• Nicht mehr lang, wenn ihr ihm jetzt allerdings alle PN's schreibt dann dauerts garantiert länger ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • KEINE PNs! :)


    Ist in den nächsten paar Tagen fertig... muss noch einige Details verbessern, Fehler ausbügeln und so'n Zeug... mann, hätte nicht gedacht, dass hinter einem vermeintlich kleinen Script soviel Aufwand steckt... zwar "nur" 273 Zeilen (bis jetzt) aber einige Gehirnzellen beansprucht... :)
    :oha

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von IgNoTuS


    Trotzdem nicht grad viel:P und :abgelehnt , weil der Beweis fehlt ;D


    ich bin mehr als zufrieden mit so nem score. OOR mit seinem 2600+ und ungelockt ist auch in den 15k. mit nem XP1800+ in die top10, das find ich schon ok. es ist erst noch luftgekühlt und gelockt. tursk hat 1900MHz und n FSB von 180. gegen meine 1850MHz und FSB163 hat er trotzdem keine chance :D aber was laber ich rum, kannst du ja selber auch sehn...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von Armitage
    KEINE PNs! :)


    Ist in den nächsten paar Tagen fertig... muss noch einige Details verbessern, Fehler ausbügeln und so'n Zeug... mann, hätte nicht gedacht, dass hinter einem vermeintlich kleinen Script soviel Aufwand steckt... zwar "nur" 273 Zeilen (bis jetzt) aber einige Gehirnzellen beansprucht... :)
    :oha


    ...hmm....hast jetzt gestern bf1942 gedaddelt oder edit-funktion gebastelt...hab nähmlich ne neue score :P *bzw* ich probier mal was....


    edit:

    Zitat

    Es existiert bereits ein Eintrag unter diesem Usernamen. Bitte Edit-Funktion benutzen.


    erm..erm...wo is die den?


    bzw: SETZ sofort wieder den p4, 1.6 ghz in die liste! ich hab nähmlich so'n teil! *fG*

  • Zitat

    Original von h34dbanger


    ich bin mehr als zufrieden mit so nem score. OOR mit seinem 2600+ und ungelockt ist auch in den 15k. mit nem XP1800+ in die top10, das find ich schon ok. es ist erst noch luftgekühlt und gelockt. tursk hat 1900MHz und n FSB von 180. gegen meine 1850MHz und FSB163 hat er trotzdem keine chance :D aber was laber ich rum, kannst du ja selber auch sehn...


    War ja auch bloss Spass, natürlich sind deine Scores für den FSB beachtlich. :oha

  • Zitat

    Original von seeder
    ...hmm....hast jetzt gestern bf1942 gedaddelt oder edit-funktion gebastelt...hab nähmlich ne neue score :P *bzw* ich probier mal was....


    bis ein Uhr morgens im BF versumpft... :)


    Ich code nur auf dem Weg von und zur Arbeit (45 Minuten Zugfahn, tiptop für sowas) und am Abend, wenn alles andere getan ist... :D


    Zitat


    edit:


    erm..erm...wo is die den?


    Zu 90% fertig...


    Zitat


    bzw: SETZ sofort wieder den p4, 1.6 ghz in die liste! ich hab nähmlich so'n teil! *fG*


    Umm, WIEDER? Der war noch gar nie drinne... 1.6er hat 400MHz Bus, oder?


    *EDIT* Is drinne...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    ich bin mehr als zufrieden mit so nem score. OOR mit seinem 2600+ und ungelockt ist auch in den 15k. mit nem XP1800+ in die top10, das find ich schon ok. es ist erst noch luftgekühlt und gelockt. tursk hat 1900MHz und n FSB von 180. gegen meine 1850MHz und FSB163 hat er trotzdem keine chance :D aber was laber ich rum, kannst du ja selber auch sehn...


    gähn...


    es sind ja nicht alles so extreme- softwaretweaker :D


    achja... gibts ne url zu der score?


    wenn ich meine kiste nach draussen stellen würde und ne neue win inst. machen würde könnte es mich ja fast noch reizen die score zu knacken. aber ich hab momentan echt anderes zu tun als benchen. sonst hätte ich schon lange eine bench-session mit meinem p4 sys gemacht. dort komm ich mit ner ti4200 fast so weit. und ich warte immer noch auf meinen swiftech wasserblock.

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    es ist erst noch luftgekühlt und gelockt.


    Ich würde Versuchen nicht mit den Schwachstellen deines Systems anzugeben ;).

  • Zitat

    Original von seeder



    bzw: SETZ sofort wieder den p4, 1.6 ghz in die liste! ich hab nähmlich so'n teil! *fG*


    jaaa und ein AMD TB 1333 auch der ist auch nicht drin ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Mit einem solchen FSB so ein Score ist also nicht gerade schlecht... und ich meine lukü ist ja auch nicht gerade so schlecht...! Ich brachte meinen FSB auch schon stabil auf 215, und das mit lukü :P

  • Zitat

    Original von Armitage


    Umm, WIEDER? Der war noch gar nie drinne... 1.6er hat 400MHz Bus, oder?


    *EDIT* Is drinne...


    ..auszug draus:
    4 seeder 9550 ATI Radeon 8500 388 / 388 Intel P4 1.6GHz/400 1919 120


    ? wie geht den das ohne edit-btn :P :P


    bzw: is ganz gut bis jetzt :) sehr schön :)

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    eh Localip, was hast du am liebsten wenn du weinst, nasetuch, oder ein schwamm, pass auf wir kommen


    ;)

    :gap da hab am liebsten ne schöne Frau an meiner Seite :))

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]