Alles übers Essen

  • LOL....


    2 Steaks ? jöööö ;-)


    Locker oder?


    Müesse aixo u ig wiedermau bewiese das mir locker 2x 600g ässe? ;-)


    Greets
    Kosh

  • jap skoalman, war auch schon dort :) ist recht fein

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....


  • ich ess lieber etwas weniger, dafür sind meine blutwerte, BMI usw. im grünen bereich...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    ich ess lieber etwas weniger, dafür sind meine blutwerte, BMI usw. im grünen bereich...


    naja dafür pfeifts bei dir bissel mehr in den ohren als bei nem normalo ;)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Jetzt musst Du nur noch schreiben dass Du Vegi bist *ggg*


    Ne im ernst... ich lebe hier und heute... was bringen mir Blutwerte etc wenn ich morgen vom Zug überfahren werde?


    Geniessen ist das Motto ;-)

  • man o man, ich MUSS unbedingt auch mal ins papa joes. aber das ist leider so weit weg. ;(


    die besten spare ripps hab ich in philadelphia gespachtelt. bei meiner "grossmutter" als ich 3 portionen gegessen hatte, leckte ich mir die finger ab, weil es so gut war. das war wohl ein fehler, weil ich danach gleich nochmals ne doppelte portion serviert bekahm, weil sie dachte ich habe immer noch hunger. danach konnte ich für 2 monate lang kein fleisch mehr sehen :D

  • Die Teller im Papa Joes sehen mir aber doch etwas mickrig aus! :)) Hast du schon einmal ein 600g-Stück Fleisch gesehen? Ein normales Steak/Entrecote in einem Restaurant wiegt normalerweise zwischen 150g und 200g.
    Ernährungswissenschaftler empfehlen maximal 300-600g Fleisch und Wurstwaren pro Woche! :stupid


    Zudem kannst du bei Ribs bestenfalls die Hälfte essen, da der Rest Knochen sind...


    Mfg Skoalman

  • Zitat

    Original von Kosh
    Jetzt musst Du nur noch schreiben dass Du Vegi bist *ggg*


    Ne im ernst... ich lebe hier und heute... was bringen mir Blutwerte etc wenn ich morgen vom Zug überfahren werde?


    Geniessen ist das Motto ;-)


    rot: och das ist jetz eine etwas sehr primitive einstellung, das leben kann man auch mit 400g Fleisch geniessen, dafür brauchts keine 2x600.
    Und ehrlichgesagt (soll keine beleidigung sein) glaube ich, dass man das leben in vielen punkten besser geniessen kann, wenn man die hälfte isst/wiegt.


    grün: dafür geniessen normalesser länger



    ev0x,
    ich hab kein konstantes pfeiffen in den ohren, nur nach parties, ging bisher immer wieder vorbei, falls du das meinst


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • hab nix gesagt von konstant




    hm spare ripps.. lieber ein feines stück fleisch ohne knochen!

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Nunja...


    Da ich offensichtlich "sehr primitiv" bin werde ich mich nicht mehr zum Thema äussern...


    Abschliessend nur noch das:
    Manche Leute sollten einige Aussagen nicht so ernst nehmen und mal die Smileys nicht ignorieren... Ein bisschen Humor hat noch keinem geschadet...


    Greets
    Chris

  • Back to Topic,


    sehr empfehlenswert im AG, Leutwil, Gasthof Linde... "Güggeli" auf dem heissen Stein. sehr fein, halt nur ein halbes huhn und nicht ein halber stall...


    Ebenfalls mit heissem stein: Restaurant Sternen in Seon, auch Aargau, Straussenfillet roh auf dem heissen stein selber braten. auch sehr fein


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich war einmal im Papa Joes in Bern. Da hat mich meine Freundin eingeladen! :D Das Ambiente ist wirklich geil! Aber am Schluss ging ich noch relativ hungrig nachhause, obwohl der Spass für 2 Personen (mit Getränken und Dessert) über 100 Stutz gekostet hat! ?( Zum Glück hats meine Freundin bezahlt! :applaus
    Ich hatte irgend so ein Steak mit Fries, hat afaik etwas über 40.- gekostet. Und das waren nur knapp über 200 Gramm.
    Wenn ich meine Freundin in den Clocktower einlade komme ich mit knapp 100.- (inkl. Getränke und Verdauungswhiskey) aus! :]
    Und dann bin ich definitiv satt!


    Die Ribs dürften jedoch das bessere P/L-Verhältnis haben? :D

  • Irgendwie seit ihr aber nicht so fleissig gewesen...


    Irgendwie finde ich die Papa Joe Ribbs vergleichsweise langweilig, ich meine nicht unbedingt schlecht, aber ich habe schon in mehreren Restaurants und von mehreren Grills bessere gehabt.

  • Und die warscheinlich bestbelegten Pizzas gibts übrigens in nem Freiburger Oberländer Kaff namens Rechthalten im Sternen. Eine Pizza mit Salami wird dort immer so belegt, dass die Salamischeiben die komplette Fläche mindestens einschichtig bedecken, nicht die kleinste Lücke wird offen gelassen :D
    Bei den anderen Zutaten siehts nicht anders aus. Und sie sind auch keineswegs klein, die normal grosse hat sicher auch ihre 30cm Durchmesser. Und zuguterletzt sind die Preise auch im normalen Bereich :cheers

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Richtisch.
    Schlussendlich mag ich meine über-pfunde doch ganz doll.
    Sie bringen mir diverse Vorteile...


    > Sei Kuschelig ( :skull )
    > Wenn irgendwo durchmarschier gehn mir die Leute ausm Weg
    > Keine Jugos, welche mich dumm anbaggern
    > und wenn sie baggern, fahr ich sie nieder :>
    > etc und so weiter


    Koshi, wenn ich die ribbs da aufm teller sehe krieg ich grad hunger ;)
    ich tu dir nachher telen gell, hab grad zu tun und irgendwie sind grad wieder 2 x 7800gtx rausgegange *hrhr :p
    greetz
    .aixo


    Xoood du meckerst in der letzten zeit sowiso in diversen threads rum.
    du darfst sonst auch einfach mal zu einem thema *schweigen* =)


  • haha :D ... dort geh ich mal mitm Bruder hin. wir sind ja mittlerweile Spezialisten im Essen von Fleisch ohne oder mit wenig Beilage und stellen einen neuen Rekord auf. so 2x400g und 1x600g oder so ... und danach vielleicht wohlversorgt ins Kino und anschliessend ein Dessert essen ;)


    Zitat

    Original von guggi
    man o man, ich MUSS unbedingt auch mal ins papa joes. aber das ist leider so weit weg. ;(


    http://www.papajoes.ch <--- gibt auch einen in Zürich City :P



    Xoood:
    ich finde deine Einstellung, wie du mit deinen Ohren umgehst, nicht besser als die von jemandem, der 2-3 mal pro Monat mal ein Festessen macht :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ich glaub wenn kosh, snipa und ich dort aufkreuzen würden, dann würden die ihr fleischangebot minimieren :p


    btw..


    ich mach festessen UND ich sounde gerne.. bin ich nun ein schlimmer? :/

  • sry wenn ich das mal so in den raum stelle aber diejenigen herren die so grossartigen reden sind mit ihrem BMI vermutlich hintendurch genauso zufrieden wie ich mit meinem: GARNICHT


    und RL würde ich mal nicht so einfach in die welt hinaus proleten wieviel ich "fressen" kann.... jedenfalls nicht solange man mir ansieht dass ich das "essen" nicht im griff habe