Alles übers Essen

  • Zitat

    Original von Xoood


    lol klar, 51 Chicken nuggets, alle fritiert in öl ist natürlich diät-tauglich...


    aber ja. wenn man stolz darauf ist wenn man so viel frisst (sorry aber essen kann man dem glaubs nicht mehr sagen), dann ja...ich würd mich eher schämen, aber jedem das seine


    1. wer sagt, ich esse 51 Nuggets? :eeeek ich habe geschrieben (guck selber nach ;)), dass mein Bruder und ich zusammen 17 Portionen Chicken Drummers gegessen haben. 1 Portion = 2 ca. Drittelstücke Pouletschenkel (nur der obere Teil der oberen Hälfte/Oberschenkel oder so). davon habe ich 9 gehabt. sind also 18stk. mein Bruder hatte 16, jedoch noch nen Salat (mit ganz wenig Sauce! ... da stark Zuckerhaltig)


    2. wie im IRC gesagt, sieht es häufiger als man denkt nach viel aus, da ich auf Beilagen ab und zu verzichte und drum "viele" Fleischportionen esse. schau dir mal an auf dem Bild, wieviele Knochen übriggeblieben sind. das macht ne Menge aus, wie L-MAN auch sagt ("ist nicht viel Fleisch dran")


    ausserdem: wer sagt, dass ich Atkins-Diät mache? ich sicher nicht. ich selber sage immer wieder gerne (in diesem Forum), dass manche Nachtessen oder Mittagessen "tauglich für Atkins wären" (Atkins ist seit kurzer Zeit so ein Modewort für mich ... sage das gerne). noch Fragen?


    Zitat

    Original von ven0m
    je nach dem wie vil man isst,hat man nach 2h wieder hunger..das essen dort füllt einfach nicht..meine meinung


    drum hab ich ja reines Fleisch gegessen. das füllt mehr als so ein paniertes Fleischfilmchen mit viel Brot und stark zuckerhaltiger Sauce drumrum ;)


    Zitat

    Original von zbolle
    sag mal Snipa, glaubst du ernsthaft an die Atkins Diät, oder hast du einfach Freude am Kurzzeiteffekt und der Art der Diät?


    1. ja, ich glaube daran. aber ich mache sie nicht.
    2. ich habe Freude daran, dass man viel Fleisch essen darf usw ... Eiweisse, Gemüse usw ;)


    Zitat

    Original von OutOfRange
    bei den mengen aber wohl kaum :rolleyes


    18 stückli Chicken Drummers entsprechen etwa 2-2½ Portionen Ribs ohne Beilage. im Papa Joes hatte ich aber schon 3 Portionen Ribs ohne Beilagen. d.h. ich hab schon mehr verdrückt.




    1. kein Kommentar, ich mache ja keine Diät.
    2. wenn man keinen Sport treibt, dann klar die Teigwaren :P
    3. schon mal von internationalen Ess-Contests gehört? da gewinnen (für dich) erstaunlicherweise häufig Leute, die zu den "mageren Typen" gehören ... so 50-60kg Frauen oder 70kg Männer. warum? weil wohl der Magen nicht wirklich keiner ist, sondern generell weniger Druck drauf ist. mein Bruder z.B. mag mehr essen als ich und ist nicht übergewichtig ... da staunst du, was? :D
    4. wie gross bist du? ;)


    Zitat

    Original von Xoood
    ja l-man, aber zu viel cholesterin ist auch nicht wirklich gesünder... und ich würde beinahe eine wette eingehen, 1/2 in diesem forum haben einen erhöhten cholesterinspiegel und bei 1/10tel würde der arzt erschrecken... nur prüft das selten ein junger


    • die Menge an Milch, die eine Frau mit Neugebohrenem trinkt, hat keinen Einfluss auf die Menge an Muttermilch, die sie abgeben kann.
    • die Menge an Eiweiss, die man zu sich nimmt, hat keinen Einfluss auf die Produktion von Sperma.
    • die Menge an Cholesterin, die man zu sich nimmt, hat afaik auch keinen Einfluss auf den Cholesterinspiegel.
    • die Menge an Fett, die man zu sich nimmt, steht nicht im direkten Zusammenhang mit dem Fett, das der Körper in den Fettpolstern "speichert"

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa




    drum hab ich ja reines Fleisch gegessen. das füllt mehr als so ein paniertes Fleischfilmchen mit viel Brot und stark zuckerhaltiger Sauce drumrum ;)



    ach so ja dann =)


    hui musstest aber viel schreiben :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    2 Mal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • muss ja ... nicht dass plötzlich alle meinen, ich hätte 51 Nuggets gegessen, nur weil eine gewisse Person das geschrieben hat ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • mal ne blöde Frage.. schauen die Verkäufer nicht irgendwie komisch wenn man da aufeinmal 51 Nuggets bestellt??

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • wer Lesen kann, ist in diesem Forum schwer im Vorteil ... :keks

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ja, ich weiß du hast die nicht ALLE allein gegessen, aber ihr habt die aufeinmal gekauft oder nicht??

