Ich hab ihn mal gefragt wieso er so billig ist. mal sehen was (udn ob...) er antwortet
hm seltsamer shop
-
-
mir egal ob schmuggelware er soll mir aber endlich antworten.
Es gibt da ein paar kann mir bitte endlich jemand einen link zu seiner auktion geben?? -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2774821089&category=46405
glaube es ist diese...
=================================
also ich hhabe mir mal den typ angesehen wenn es wirklich dieser ist:
er macht das ganz fies denn schaut euch mal die bewertungen an! er hat bei denen nur gekauft! und schaut euch die auktionen an! nur so 1-10 euro aktionenn, CD's und so scheiss... und er bezhalt bei denen auktionen immer schön schnell so dass er eine gute bewertung bekommt.
wenn jetzt einer etwas von ihm kaufen will dann sieht er dass der verkäufer eine gute bewertung hat und bieten dafür.. er hat aber nie eine bewertung dafür....
specter: du siehst dein geld nie mehr...
-
Zitat
^^lesen bildet...ganz egal kann es dir nicht sein, da hehlerei strafbar ist (auch für käufer).
du hättest im guten glauben gehandelt zieht nicht als ausrede. -
hab dem Typen, der auf die Mail antwortet, vorgegaukelt, meine Eltern wohnen in Bastia und ob diese nicht die Ware auch abholen könnten. Dies sei kein Problem - scheinbar ist die Ware also tatsächlich vorhanden
-
wenn jemand dort bestellt kann mir auch gleich das notebook dazu bestellen wenn jemand eine sammlungbestellung macht.
-
Zitat
Original von tuvok
wenn jemand dort bestellt kann mir auch gleich das notebook dazu bestellen wenn jemand eine sammlungbestellung macht.Das macht sicher keiner
Ich trau dem Typ nicht im geringsten.
-
Kleine Zusammenfassung meiner Gedanken
- Macht Account und kauft billige ware für gute Bewertungen -> Käufter
- Sagt in Bastia abholen sei OK -> Der Typ scheint nicht in Bastia zu seinIst eigentlich so ähnlich wie bei bebbi: Zuerst das Vertauen holen, dann zuschlagen und nirgendwo sein. Aber wenigstens wird das Geld wohl im Land bleiben, mit solchen Geschäften muss man Wohl ein Nummernkonto bei der SNB haben
Wie wäre es eigentlich mit einer Mail an Alienware?
-
Hmmm ja das würde die sicher interessieren auch nokia und all die adneren wären sicher brennend interessiert. Weil das is 100% keine cleane Ware da is mal was auf nem Transport "was vom Lastwagen geflogen ;)"
-
hallöle alle zammn
interessiert mich doch, was draus geworden ist, was is mit den handys, jemand hatte ja bestellt?
und sonst, so ganz allgemein, hat jemand was neues erfahren??mfg
-
ich hab ihm ne mail mit nem anderern account geschickt weil er auf meine keine antwort gab,als ich dann in einem 2ten mail nach seiner nummer fragte schrieb der typ nicht mer zurück
-
das Geld is wech
-
Vorallem auch lustig. Er schreibt euch auf Englisch zurück, die internetaddy is in den USA registriert, ihr sagt aber er sei in Korsika und auf ebay gibt er die bewertungen auf Deutsch ab. Ausserdem war er ausschliesslich als käufer bei billigauktionen tätig bei ebay. Wohl nur ums vertrauen zu gewinnen.
Ganz klar -> Betrüger
-
Zitat
das Geld is wech
ich hab noch nichts gekauft -
meld den shop doch mal ebay, die haben nähmlich sehr wohl was gegen schwarze schafe!
-
Zitat
Original von Specter
ich hab noch nichts gekauft
sondern? -
wollte ihn erst anrufen bevor ich kaufe aber der hat wohl sprechstörungen und kann deshalb nicht
-
tja schade eigentlich hätte sonst auch ein laptop besrtellt aber wahr ja irgendwie von anfang an klar unmäglich so gute ware so billig zu verkaufen ist schade das es ein paar nötig haben.
-
hat schon einer den Hersteller gefragt, ob Laptops vom Laster geklaut wurden?
-
Sieht ziemlich faky aus. Ich weiss allerdings nicht wie er an soviele positive Bewertungen kommt.
Der Link, der am Anfang genannt wurde, scheint nicht mehr zu funzen