Alles übers Essen

  • nein. wir sitzen im Nichraucherteil. d.h. unten.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    Dienstag 2. August 2005 19:00 Papa Joes Bern

    • Red_Wolf [dabei]
    • R@mbo [dabei]
    • Antonios1 [dabei]
    • Antonios1-Kolleg [dabei]
    • Snipa [dabei]
    • aixo [dabei?]
    • kosh [dabei?]
    • ...



    Edit:
    Pics?!? :D


    wie siehts aus, aixo? kosh? ;)
    Ganto? guru? :D


    werde heute Mittag reservieren.


    Edit:
    ich sollte es bis 13:00 wissen ... (Board, PN oder SMS)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    4 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • hum.... 19:00 wird evtl. ein bissl knapp... r@mbo arbeitet glaub bis 18:00... wenns später wird geb ich dir ein phone snipa

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Ich kann leider ned kommen da ich mit meinem Magen zur Zeit im Krieg bin... :(


    Ein andermal gerne wieder...


    und ja, die Fotos sind vorhanden... einfach immernoch auf meinem Handy... jetzt hätte ich zwar Zeit aber dafür fehlt mir das Kabel zum downloaden...


    Naja vielleicht schaffe ichs bald mal...


    Greets
    Chris

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Gegen Müdigkeit hilft Ice-Tea sehr gut... in der entsprechenden Menge..


    Bei mir habens vom 11.7 bis zum 15.7, 28L getan.. also im Schnitt 7L pro Tag.. :D


    Greez Martin


    du weisst, das 10L Wasser pro Tag tödlich sein sollen?


    also ich würd mal aufpassen! ;-)


    cya



    Zitat

    dass fresswettbewerbe häufig von dünnen gewonnen werden hat nix mit dem fleisch sondern mit dem stoffwechsel zu tun. ein kumpel von mir frisst alles quer durchs band täglich massenhaft in sich rein und ist ein strich in der landschaft. kommt daher dass das zeug bei ihm einfach nur durchläuft und nix hängen bleibt. effizienter stoffwechsel...


    nein, der Stoffwechsel ist da INeffizienter...
    Das ist wie wenn der Motor dünnpfiff hätte und die Hälfte des Benzin hinten rausgetropft kommen würde...
    anyway, bei mir ist das genau so. Find ich geil, kann ich nämlich wieder mal n halbes Kilo Schokolade an nem Tag etc. reinbeigen.. hehe :applaus


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Auch ein Übermaß an Wasser kann die menschliche Gesundheit beeinträchtigen. Durch den extremen, übermäßigen Konsum von Wasser, beispielsweise anlässlich einer Wette oder Mutprobe, kann die Konzentration von Natrium im Blut so stark absinken (Hyponatriämie), dass Flüssigkeit aus den Blutgefäßen in Lunge und Hirn übertritt. Auch dies kann zum Tod führen.


    Zitat

    Bei normalen Trinkgewohnheiten ist mit gesundheitlichen Schäden durch eine zu hohe Flüssigkeitsaufnahme nicht zu rechnen. Die Fähigkeit zur Ausscheidung von Wasser beträgt für den Erwachsenen bei kurzzeitiger Belastung fast ein Liter pro Stunde. Dieser Wert kann allerdings bei einer Leberzirrhose, Nierenerkrankungen und der Notwendigkeit der Einnahme von Entwässerungsmitteln erheblich verringert sein.
    Die DGE schätzt die maximale längerfristig zu tolerierende Flüssigkeitsmenge für Erwachsene auf 10 l pro Tag.


