Was macht ihr als nächstes an eurem Case?

  • Moin
    Was habt ihr als nächstes mit eurem Case vor?


    Meine geplanten Mods:
    -Netzteil modden,ähnlich wie hier
    -Lack nachbessern
    -Vielleicht n schnuckliges LCD (wie hier )
    -Neue Case Beleuchtung mit Led's
    -Rote Led's der Logitech Dual Optical gegen Blaue wechseln,wie hier
    EDIT:
    -Einfassband (von PC4all,wenn sies den haben) für Side und Top window nachrüsten
    -LAN Tragegriffe (wie hier )
    -Window + LED beleuchtung für die Maus (ähnlich wie hier )


    Das wärs vorerst....
    MFG
    mcwerti

  • - Window fertig ausschneiden (Geografischer Grundris der Schweiz)
    - Case Blau/Schwarz lackieren.
    - Kupferrohre zusammenlöten und am Case anbringen, für die Wakü
    - HD-Wakü-Cooler fertich machen
    - Casebeleuchtung, mit Neon und LED's


    Naja ich glaube das reicht mal

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    - Window fertig ausschneiden (Geografischer Grundris der Schweiz).......


    *w00t* da will ich aber pics sehen,wenn das fertig is!Mit was machste das,Dremel,Stichsäge?Oder lässt du es machen?

  • Zitat

    Original von kNt
    Ich glaube ich bau wieder mal den Pc ein ;).


    *gg*
    Sollte ich auch mal wieder machen ... schliesslich brauch ich meinen Schreibtisch für anderes Zeug :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • 1. Schweissen lernen :D
    2. Profilrohre quadratischen Querschnitts zusagen und zu einem Würfel (oder Quader, weiss noch nicht) zusammenschweissen
    3. Alle weiteren Teile die der späteren Befestigung von den folgenden Teilen dienen anschweissen und Gewinde bohren
    4. Dieser fertige Würfel verchromen :D
    5. Aluplatten die als Seitenwände des Cases dienen zuschneiden, Blowholes und sonstige Ausschnitte herausfräsen.
    6. Weitere Behandlung dieser Alu-Platten (u.a. schwarz eloxieren :D und mit dem Würfel verschrauben
    7. Plexi-Scheiben zuschneiden als Teile der Seitenwände und diese befestigen
    8. Käfige für HDs usw. aus irgend nem Blech herstellen und verschrauben
    9. Frontseitige Schalter und Knöpfe anbringen
    10. Leuchtmods, Fans, usw.. Vielleicht Aquarium Mod? 8)
    11. blabla blabla ... und so weiter und so fort


    Also kurz gesagt mein Eigen-Case :D

  • 1. graka mod
    2.window
    3. lufter sys + steuerung
    4. case beleuchung
    gibt noch viu zu tun :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • - den ganzen gekauften pc4all Krempel (1-4 CCFLs) anständig verpacken und einbauen
    - Entscheiden ob das seit einem halben Jahr herumvegetierende LCD nun ins Case oder extern soll und so verbauen
    - verschiedene kleine Korrekturen am bisherigen gemodde vornehmen
    - ganzes Case wegschmeissen und nochmals von vorne anfangen da schon div. Fehler unterlaufen sind

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • - Window
    - Beleuchtung (UV CFFL + Leds mit dem Besonderen etwas)
    - Lackieren
    - Fanduct
    - Wakü nochmal rausreisen, Graka kühlkörper rauf und alles schön reinmechen :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!


  • was machst du wenn irgend einmal ATX als standard abgelöst wird....das ganze noooocheinmaaal :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ich plane auch irgendwann mal ein eigens case (realistisch so in den nächsten sommerferien :D )


    Das sollte dann eine Pyramide aus Riffelbelch kombieniert mit Plexi und verschiedenen Beleuchtungen und sehr spezieller Belüftung...


    Dürfte auch nicht allzu gross werden da ich ja ein micro-atx Board habe weden...


    Aber wir werdens sehen was als nächstes kommt

  • nun ich habe mein case meine tastatur und meinen monitor (zum teil) in der farbe imperial blau von ford gesprayt.. und danach mit klarlack drüber .. mann das glänzt.. wenn ich am montag meine creative pc cam 300 bekomme mach ich n paar pics.-.-

  • *LOL* Was ihr Jungens da Riffelblech nennt heisst normgemäss Warzenblech, denn Riffelblech hat durchgehende Nuten bzw. Erhöhunhgen!
    Nicht als *klugscheiss* mein, sondern fals das wer mal bestellen suchen muss! :D


    @ mcwerti
    Cooler Mod!


    @ br@insc@n

    Zitat

    Profilrohre quadratischen Querschnitts zusagen und zu einem Würfel


    Heissen übrigens 4-Kant Rohre! Aber nimm höchtes solche, mit 20x20mm und am besten aus Stahl. Denn VA(Rostfrei wäre in Sachen Verarbeitung heikler)
    Aber du kannst ja auch Alu 4-Kant Profil (Vollmaterial nehmen) dann siehts mit dem Blech harmonischer aus!
    Willst du das wirklich Schwarz eloxieren? Kommt nämlich teuer, es sei denn du kauft schon schwarz anodisiertes Alu Blech. Und das ganze willst du auch noch verchromen :rolleyes: Komisch :))
    Aber ich sage dir, du wirst noch auf kleine Schwierigkeiten stossen! :D
    Auch besteht eine Kombination aus

    Zitat

    Profilrohre

    nicht entweder sind es Profile (Vollmaterial oder Rohre (Hohl) !


    @ mondgsicht
    Soso, ein stolzer Patriot! :D:D Mit der richtigen Beleuchtung sicher voll fett!


    @ all
    Meine Mods, ähm, evtl. ein LCD mit Blue Mod, extern, denn intern ist pvom Platz her Problematisch.
    Sowie nen 80er an nen Poti! ;)


    read ya


  • man auf der Alu-Verkaufsseite die mal jemand genannt hat steht Riffelbleche und auch sonst alle in meinem Bekanntenkreis redet von Riffelblech. Alle reden von Riffelblech.
    Profilrohre ist wohl wirklich der falsche Ausdruck :rolleyes:


    btw: ich will diese 4-kant-rohre verchromen. die seitenwände aus alu werden eloxiert. gibt ne geil optik