wieviele atm. auf dem Markt sind, kA, aber im High-End Bereich kommen einige.
Auch hier wieder, fail. Ich habe klar gesagt, dass es hier wieder um das Wort innovation geht. Was Apple als innovation Verkauft ist 1 Jahr alte HW - schlicht irreführung der Kunden wie ich finde. Das ist es was mich stört.
Das iPhone 4s ist ein nettes Mittelklasse Handy, nicht mehr, nicht weniger. Hardwaremässig sicher solide und so wie ich Apple kenne sehr gut verarbeitet. Ich habe auch nie gesagt, dass Apple mist auf den Markt wirft, aber es ist nicht das Superzeugs das sie und ihre Fanboys gerne hätten. Es ist aber durchaus gutes Zeug mit, vorallem, einfacher Bedienung. Und wenn ihre beschi**ene Firmenpolitik nicht wäre hätte ich bestimmt auch mehr als nur einen iPod Nano von ihnen.
Das Galaxy Tab ist btw. nirgens wirklich verboten. Es ist nur Samsung Deutschland nicht erlaubt es in .de zu verkaufen. Die Deutschen Händler dürfen sich jedoch im Ausland damit eindecken.