"kleine Welt"

  • das ist ja mal ne nette idee. nimmt mich wunder wie das schlussendlich aussieht.


    kleiner anreiz, wie währe es mit meer simulation mit ner wakü? ;)


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Das wär ne fett Idee. Aber Lantauglich ist er dann nicht mehr.... :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • jo


    und ich glaube auch nicht dass du schöne wellen und so bekommst
    den boden würde man auch sehen, da der see nur die masse von 10x10 cm hätte ^^

  • :respekt
    das ist ne ganz coole Idee. Was ist den das für Material welches du verwendet hast?? siet irgendwie wie Schokoladen Glace aus ;)


    Zitat

    Original von Lyunac
    kleiner anreiz, wie währe es mit meer simulation mit ner wakü? ;)


    Also wirklich realistisch klingt das nicht unbedingt.. da mus man ein Hardcore Waku Bauer sein das man sowas hinkriegt ;). Ne einfache Methode ein Meer zu imitieren wäre mit Stoff, 2 kleinen Lüftern und ein paar verschiedenen blauen LED's.

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Sehr gute Idee Mumie 8):top
    Stelle noch ein paar kleine Ritter, und einen Drachen rein(Kann von mir aus auch eine Mumie sein ;)
    Sag mal, hast du zufälligerweise eine Modelleisenbahn zuhause?? :D


    Gut gelaunter-->Funchal


    PS: Dieser Smilie--->:spam gefällt mir eindeutig am besten

  • ich wollte mal ne eisenbahn bauen, war aber zu faul ^^


    wär noch cool wenns ne eisenbahn in dem format gäbe :D


    und figuren etc gibts auch nicht
    naja ne figur müsste 2-3 mm hoch sein ^^

  • Du kannst ja ein "Zeus" "Poseidon" oder sonst irgend ein Wassergott einbauen, dann hast du das Problem mit der Grösse gelöst ;)


    Die Idee mit der Eisenbahn hatte ich auch schon mal und zwar wollte ich beim Führerhaus ne mini-Kamera einbauen und dann per mini TFT anzeigen.. aber man berechne doch Bitte mal das Preis/Leistungs Verhältnis :D


    Ich hab da mal ne generelle Frage an die Mumie. Hat deine Burg irgend eine Bedeutung?? hast du am Gehäuse noch andere Modds die dazu gehören oder kommen noch welche dazu??

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • wie wärs wenn du an der decke ganz kleine löcher bohrst und weisses licht durchscheinen lässt? sollte dann ein sternenhimmel darstellen.


    hogwarts? hmm ist das nicht die schule für zauberer in harry potter?

  • Hmm.... man sieht das riesig viel arbeit dahinter steckt. Wo ich aber etwas bedenken hab, ist bei den Finishs der Arbeiten.


    Beispiel: Das schlösschen und alles drum und dran ist sehr schön gearbeitet, für dass das es so klein ist. Jedoch sieht die Blende mit dem loch echt total schief und schräg aus und allgemein unpassend.


    Es fehlt halt einfach noch so n bischen der letzte schliff überall... auch bei den seitenwänden ect.


    Und wieso zum hänker probierst du eine burg aus einem kinderbuch in deinen PC zu bauen? ?(

  • @burg weil ich dachte dass es noch gut aussieht, allerdings kann sich jeder selbst vorstellen welche burg es ist :D


    das loch sieht sehr schräg aus, weil ein stückchen ausgebrochen ist, wenns mans aber anschaut, sieht man es nicht, da man immer von oben anschaut und so dass fenster geometrisch korrekt aussieht ;) (aud diese frage wartete ich, da ich es auch erst auf den bildern bemerkte :) )


    der feinschliff des gehäuses kommt noch, ob ich dann wirklich den kork so lasse oder ändere weis ich noch nicht (ich wollte nicht 2 tage vor ner lan das gehäuse besprayen :D)