    Zitat

    akadpress / 19.11.2003
    Dallas: Student fällt nach Wasser-Trinkwette ins Koma
    In Dallas im US-Bundesstaat Texas ist ein 21jähriger Student nach einer Trinkwette zusammengebrochen und ins Koma gefallen. Der Ökonomie-Student hatte an einem Wettbewerb seiner Studentenverbindung »National Pan-Hellenic« teilgenommen, bei dem es darum ging, wer am meisten Wasser trinken könne. Der Gesundheitszustand des 21jährigen sei sehr kritisch, hieß es in der Universitäts-Zeitung »The Daily Campus« vom 17. November. Wieviel Wasser der Student getrunken hat, wurde nicht mitgeteilt.


    AFAIK ist er dann daran gestorben.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Die DGE schätzt die maximale längerfristig zu tolerierende Flüssigkeitsmenge für Erwachsene auf 10 l pro Tag.


    Bei mir warens ja nur 5 Tage.. und die 7 Liter in etwa über den Tag verteilt.


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von BLJ
    du weisst, das 10L Wasser pro Tag tödlich sein sollen?


    nein, nicht Wasser, sondern Kaffee!


    Wasser ist nur tödlich, wenns innerhalb kürzester Zeit in riesiger Menge gesoffen wird (wie z.B. Saufwettbewerbe eben, wie schon erwähnt). aber wenn man an einem Rekordhitzetag mal 10l säuft auf ca. 16-20h, machts nicht viel aus.



    Edit:
    @ Papa Joes: 18:55-19:00 vorm Restaurant. wir sehen uns dann. hab für 5 Leute reserviert ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • hatte r@mbo nicht erreichen können.. könnte wirklich länger dauern...

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • ok, np. warten wir dort solange. Termin @ Reservation steht fest.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • bö ...

    • Red_Wolf afaik 2 Teller, 2 grosse und 1 kleines Getränke und Hot Pancake
    • R@mbo afaik 1 reguläre Portion BBQ Ribs, 1 Maiskolben, 2 grosse Getränke und Hot Apple Pie
    • Antonios1 afaik 2 Teller, 1 grosses Getränk und ein Dessert ?(
    • BAM afaik 2 Teller und 1 grosses Getränk
    • Snipa 2 Teller, 1 grosses Getränk und Hot Pancake
    • guru 2 Teller, halber Burger, extra Farmer Fries und unbekannte Menge Flüssiges ... (schätze mal 2-3 Stangen <:o)) )


    egal ... Scan kommt noch ;)


    Edit:
    ach ja ... diesmal war ne Postkarte dabei. wir haben nen Gruss jemandem ausgerichtet, von dem ich die Adresse zufälligerweise noch auswendig wusste :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ich komm dann sicherlich ein anderes mal wieder mit =) ribbs sind halt einfach was sauleckeres *grins* villeicht kommt ja kosh mit, ma gucken =)


    grüsse

  • Mjaaaaaaaaaaam dat war guuuuuuuuuut. :D
    Das erste mal Spare-Ribs gegessen, einfach himmlisch...


    Auf ein nächstes mal im Papa Joe's. :cheers

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Es hat ja hier ein paar Leute aus der Region Thun. War ausser mir sonst schon jemand im Clocktower Station gegenüber vom Kino Lauitor?


    200g, 400g und 600g(!) Pferdeentrecote oder Rindhohrückenfilet vom Speckstein, dazu nach Wahl Homefries oder Salat (oder beides)! 8)
    Preise finde ich noch günstig: 400g Pferd oder Rind mit Fries für 34.-
    Dazu noch ein halber Liter Klosterbräu und der Abend entschädigt für vieles! :))


    Seit ich vor ca. 4 Jahren das erste mal dort war, gehts mindestens 6mal im Jahr dorthin um zu essen! :D


    Ach ja: Der Lokalrekord (nicht von mir aufgestellt) liegt bei 2mal 600g Ross ohne Beilagen von einer Person innerhalb einer knappen Stunde! :stupid


    Mfg Skoalman

  • ich glaub nach meinen 3 teller ribbs&fries inkl glace und tequila darf ich behaupten, dass ich auch 2 steak ohne beilage verdreschen würde :P
    (innerhalb 50min? :p)