Ich weiss gar nicht was sich hier noch alle so aufregen?
Ignoriert diesen Sighfreak doch einfach, das er nur mir seiner Niveaulosigkeit Prozen kann hat er ja nun mehr als einmal erwiesen. Ich find seine Kommentare jedenfalls nur noch funny
Ich weiss gar nicht was sich hier noch alle so aufregen?
Ignoriert diesen Sighfreak doch einfach, das er nur mir seiner Niveaulosigkeit Prozen kann hat er ja nun mehr als einmal erwiesen. Ich find seine Kommentare jedenfalls nur noch funny
sorry, aber ich bin hier nicht der einzige der Rumflammt, falls das überhaupt irgendeinem Arsch hier auffällt.
Eigentlich hatte ich sogar das Thema gewechselt, und du hast jetzt gerade wieder angefangen, Idiot.
ZitatOriginal von Sighfreak
sorry, aber ich bin hier nicht der einzige der Rumflammt, falls das überhaupt irgendeinem Arsch hier auffällt.
das liegt daran das es kein ärsche hier hat
findest du??!!!!????
Schau doch mal in den Spiegel!
findest du??!!!!????
Schau doch mal in den Spiegel!
hei bleib ruhig sigh. also ich hab mit meinem spiegelbild kein problem
Eigentlich hatte ich sogar das Thema gewechselt, und du hast jetzt gerade wieder angefangen, Idiot.
Seht ihr, ist doch geil Unterhaltsam
Meinst du wirklich du kannst dich nach soner Lawine beleidigender Posts mit der du wohl einige unserer User hier genervt und persönlich angegriffen hast, einfach so, mit einer kleinen Antwort, wieder alles gut machen? hmm..
Wenn du das hier liest kannst du Eddie Murphy und Adam Sandler vergessen ... mir kommen gleich die Tränen
@ Sighfreak
Warum fickst du jeden blöde an? In jedem beitag fickst du nur rum du bist doch krank im Kopf!
DU musst mal von deinem hohen ross runterkommen. du bist nicht gott du flasche!
So und nun schick mir wieder PN's mit drohungen du milchtüte du!
Drohungen Der typ muss mal zu einem Psychiater (Oder wie man das nennt )
Klar er hat mir mal gedroht aber will nicht ins Detail gehen. Wenn ich noch mehr drohungen erhalte gehe ich dann ins detail!
hehe
Der ist wirklich Krank
Hey all ihr kranken kleinen InsHändchen-Wichser, ich euch mindestens ebenso unterhaltsam.
Und wenn ihr Trottel euch mal zu einem Psychiater bemühen würdest, was euch wohl auch nicht schaden könnte, würdet ihr dort wahrscheinich lernen, mit der Zeit wenn ihr euch feste Mühe gebt euch zu bessern, dass ihr euch hier MINDESTENS, ABER ALLERMINDESTENS genau so priminitv verhält wie ich, aber ALLERMINDESTENS.
Ich scheine hier bloss einfach mal weider voll ins Schwarze getrofen zu haben.....hier sind wohl einfach wirklich sehr viele Jungs ziemlich OBERGAGA im Hirn
So jetzt ist der Nuggi weg!
Du verdammtes blödes arschloch! Du elender scheiss kerl du, du affengesicht! Meinst du du hast die weissheit mit dem löfel gefressen? Bist du gott? Nein du bist das nicht du bist ein streitsuchender scheisser! Jawohl! EIner der geld hat hat nicht die macht!
Und jetzt verschwinde endlich aus diesem forum du elender arsch du! :§$%
Schwarze getrofen zu
getrofen schreibt man mit 2 f, also getroffen, da im neuen duden sich die wörter die im infinitiv 2 f haben auch sonst mit 2 f geschrieben werden
ZitatOriginal von seeder
getrofen schreibt man mit 2 f, also getroffen, da im neuen duden sich die wörter die im infinitiv 2 f haben auch sonst mit 2 f geschrieben werden
ich sag nur Toschiba und Zalmann
seht ihr ...davon rede ich doch die ganze Zeit, einfach ganz krass voll gaga im Kopf
Nein ehrlich, primitiver gehts wirklich nimmer.
Ich werd euch mal was sagen, ich fühle mich hier wie eine Perle unter Säuen, und das traurige daran ist, es ist wirklich wahr, ich hab das wirklich ganz fest das Gefühl hier.
löl
seht ihr ...davon rede ich doch die ganze Zeit, einfach ganz krass voll gaga im Kopf
wenigstens gaga und ned hohl wie du
Du bist gaga und hast scheisse im Kopf!
Verschwinde von hier!
Oder melde dich doch auch unter einem andern namen an du idiot!