hm seltsamer shop

  • mir egal ob schmuggelware er soll mir aber endlich antworten.
    Es gibt da ein paar kann mir bitte endlich jemand einen link zu seiner auktion geben??

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

    Einmal editiert, zuletzt von Specter ()

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2774821089&category=46405



    glaube es ist diese...


    =================================


    also ich hhabe mir mal den typ angesehen wenn es wirklich dieser ist:


    er macht das ganz fies denn schaut euch mal die bewertungen an! er hat bei denen nur gekauft! und schaut euch die auktionen an! nur so 1-10 euro aktionenn, CD's und so scheiss... und er bezhalt bei denen auktionen immer schön schnell so dass er eine gute bewertung bekommt.


    wenn jetzt einer etwas von ihm kaufen will dann sieht er dass der verkäufer eine gute bewertung hat und bieten dafür.. er hat aber nie eine bewertung dafür....


    specter: du siehst dein geld nie mehr...

  • Zitat

    Original von traxxus
    Und hier für dich der Direktlink:


    Klick mich hart


    ^^lesen bildet...



    ganz egal kann es dir nicht sein, da hehlerei strafbar ist (auch für käufer).
    du hättest im guten glauben gehandelt zieht nicht als ausrede.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • hab dem Typen, der auf die Mail antwortet, vorgegaukelt, meine Eltern wohnen in Bastia und ob diese nicht die Ware auch abholen könnten. Dies sei kein Problem - scheinbar ist die Ware also tatsächlich vorhanden :D

  • Kleine Zusammenfassung meiner Gedanken


    - Macht Account und kauft billige ware für gute Bewertungen -> Käufter
    - Sagt in Bastia abholen sei OK -> Der Typ scheint nicht in Bastia zu sein


    Ist eigentlich so ähnlich wie bei bebbi: Zuerst das Vertauen holen, dann zuschlagen und nirgendwo sein. Aber wenigstens wird das Geld wohl im Land bleiben, mit solchen Geschäften muss man Wohl ein Nummernkonto bei der SNB haben :D


    Wie wäre es eigentlich mit einer Mail an Alienware?

  • Hmmm ja das würde die sicher interessieren auch nokia und all die adneren wären sicher brennend interessiert. Weil das is 100% keine cleane Ware da is mal was auf nem Transport "was vom Lastwagen geflogen ;)"

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • hallöle alle zammn


    interessiert mich doch, was draus geworden ist, was is mit den handys, jemand hatte ja bestellt?
    und sonst, so ganz allgemein, hat jemand was neues erfahren??


    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • ich hab ihm ne mail mit nem anderern account geschickt weil er auf meine keine antwort gab,als ich dann in einem 2ten mail nach seiner nummer fragte schrieb der typ nicht mer zurück

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Vorallem auch lustig. Er schreibt euch auf Englisch zurück, die internetaddy is in den USA registriert, ihr sagt aber er sei in Korsika und auf ebay gibt er die bewertungen auf Deutsch ab. Ausserdem war er ausschliesslich als käufer bei billigauktionen tätig bei ebay. Wohl nur ums vertrauen zu gewinnen.


    Ganz klar -> Betrüger

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Specter


    ich hab noch nichts gekauft ;)


    sondern?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • wollte ihn erst anrufen bevor ich kaufe aber der hat wohl sprechstörungen und kann deshalb nicht

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • tja schade eigentlich hätte sonst auch ein laptop besrtellt aber wahr ja irgendwie von anfang an klar unmäglich so gute ware so billig zu verkaufen ist schade das es ein paar nötig haben.

  • hat schon einer den Hersteller gefragt, ob Laptops vom Laster geklaut wurden? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984