Alles übers Essen

  • War auch letzte Woche in London und kann Trusk nur recht geben, habe immer gut gegessen. Steak House war ich auch...ist halt gewöhungssache, dass der Salat als Beilage keine Sosse hat (mich hats nicht mal so gestört), aber das Fleisch und die Pommes sind super! Es gibt auch "Burger Houses" (z.B. Ed's) die machen traditionelle Burger und sind echt Hammer.


    Hatte auch gedacht ich würde schlecht essen, war aber niemals der Fall. Klar, so eine grosse Esskultur wie Italien oder Frankreich/Schweiz hat GB ned, darum auch viel ausländische Küchen, aber Fish & Chips war sehr gut.


    Und achja: Solch freundliches Personal hab ich noch nie gesehen, weder in Italien oder Frankreich oder der Schweiz :).

  • Ui, ich will in dem Fall ne genaue Liste wo du gewesen bist ! :D


    Zu Fisch'n'Chips sag ich nur: Ihr habt den Fisch zu Tode paniert !

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • War jemand von euch (die, die in England waren) in einem Subway? Ist so ein Sandwichladen.. kann man vom Brot, über die Hauptfüllung bist zur hinterletzten Beilage und Sosse alles selber aussuchen.. Einfach abartig hammer!


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Zu Fisch'n'Chips sag ich nur: Ihr habt den Fisch zu Tode paniert !


    The 51st State? Wenn ich mich nicht irre...


    Zitat

    Original von Yarrow
    War jemand von euch (die, die in England waren) in einem Subway?!


    Hatte es in Irland auch...


    Sind wirklich seeehr fein diese Dinger =)

  • Genau 51th State :D


    Vor so einem Laden bin ich gestanden, aber dann hatte ich zuwenig Kohle dabei :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Yarrow
    War jemand von euch (die, die in England waren) in einem Subway? Ist so ein Sandwichladen.. kann man vom Brot, über die Hauptfüllung bist zur hinterletzten Beilage und Sosse alles selber aussuchen.. Einfach abartig hammer!


    Greez Martin


    Hatten wir in Zug auch mal

  • Zitat

    Original von Blubb^^


    Hatten wir in Zug auch mal


    und jetzt ists wie bald überall ein New York Pizza... :(

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Yarrow
    War jemand von euch (die, die in England waren) in einem Subway? Ist so ein Sandwichladen.. kann man vom Brot, über die Hauptfüllung bist zur hinterletzten Beilage und Sosse alles selber aussuchen.. Einfach abartig hammer!


    Greez Martin


    jop, gabs in vancouver an jedem ecken... war immer gemütlich am morgen früh nach dem ausgang - in der schweiz hab ich aber noch nie einen gesehen!? genauso rar sind die starbucks... :(

  • in genf gabs mal einen subway und zürich gibt es irgendwo einen laden mit ähnlichen prinzip wie subway ;)
    es gibt in zürich etwa 8 starbucks aber frag mich nicht wo ;) haben all die kleinen cafés verscheucht :(

    DATIV! DEM DATIV! SCHÜTZT DEM DATIV!!!


    Wissen allein ist nutzlos, erst angewandtes wissen ist wirklich Macht!

  • ich weiss zumindest, wo in Zürich und Basel je ein Starbucks ist. finde den aber net besonders, da ich dort eh nur Shakes trinke und diese relativ wenig Geschmack haben und relativ teuer sind ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • joah, in Zürich sah ich auch per zufall einen letztes we. mhm, ist recht teuer, aber der kaffe (all die verschiedenen sorten) ist super und haben auch immer eine rechte auswahl an feinem gebäck :)

  • In der Stadt Zürich hats 9 Starbucks, plus einen am Flughafen und einen im Glattzentrum. Sogar in meinem Kaff hats einen. Die sind ja noch inflationärer als McDonalds. Das geht mir aber alles am Arsch vorbei, da ich eh keinen Kaffee trinke.


    Heute stand in der 20min, dass das Lokal am Hauptbahnhof in Zürich, wo Pizza-Hut drin war, ne halbe Million Jahresmiete kostet. Ich frag mich einfach wie diese Läden alle überleben können. (OK, den Pizza-Hut da drin hats ja wohl grad desswegen geschwellt)

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Also der Starbucks in Bern macht mich jetzt gar nicht an.... lass ich jedenfalls immer links liegen. Genau gleich wie ich Pizza Hut nie mochte...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Jo ... für Pizza gibt es definitiv bessere Adressen in Bern!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ui, ich will in dem Fall ne genaue Liste wo du gewesen bist ! :D


    Zu Fisch'n'Chips sag ich nur: Ihr habt den Fisch zu Tode paniert !


    Wirklich? :tongue. Geh mal zum Leicester Square da gibts massig schöne und gute Restaurants. Steak Houses gibts etwa 5-8 in London...wird wahrhscienlich überall gleich gut sein. Ed's gibts gleich in der Nähe Picadilly Circus. Zizzi's ist auch hammer gut! (Afaik zwischen Embankment und Leicester Sq.).


    ;) --> Ansonsten Google :)



    @2Cool4You
    Hatte Kaffe auch ned gern, aber Starbucks Cappucino ist hammer! Vieeel Schaum und kaum bitter. (Frapuccino sind auch gut). Schade muss man in der Schweiz bis Zürich fahren :(

  • wie wärs mit einer nächsten runde "heute schon geribbt"? :D wer hat lust?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • ich war schon am Dienstag in Zürich :D


    Snipa: 5 mittlere Teller BBQ Ribs ohne Beilage, 1 Dessert und 1 grosses Cola
    Snipas Bruder: 3 mittlere Teller BBQ Ribs ohne Beilage, 1 Dessert, 1 grosses Mineral und 1 kleines Mineral
    Bruders Freundin: 2 mittlere Teller BBQ Ribs ohne Beilage, 1 Dessert, 1 grosses Getränk und 1 kleines Getränk



    nen 6. Teller hätte ich noch reindrücken können ... habs aber seinlassen, da ich sonst wieder im Zug "nicht gerade hätte sitzen können" aufm Weg nachhause :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984