• So hier mal mein Case!Ist halt nich so Professionell =)!



    Bilder


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Was ist das für ein Gehäuse?? Xaser? mach mal ein Bild vom Gehäuse. Momentan hast du ja nicht besonders viel gemoddet. Was moddest du noch??

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • hehe das ist halt ein typisches Jungmodder case! :D
    Ein paar farbige LED Lüfter, eine Kaltlichtkathode, ein 08/15 Lüftergitter vom PC4ALL und fertig. Etwas so hat mein altes CS-601 auch ausgesehen.


    Vielleicht wird es ja so bleiben, vielleicht fängst du aber auch an zu spinnen, kaufst dir ein schweineteures Lian Li mit Schnickschnack Wasserkühlung, selbst gebastelter LED-Beleuchtung, coole Alu-Füsse und all der andere unnütze Quatsch. :D


    Modding-Fieber ist schon was merkwürdiges...!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich bin noch nicht fertig mit dem Case!JA es ist eine xsaser III oben habe ich auch Plexi rein getan "selber" und Lan griffe!und ja habe auch sachen rausgenommen verändert usw.!ich werde noch mehr bilder posten!Jo bin halt noch nicht so ein Guter Case Modder aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!=)


    tinuba : Ich habe 3 röhren drin nur die sieht man halt nicht so auf diesen fotos!ich werde noch mehr machen vom ganzem Case usw. !


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    2 Mal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • Zitat

    Original von tinuba
    hehe das ist halt ein typisches Jungmodder case! :D
    Ein paar farbige LED Lüfter, eine Kaltlichtkathode, ein 08/15 Lüftergitter vom PC4ALL und fertig.


    Nur nicht zu deftig reagieren tinuba irgendwie mus man ja auch anfangen..


    Zitat

    Original von tinuba
    ...vielleicht fängst du aber auch an zu spinnen, kaufst dir ein schweineteures Lian Li mit Schnickschnack Wasserkühlung, selbst gebastelter LED-Beleuchtung, coole Alu-Füsse und all der andere unnütze Quatsch. :D


    kann es sein dass du gerade mich beschrieben hast?? :D ;)


    Zitat

    Original von tinuba
    Modding-Fieber ist schon was merkwürdiges...!


    Es gibt Leute die bauen Stundenweise an einer Eisenbahn-Landschaft um anschliesend die Züge rollen zu lassen und es gibt halt die PC-Modder ;) :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor
    Nur nicht zu deftig reagieren tinuba irgendwie mus man ja auch anfangen..


    Ich habs ja auch nicht böse gemeint. ;)
    Ich habe nämlich nichts gegen die sogenannten Kaufmodder.
    Hautsache ist doch, dass einem das eigene Case gefällt. Alles andere ist nebensächlich.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Sry bevor ich irgendwas überhaupt sagen möcht ich dich doch bitten mal Pics in besserer Quali und besonders mit ner Gesamtansicht des cases zu machen, mit den Bildern oben kann ich nämlich eigentlich nix anfangen :P

  • Also nene ein Kauf modder wollte ich mit dem nicht sein!Also hier noch 2 pics!Hier am deckel seht ihr eben das ich selber mit stichsäge das loch gesägt habe und nacher plexi mit gummi rein getan habe!lan griffe seht ihr auch auf diesem bild!Das andere bild da seht ihr 2 schalter für meine neon röhren,ich habe gedacht ich mache das so das ich nicht immer das case aufmachen muss und das ich ihn locker über nacht laufen lassen kann ohne immer das case auf zu machen und die schalter suchen muss. =)








    Das ist das kabel der digicam!ich hoffe ihr seht jetzt mehr von der ganzen sache!


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    3 Mal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • lol,Is ja nur grün!=)und einfach 2 neon aber die sieht man eh nicht richtig.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • Von nun an machst du's nur noch so ;) wiso den nicht gleich solche Bilder :) ??


    Das Dach-Fenster find ich noch recht schön von der Form her, ist nicht extrem gewagt aber schön schlicht :)
    Das wegen dem Grün und Blau ist nicht so mein Style aber es mus ja dir gefallen und nicht uns..


    Die schwarzen Schalter (Neonröhren) würde ich noch im "Gehäuse-Blau" Färben, wär noch ein schöner Effekt.

