Alles übers Essen

  • Wenn man es kennt, sicherlich gute Beschreibung.
    Aber stell dir einfach das ich noch nie in Bern war *gg


    Werds sicher suchen + sicherlich auch finden. =)
    Aber wenn grad jemand auch ankommt @Bhf so um die Zeit,
    könnte man sich ja treffen. Antonios, RedWolf oder so :)

  • geh du mal zum Hooters essen und mach dort Bilder ;)



    btw ... Insider:
    Snipa hat den grösseren Kolben als aixo :D
    ... und dr Red_Wolf wott kei Mais mit de Tweaker :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Tja und manche stecken sich 3 starke Minzenbonbons (Smint) in den Mund und trinken dazu noch nen Schluck Coke *durchschütteltu* :gap

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Zitat

    Original von Snipa
    geh du mal zum Hooters essen und mach dort Bilder ;)


    :gap


    Naja... hier in Interlaken bin ich lange nicht mehr gewesen, nicht mehr viel speziell Schönes im Service... als es noch neu war hatte es gute Chicks da :D


    Thun war ich am Sonnta..., auch nicht grad die Hooters-Damen, die man sich vorstellt... :gruebel


    Wird hoffentlich wieder besser... :cheers



    Greeetz

  • Zitat

    Original von R@mbo
    Tja und manche stecken sich 3 starke Minzenbonbons (Smint) in den Mund und trinken dazu noch nen Schluck Coke *durchschütteltu* :gap


    diese Person hat glaubs gesagt, dass sie noch nicht daran geluscht hat ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Primetime
    Naja... hier in Interlaken bin ich lange nicht mehr gewesen, nicht mehr viel speziell Schönes im Service...


    Ja, als wir damals während der Mystery LAN mal dort essen gingen, hatte die Bedienung auf jeden Fall auch keinen Werbeeffekt :O


    Aber das Essen war ganz ok :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Snipa
    ... und dr Red_Wolf wott kei Mais mit de Tweaker :P


    doch.. hatte nachträglich noch mais gehabt ^^



    soo ich glaube wir machen mal eine pause mit dem "heute schon geribbt" mal schaun obs im frühling doch noch etwas wird.

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • doh jetzt wollen sie schon nicht mehr, habs wohl mit den sprüchen übertrieben hrhr :gap

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Primetime
    Thun war ich am Sonnta..., auch nicht grad die Hooters-Damen, die man sich vorstellt... :gruebel


    In Sursee sah es auch ähnlich aus ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Wär käme alles am Dienstag oder eine Woche später in den PapaJoes? So bisher jedes mal, mit dem Moto "Heute schon geribbt";)
    Jetzt könnte ich auch mal kommen;)

  • Ähm, die Ribsaison ist leider vorbei :/
    Sprich a Discretion gibts nicht mehr.
    Aber ich könne mal Reddi und Snipsl und Rambo fragen, ob sie mitkämen. =)


    einfach n specialcombo drücke oder so =)
    grüsse
    aixo

  • hum.. ich geb ned gerne >60 Fr. für ein essen aus. obwohl PJ guut kocht :keks

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Hm hab ich mir eben auch überlegt. Andersrum:


    1x Ribbs + Trinken: 30.-
    2x Ribbs + Trinken: 55.-


    Je nach dem =)
    Gibts eigentlich noch andere leckere Restaurants? ;)

  • Hmm wäre mal wieder was... :mua
    Aber ich werde wohl keine Ribbs mehr nehmen... zu teuer und macht nach einer Portion nicht satt...

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • thx :D


    jo, mein Bruder hatte das neulich mal in Zürich gesehn ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984