ZitatOriginal von Xoood
lol klar, 51 Chicken nuggets, alle fritiert in öl ist natürlich diät-tauglich...
aber ja. wenn man stolz darauf ist wenn man so viel frisst (sorry aber essen kann man dem glaubs nicht mehr sagen), dann ja...ich würd mich eher schämen, aber jedem das seine
1. wer sagt, ich esse 51 Nuggets? ich habe geschrieben (guck selber nach ;)), dass mein Bruder und ich zusammen 17 Portionen Chicken Drummers gegessen haben. 1 Portion = 2 ca. Drittelstücke Pouletschenkel (nur der obere Teil der oberen Hälfte/Oberschenkel oder so). davon habe ich 9 gehabt. sind also 18stk. mein Bruder hatte 16, jedoch noch nen Salat (mit ganz wenig Sauce! ... da stark Zuckerhaltig)
2. wie im IRC gesagt, sieht es häufiger als man denkt nach viel aus, da ich auf Beilagen ab und zu verzichte und drum "viele" Fleischportionen esse. schau dir mal an auf dem Bild, wieviele Knochen übriggeblieben sind. das macht ne Menge aus, wie L-MAN auch sagt ("ist nicht viel Fleisch dran")
ausserdem: wer sagt, dass ich Atkins-Diät mache? ich sicher nicht. ich selber sage immer wieder gerne (in diesem Forum), dass manche Nachtessen oder Mittagessen "tauglich für Atkins wären" (Atkins ist seit kurzer Zeit so ein Modewort für mich ... sage das gerne). noch Fragen?
ZitatOriginal von ven0m
je nach dem wie vil man isst,hat man nach 2h wieder hunger..das essen dort füllt einfach nicht..meine meinung
drum hab ich ja reines Fleisch gegessen. das füllt mehr als so ein paniertes Fleischfilmchen mit viel Brot und stark zuckerhaltiger Sauce drumrum
ZitatOriginal von zbolle
sag mal Snipa, glaubst du ernsthaft an die Atkins Diät, oder hast du einfach Freude am Kurzzeiteffekt und der Art der Diät?
1. ja, ich glaube daran. aber ich mache sie nicht.
2. ich habe Freude daran, dass man viel Fleisch essen darf usw ... Eiweisse, Gemüse usw
ZitatOriginal von OutOfRange
bei den mengen aber wohl kaum
18 stückli Chicken Drummers entsprechen etwa 2-2½ Portionen Ribs ohne Beilage. im Papa Joes hatte ich aber schon 3 Portionen Ribs ohne Beilagen. d.h. ich hab schon mehr verdrückt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Xoood
Ist das übliche Diät-Problem, man meint man dürfe jetz essen und stopft in sich rein, man darf ja, man macht ja diät...
wie du gesagt hast, einfach nicht so viel...und was macht dicker, 2 teller teigwaren oder 50 Chicken Nuggets?
wenn man einen riesen magen hat (was bei festen leuten oft der fall ist) dann hat man weniger schnäll ein sättigungsgefühl. das heisst man kann 50 Chicken Nuggets reinhauen, man verträgt das. das prinzip von Atkins (und wieso da teigwaren nicht dazugehören ist unlogisch, Kohlehydrate = viel energie auf kleiner menge) ist nicht, dass man fett ist, sondern dass man WENIG fett ist anstelle von VIEL zucker, weils energie-technisch den gleichen effekt hat, figurmässig aber ziemlich sicher nicht...
#Edit
ich bin vieleicht schlechtes beispiel, aber wenn ich 6 chicken nuggets gegessen habe, dann mag ich eine grosse portion pommes nicht mehr... Chicken nuggets ist schon was dran...
1. kein Kommentar, ich mache ja keine Diät.
2. wenn man keinen Sport treibt, dann klar die Teigwaren
3. schon mal von internationalen Ess-Contests gehört? da gewinnen (für dich) erstaunlicherweise häufig Leute, die zu den "mageren Typen" gehören ... so 50-60kg Frauen oder 70kg Männer. warum? weil wohl der Magen nicht wirklich keiner ist, sondern generell weniger Druck drauf ist. mein Bruder z.B. mag mehr essen als ich und ist nicht übergewichtig ... da staunst du, was?
4. wie gross bist du?
ZitatOriginal von Xoood
ja l-man, aber zu viel cholesterin ist auch nicht wirklich gesünder... und ich würde beinahe eine wette eingehen, 1/2 in diesem forum haben einen erhöhten cholesterinspiegel und bei 1/10tel würde der arzt erschrecken... nur prüft das selten ein junger
- die Menge an Milch, die eine Frau mit Neugebohrenem trinkt, hat keinen Einfluss auf die Menge an Muttermilch, die sie abgeben kann.
- die Menge an Eiweiss, die man zu sich nimmt, hat keinen Einfluss auf die Produktion von Sperma.
- die Menge an Cholesterin, die man zu sich nimmt, hat afaik auch keinen Einfluss auf den Cholesterinspiegel.
- die Menge an Fett, die man zu sich nimmt, steht nicht im direkten Zusammenhang mit dem Fett, das der Körper in den Fettpolstern "speichert"