Alles übers Essen

• Am 8. August gibts Ribs. PJ's Bern.
    Desto weniger dass kommen, desto grössere Portionen gibts :applaus

Redwolf, fallst du auch kommst, kannst du mich dann zuhause absetzen?

• aixo, ich dachte du bist nur noch wegen dem USB-Stick thread hier?

btw. wann ist das thema erledigt, also alle bestellungen verschickt usw?

|---> it MUST be a spoon! <---|

• irgendwie passt das nicht ins thema :nope

wenn ich kann, würde ich auch gerne wieder in PJ kommen ;)

• Zitat

Original von o2Devil
    irgendwie passt das nicht ins thema :nope
    wenn ich kann, würde ich auch gerne wieder in PJ kommen ;)

Ja. Müssten wir mal schauen. Wenn Redwolf dann retour fährt, wärs nice :) Aber eben,.. weniger ist mehr. Hab keine Lust wieder zu 12t zu gehen, sonst sind die PJ's Leute wieder muff ;)

• och, ich ess nur nen salat ich versprechs.... :D , wenn ich auch kommen darf

PS: kein Witz, bin auf Diät

-=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-

-=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

• Zitat

Original von aixo
    Am 8. August gibts Ribs. PJ's Bern.
    Desto weniger dass kommen, desto grössere Portionen gibts :applaus

Redwolf, fallst du auch kommst, kannst du mich dann zuhause absetzen?

hum... 8.august... sollte gehen ;)

dich zuhause absetzen kann ich schon, doch ich rechne -.90 pro Km :P

nene... das geht schon.. habe dann noch platz für 2-3 personen wenn noch jemand mitkommen will.

ps: aixo, das verdammte scheiss 8pin kabel hätte ich doch noch gebraucht :droh , denn das andere dass auf der packung stand ist nur der 4er pin und das andere ende ist zwar ein 8er, doch der kommt ans NT. aber es funktioniert trozdem mit dem 4er ist aber wohl nicht so gut.

Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.

PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

• könntest du wenns geht noch ein platz für mich reservieren??

PS: ich glaube ich nehm dann das trinken selbst mit zu PJ ;)

• also wie stehts jetzt mit PJ's am 8 august? ist das noch was?

wenn ja, habe ich noch platz für 1 person im auto.

snipa.. wie stehts mit dir? kommst du auch wieder mit?

Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.

Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

• jo Red_Wolf, komme auch. aber wie schon aixo gesagt hat, diesmal lieber in kleinerem Rahmen.

pyro ... hast du überhaupt Geld, um so 50.- zu verfressen, mal vom Zug/ÖV dorthin abgesehn? :gap

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Ich würd mal sagen, ich schliesse die Beweisaufnahme im Papajoes mit 5 Personen. Redwolf, Snipa, o2Devil, Pyro, aixo. Termin 8. August.
    Tatwaffe: von blosser Hand, Tatzeit: Zwischen 19:45 und 22:30 Uhr.
    Opfer: 4 Schweinsviecher :tongue

• so viele? will aber nicht in den Raucher gehen :P

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Wir sitzen im Nichtraucher. ;)
    Pyro muss halt gucken ob er kommt.

Redwolf, dein NT ist noch beim Littlebit -.-
    Fährst du mich und o2 dann nach Hause?

8.August demfall. =)

• von mir aus kann das NT jetzt noch 2 monate wech sein, hab ja eins dass ich brauchen kann ;)

und das mit dem nachhausebringen geht I.O -> kein problem :)

• Bin schon dabei, ab nächster Woche habe ich wieder 2 Wochen Ferien:D diese Woche muss ich 2,5 Tage Büroarbeiten machen :nope
    @ Snipa Zug fährt ab 7 Uhr sowiso gratis:p