Fociacca Glaubs..
Kommt aus Griechenland und ist der Vorgänger bzw Vater der Pizza
Fociacca Glaubs..
Kommt aus Griechenland und ist der Vorgänger bzw Vater der Pizza
kann sein... gibts bei mir sehr oft hrhr vorallem ist es schnell gemacht und man sie sie auch nach eigenem geschmack "aufpeppen"
Für Döner kann ich noch Döner Express in Burgdorf, sowie den Ildirim in Langenthal (kenne nur den, ist aber eine Kette) empfehlen...
1001 im Niederdörfli in Zürich rockt
Früher als ich noch Fleisch ass dort auch oft gegesssen, aber die Falafel dort sind auch verdammt gut
mhmm mein z'nacht gegrillets hühnchen, nudelsalat, ein brötchen und ein grolsch bier. deshalb mag ich den sommer, man kann grillen
Esst ihr immer vor dem PC
ZitatOriginal von Crazyman
Esst ihr immer vor dem PC
ich lebe vor dem pc--
rechts ist das bett und links der fernseher
ZitatOriginal von Friday
ich lebe vor dem pc--
rechts ist das bett und links der fernseher
Ja, aber die Küche ist nicht in deinem Zimmer
lol esse nur gerade vor dem pc weil meine eltern sowieso nicht am tisch sitzen und mein bruder freunde hier hat... aber esse auch sonst mal am pc
Kann man grünen Blattsalat mit Sosse dran und so in den Kühlschrank stellen und später noch fertig zu essen? Oder geht das nur mit Mais, Randen und Co.?
edit: Und wie kann man Schnitzel (nicht auf den Forumuser bezogen :D) warmstellen? In der Pfanne hat es nicht genug Platz und den Backofen will ich jetzt nicht auch noch einstellen.
MFG Master Borg
Mit einem Rechaud Kerzli und einem Wärmer und Deckel drauf.
ZitatKann man grünen Blattsalat mit Sosse dran und so in den Kühlschrank stellen und später noch fertig zu essen? Oder geht das nur mit Mais, Randen und Co.?
kannst du, die blätter sind einfach lahm und er ist nicht mehr so knackig... aber essbar ist er sicher noch
Zitatedit: Und wie kann man Schnitzel (nicht auf den Forumuser bezogen ) warmstellen? In der Pfanne hat es nicht genug Platz und den Backofen will ich jetzt nicht auch noch einstellen.
wie lange willst du es denn warm stellen? wenn länger siehe sot.ch|outlaw und sonst in alufolie, das geht dann allerdings wirklich nur kurz...
mfg ATaliZeR
gestern ... eh, vorgestern Abend (Sonntag) hab ich mit meinem Bruder ne Atkins-Diät gemacht
(Edit: ach nee ... nix Atkins-Diät ... demnach wäre Dessert verboten gewesen :P)
er hatte 1 ganzes Poulet mit Eisbergsalat und 1x Ribbs ohne Beilage. ich hatte 3x Ribbs ohne Beilagen
papa joes rules : )
vorallem wenn man noch drinks erwürfeln kann... *anwkzurückdenk*
ich war noch nie im Papa Joe's
muss wohl wirklich mal vorbeischauen...scheint aber teuer zu sein
nimmst am besten BBQ Ribbs mit Pommes, Getränk und Dessert ... kommt halt schon auf ca. 35-40.- pro Kopf
was ich und mein Bruder dort machen, ist eher was für "Fortgeschrittene" und jenseits von Gut und Böse
fressmaschinen
ZitatOriginal von zbolle
ich war noch nie im Papa Joe's
muss wohl wirklich mal vorbeischauen...scheint aber teuer zu sein
jo isch teuer ... geisch gschider z lyss is road cafe
ZitatOriginal von Duronfan
fressmaschinen
Mähdrescher
ZitatOriginal von Duronfan
fressmaschinen
hey, wenn die 3 Kugeln (mein Bruder 3 mit Rahm, ich 3 ohne) nicht gewesen wären, dann wäre das ein guter Tag in einer Atkins-Diät gewesen
(d.h. aber nicht, dass ich das mache ... da ichs eh nicht durchziehen könnte, weil ich nicht selber zuhause koche übern Mittag und auswärts nicht immer das essen kann, was gut wäre ;))