ZitatOriginal von Sighfreak
seht ihr ...davon rede ich doch die ganze Zeit, einfach ganz krass voll gaga im Kopf
du behauptest also wir sind alle gaga...und du nich irgendwie strange....
seht ihr ...davon rede ich doch die ganze Zeit, einfach ganz krass voll gaga im Kopf
du behauptest also wir sind alle gaga...und du nich irgendwie strange....
loooooooooooooooooooooooool
ja kommt , gleich hab ich euch so weit ihr kleinen Spinner , kommt los, gebt alles ihr Pfeiffen, ja ja weiter JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ZitatIch fange niemals an mit anficken
lol sighfreak du bist ein dummes eingeblildetes grosskotziges arschloch, das zwar genug geld hat für neue HW aber viu zu dumm ist sie einzusezten (9700) . also verschwinde hier einfach, solche typen wie du braucht dieses forum nicht ....
loooooooooooooooooooooooool
ja kommt , gleich hab ich euch so weit ihr kleinen Spinner , kommt los, gebt alles ihr Pfeiffen, ja ja weiter JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
wixt du in deine hand ?
h3h3
ZitatOriginal von OutOfRange
wixt du in deine hand ?
looooool
hehe wohl eher in die pinzette
Hey all ihr kranken kleinen InsHändchen-Wichser, ich euch mindestens ebenso unterhaltsam.
Wer ist hier Mod?
Kann man den nicht sperren
Wer ist dafür das dieses Arschloch gekickt wird?
Und wer will mich wegen der deftigen anfahrerei an Sighfreak kicken? Ich glaube niemand ausser der IDIOT!
ZitatOriginal von Aquaman
Wer ist dafür das dieses Arschloch gekickt wird?
Und wer will mich wegen der deftigen anfahrerei an Sighfreak kicken? Ich glaube niemand ausser der IDIOT!
naja halt dich schon ein wenig zurück lass dich nicht auf sein niveau herunter er hats ned verdient
votes gegen sighfreak
chon
DLS
aquaman
OOF
votes gegen aquaman
sighfreak
ZitatAlles anzeigenOriginal von DarkLordSilver
votes gegen sightfreak
chon
DLS
aquaman
votes gegen aquaman
sightfreak
me + aber er heisst sigh nicht sight
ja ja gut so, weiter so, jetzt lasst ihr endlich mal so richtig die Sau in euch Pfeiffen raus, und zeigt endlich euer wahres stinkendes Gesicht, ihr Scheissloser ihr.
Macht weiter so Jungs, ich geh inzwischen mal kurz etwas gamen, denn ich weiss wenigstens noch, wozu ich mal nen schnellen PC wollte.
Habt weiterhin Spass beim Sau rauslasssen.
Lasst euch bloss nicht stoppen.
Mir gefällts so ganz gut wies grad ist.
Morgen komm ich dann wieder und geb euch armen kleinen Säuen wieder etwas Futter.
Bis dann
jaja spiel mit deinen lego kleiner hat mami gesagt du musst ins bett ochhhhhhhh
Könnt ihr das nicht irgendwo Privat austragen? Ich denke man sollte hier über 3DMark Scores und HW diskutieren.
AN DEN ADMIN
BITTE KICKEN!!! BITTE!!! Wir danken dir! Und zwar alle ausser einer!
hmm..das reicht jetzt wirklich....hmm...du beleidigst hier einfach mal so die ganzen user..überleg doch einfach ma was du hier machst..ist glaube ich ganz gut das du gamen gehst...poste morgen wieder wenn du mal über die sache gepennt hast...
und die anderen sollen sich ja auch zurückhalten!
so jungs lasst doch den armen Sightfreak in ruhe, der ist nun mal so und kann nichts dafür.
Zurückhalten?
Wie kann man das schon bei einem solchen Idioten der Geistesgestört ist!
ZitatOriginal von Spires
so jungs lasst doch den armen Sightfreak in ruhe, der ist nun mal so und kann nichts dafür.
ja seine wärter haben ihm wohl seine pillen noch nicht gegeben ....