• Zitat

    Original von Sighfreak
    seht ihr ...davon rede ich doch die ganze Zeit, einfach ganz krass voll gaga im Kopf :D


    du behauptest also wir sind alle gaga...und du nich ;D irgendwie strange....

  • Zitat

    Ich fange niemals an mit anficken


    lol sighfreak du bist ein dummes eingeblildetes grosskotziges arschloch, das zwar genug geld hat für neue HW aber viu zu dumm ist sie einzusezten (9700) . also verschwinde hier einfach, solche typen wie du braucht dieses forum nicht ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    loooooooooooooooooooooooool



    ja kommt , gleich hab ich euch so weit ihr kleinen Spinner , kommt los, gebt alles ihr Pfeiffen, ja ja weiter JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    wixt du in deine hand ?

  • hehe wohl eher in die pinzette

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    Hey all ihr kranken kleinen InsHändchen-Wichser, ich euch mindestens ebenso unterhaltsam.


    Wer ist hier Mod?
    Kann man den nicht sperren X(

    A7N266IIXP 1800+IIATI Radeon 9700ProIIcoming soon....P4....

  • Wer ist dafür das dieses Arschloch gekickt wird?


    Und wer will mich wegen der deftigen anfahrerei an Sighfreak kicken? Ich glaube niemand ausser der IDIOT!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Wer ist dafür das dieses Arschloch gekickt wird?


    Und wer will mich wegen der deftigen anfahrerei an Sighfreak kicken? Ich glaube niemand ausser der IDIOT!


    naja halt dich schon ein wenig zurück ;) lass dich nicht auf sein niveau herunter er hats ned verdient ;)

  • votes gegen sighfreak



    chon
    DLS
    aquaman
    OOF


    votes gegen aquaman


    sighfreak

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja ja gut so, weiter so, jetzt lasst ihr endlich mal so richtig die Sau in euch Pfeiffen raus, und zeigt endlich euer wahres stinkendes Gesicht, ihr Scheissloser ihr.


    Macht weiter so Jungs, ich geh inzwischen mal kurz etwas gamen, denn ich weiss wenigstens noch, wozu ich mal nen schnellen PC wollte.


    Habt weiterhin Spass beim Sau rauslasssen.
    Lasst euch bloss nicht stoppen.
    Mir gefällts so ganz gut wies grad ist.
    Morgen komm ich dann wieder und geb euch armen kleinen Säuen wieder etwas Futter.
    Bis dann

  • AN DEN ADMIN


    BITTE KICKEN!!! BITTE!!! Wir danken dir! Und zwar alle ausser einer!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hmm..das reicht jetzt wirklich....hmm...du beleidigst hier einfach mal so die ganzen user..überleg doch einfach ma was du hier machst..ist glaube ich ganz gut das du gamen gehst...poste morgen wieder wenn du mal über die sache gepennt hast...


    und die anderen sollen sich ja auch zurückhalten!

  • so jungs lasst doch den armen Sightfreak in ruhe, der ist nun mal so und kann nichts dafür. :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zurückhalten?


    Wie kann man das schon bei einem solchen Idioten der Geistesgestört ist! X(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Spires
    so jungs lasst doch den armen Sightfreak in ruhe, der ist nun mal so und kann nichts dafür. :D


    ja seine wärter haben ihm wohl seine pillen noch nicht gegeben ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!