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • ignorier mal alle Posts ausser meinen auf der letzten Seite ... lies was wir gegessen haben. da steht nichts von Nuggets ... :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Mir geht es um Menge, es hätte auch soviel Portionen Pizza, Schnitzen oder whatever... ist auch egal :rolleyes mir ging es nur drumm ob die Verkäufer nicht komisch schauen wenn man mit sone Menge ankommt, hier wirst du sofort sehr komisch angeschaut. Ein Beispiel: ist schon lange her, Kumpels von mir standen draussen wir waren etwa 8 leute, ich geh rein bestelle (kann mich nicht ganz daran erinnern) aber ich glaub 40 Bürger waren sicher dabei, nicht so große ehr Chees- Hamburger, etwas Pommes und Trinken halt. Beim raustragen haben mich die leute schon angeschaut als ob ich etwas getan hätt und die Verkäufer erst als ich bestellt hab, er dachte er hätte sich verhört.
    Das meint ich damit und nicht wieviel Drummer oder "Nuggets" es waren :-)

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • zuerst hab ich 6 2er Päckli gekauft, mein Bruder 5. danach ich nochmal 5 geholt (2 für mich und 3 für ihn). dann ich noch 1 am Schluss ...


    wir haben fortlaufend die Päcklich schön so gestapelt ... paarmal haben wir von vorbeilaufenden, fränzösischsprechenden "buuuutain! 8o" gehört :gap



    Edit:
    ja, es war schon schwierig, das dem Personal beizubringen, was man wollte ... wir mussten es mindestens je 3mal ganz genau erwähnen ;)


    beim Mac ist man solches nicht gewohnt. beim Papa Joes schon eher :D (http://www.papa-joes.ch)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    Mir geht es um Menge, es hätte auch soviel Portionen Pizza, Schnitzen oder whatever... ist auch egal :rolleyes mir ging es nur drumm ob die Verkäufer nicht komisch schauen wenn man mit sone Menge ankommt, hier wirst du sofort sehr komisch angeschaut. Ein Beispiel: ist schon lange her, Kumpels von mir standen draussen wir waren etwa 8 leute, ich geh rein bestelle (kann mich nicht ganz daran erinnern) aber ich glaub 40 Bürger waren sicher dabei, nicht so große ehr Chees- Hamburger, etwas Pommes und Trinken halt. Beim raustragen haben mich die leute schon angeschaut als ob ich etwas getan hätt und die Verkäufer erst als ich bestellt hab, er dachte er hätte sich verhört.
    Das meint ich damit und nicht wieviel Drummer oder "Nuggets" es waren :-)



    das ist mir ehrlichgesagt "scheiss egal" wad die leute von einem halten wenn man jetzt ein bisschen mehr kauft als "die normalen leute"...das kann ja denen egal sein wenn ich so viel essen würde oder wenn das alles für eine gruppe ist.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von Xoood
    ja l-man, aber zu viel cholesterin ist auch nicht wirklich gesünder... und ich würde beinahe eine wette eingehen, 1/2 in diesem forum haben einen erhöhten cholesterinspiegel und bei 1/10tel würde der arzt erschrecken... nur prüft das selten ein junger


    Jops, genau den Arzt würde es erschrecken aber wir leben ja alle frühlich und munter, trotz dem hohen Cholesterinspiegel. Unser Körper pegelt sich da selber ein, den Cholesterinspiegel beeinflussen ist ziemlich schwer. Wenn wir auf Cholesterinarme Ernährung gehen kurbelt unser Körper einfach die Cholesterinproduktion an und schon normalisiert sich der Spiegel wieder. Umgekehrt genauso.
    Ausserdem, mit einem "gesunden" Cholesterinwert wirst du vielleicht nicht an einem Herzinfarkt sterben, dafür erhöht sich das Risiko an einer anderen Krankheit zu sterben rapid. Es geht noch viel weiter, mit dem Cholesterinwert hängen noch ganz andere sachen zusammen, bewiesen ist auch das du eheer depressionen und selbstmordgefährdet bist mit einem tieferen Cholesterinspiegel und und. Wenns dich interessiert kannst ja mal fragen ;)
    Aber hör mir bloss auf iergend etwas von schädlich hohem Cholesterinspiegel zu blabbern...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • So, man nehme:
    *************
    4 Eier, ca. 30g geriebenen Bernerkäse, 'n bisschen Salz, ne Brise Pfeffer, ein Löffeli Origano und verrühre die Zutaten zu einer leicht luftigen Masse.
    Danach eine Servelat die Länge nach halbieren und in Scheiben schneiden.
    Das alles schmeisst man in eine erhitzte Bratpfanne bis alles schön goldbraun ist. Fertig.
    Dazu noch Ketchup und Heinz Chilli Curry Ketchup.
    Nein MoZ, diesmal kein Zitronenketchup ;)


    Huere feini Sach das :D

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • *mjam* will ich doch gleich mal ausprobieren :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • neulich spontan im Papa Joes Bern gewesen ... mein Bruder hatte mal wieder Lust ;)


    wir wollten eigentlich nur ganz normal essen ... aber es gab neuerdings auch 350g T-Bone-Steaks auf der temporären Südafrika-Karte. da wir beide noch nie T-Bone hatten, musste das natürlich probiert werden und es artete irgendwie aus :gap


    <----- *click*


    Text auf der Quittung haben wir entziffert als:

    Zitat

    Thanks for coming!
    see you next
    time
    Nadja
    :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • und wie war das T-Bone-Steaks? Hatte selber noch nie eins...;)
    *besuchbeipapajoeseinplan*ist eh nur etwa 10min. mit dem Bus von mir entfernt..:D

  • Zitat

    Original von Antonios1
    und wie war das T-Bone-Steaks? Hatte selber noch nie eins...;)


    war gut :)
    als Dips dazu empfehle ich Curry und Mango Chutney. das Steak incl. Beilage ist halt sündhaft teuer :(


    Edit:
    es war zum Teil noch schwierig zum schneiden ... ("medium" bestellt)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()