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Danke ich bin froh das es jemand no einigermassen gut findet.Jo eigentlich habe ich ds Extra silber gemacht weil es dann so ritchig heraus sticht :D!


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von Venom


    da würde ordentlich aufräumen gut tun :D


    dass Kabel kreuz und quer durchs Case gehen, welche auch noch verschiedene Farben haben, macht einen extremen "temporär-System-Look" und sieht nach gebastelt aus ;) ... und wenn man Kabel nicht schön macht und aufeinander abstimmt, wärs jeweils das Beste, alles zu verstecken :]



    und zur silbrigen 3,5" Blende: Mods sollen mehr durch ihre Originalität, Schlichtheit und Perfektion herausstechen ... weniger duch extremen Kontrast, blendende Beleuchtungen oder blinkendes Licht ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Ja leider kann ich es nicht mehr gut verstecken die kabel,weil es einfach nicht mehr geht,wahrscheinlich müsste ich alles nochmals ausstecken und genau so einstecken das ich alles sortieren kann!Es hat nur 2 ide kabel die von 2 uv röhren bestrahlt werden und sonst hat es keine Leuchtende kabel!Also ich finde die 3,5 blende so gut aber naja jedem seins.Habe halt sehr wenig erfahrung.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von Venom
    Danke ich bin froh das es jemand no einigermassen gut findet.Jo eigentlich habe ich ds Extra silber gemacht weil es dann so ritchig heraus sticht :D!


    Ich finde das Gehäuse sehr schön. Es sind vielleicht einfachere Mods, aber die Farben gefallen mir gut und auch das selber gemachte Fenster sieht sehr einheitlich aus. Mach die Fotos doch noch mal im Dunkeln, das macht ne Menge aus. Das einzige was ich persöndlich schade finde ist dass das grosse Fenster keinen Kantenschutz hat. Ist ein guter Anfang :)

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat

    Original von MrBios
    Das einzige was ich persöndlich schade finde ist dass das grosse Fenster keinen Kantenschutz hat.


    warum muss ein Window immer Kantenschutz haben? ich finde es schöner ohne dickes, schwarzes oder silbriges Gummi :P ... aber trotzdem ohne hervorstehende Schrauben, wenn möglich :)


    ach ja ... es ist ein premodded Window, wie's aussieht ... also kann mans nicht beeinflussen, ohne was zu verändern ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich habe aber uch was am plexi verändert!Habe selber 2 blowhole zugeschnitten!


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Naja, erste Kritik (sorry): Das wegen dem KAufmodd ist halt schon mal so: Sobald ich und ich denke auch viele andere hier ein Xaser sehen isses ein Kaufmod, da es ja eigentlich alles schon Premoddet ist. Das Window auf dem Deckel ist ebenfalls gekaufft, gibts bei PC4all z.b.


    Ich weiss, mein Case sieht zur zeit auch nicht viel anders aus von dem her darf ich eigentlich meine klappe hier auch ned zu weit aufmachen.
    Ich probier aber wenn möglich, bald ma was wirklich gemoddetes zu bringen.


    Am Ende gild halt aber immer: Das Case muss einem selbst gefallen.


    Grüsse


    Fenny

  • Hab mir paar Gedanken zu deinem Vorhaben zur Wakü gemacht, wenn du es wissen willst, komm ins irc.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von fenris
    Das Window auf dem Deckel ist ebenfalls gekaufft, gibts bei PC4all z.b.


    :totlach dieser satz ist aber echt billig!


    dann wäre ja alles kaufmod! man kann sich wirklich alles gegen geld machen lassen. man entwirft z.b. mit groben skizzen einen kühlblock, lässt ihn in einem cad-büro zeichnen, in ner werkstatt fräsen und dann noch von nem pc-geschäft einbauen :D


    ich finds auf jeden fall gut, dass du das window SELBER gemacht hast. es muss ja jeder mal anfangen mit modden, das erste kann ja nicht schon perfekt sein. man überstürzt halt am anfang die sache etwas und versucht möglichst viel in sein case zu bringen. mach nur weiter mit modden, mit der zeit wirst du deinen eigenen style entwickeln ;)