• Zitat

    Original von logitec
    21142


    ehm ... ist das wirklich deiner? da fehlt sowas wie "Logitec * TWEAKER.CH 3D TEAM *"



    Edit:
    wieviel hat die R9800 XT gekostet? Geburtstag behabt? :D ... gratuliere :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • öhm vieleicht vom selbst verdienten geld gekauft? Und auch wenn ich sie geschenkt bekommen hätte, würdest du nicht gern ne Graka geschenkt bekommen?



  • naaa aqua.....war wohl nichts was? ;)
    Habs dir ja gesagt. Vielleicht müsstest du halt mal deine Einstellung ändern bezüglich Lüfter. Dein Ram-Takt ist nämlich dein schwächstes Gleid zur Zeit. Tja, und dann musst du dir halt auch mal eine Weile deinen Ars.. abfrieren und mal bei kaltem Wetter die Fenster schön weit aufmachen. :P


    Allerdings den Michi wirst du damit auch nicht kriegen, dazu braucht man einen P4 EE oder eben einen Atlhlon 64
    Das letztere werd ich vielleicht bald haben, insofern jemand meinen PC ersteigert heute Abend :D
    Eigentlich schade drumm, das Baby läuft sooo schön und sooo schöön leise, aber wenn ich zulange warte, krieg ich nicht mehr genug dafür, und dann kann ich mir ewig keinen neuen PC mehr kaufen.

  • Zitat

    Original von Duronfan
    15948



    Congratz - diese Punktzahl...die schreit nach etwas....


    16'000



    [SIZE=7]Tipp: Weniger Zeit mit Freundin = Mehr Zeit zum OC'en = schneller die Score erreicht :P[/SIZE]

  • Zitat

    Original von SEEdER


    [SIZE=7]Tipp: Weniger Zeit mit Freundin = Mehr Zeit zum OC'en = schneller die Score erreicht :P[/SIZE]


    lieber mit der freundin im warmen kuscheln als sich einen abfrieren weil die HW kalt haben will :rolleyes


    ich sollte endlich mal Benchen hab das nie gemacht seit ich die Wakü habe :D

  • Dann mach mal! :D Hab bisher 16500 erreicht mit meiner Hardware aber da geht wohl noch wesentlich mehr.


    Bilder folgen bald!


    edit: Stimmt OOR! Kuscheln ist um einiges besser.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • 5 gegen 1 rult... rofl :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Weasel
    hm, ich hab keine HW die sich zum OCen eignet und keine freundin... tja, öh - gitarre spielen!? :D


    Hallo mein Mitleidender


    Ich hab auch keine OC-HW (ausser evtl die 9700 Pro) und auch keine Freundin (ausser eine Frau X) - tja öh.... Selbsthilfegruppe bilden - im Kreise sitzen etc...


    Ich hab immer mal wieder versucht zu benchen - aber das Teil kratzt mir ziemlich schnell ab - damals mit der 8500 hatte es irgendwie noch mehr Fun gemacht weil ich so richtig aufdrehen konnte :D




  • Habe mein Sys noch nicht neu aufgesetzt! Und ganz sicher mache ich das Fenster auf! SO wichtig ist mir 3dmurks auch wieder nicht!


    Und warum michi schlagen? ich brauch mein sys auch noch für briefe schreiben, zocken ect. Und Mods kommen mir nicht mehr ins Case, keine Volt mods mehr! Das ist nur ne Tikende Zeitbombe!


    23k amche ich noch!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Habe mein Sys noch nicht neu aufgesetzt! Und ganz sicher mache ich das Fenster auf! SO wichtig ist mir 3dmurks auch wieder nicht!


    haha, darüber könnt man jetzt ne Weile philosofieren, aber das lasse ich jetzt mal.


    23k jedoch, geht nicht ohne Lüfter und offenes Fenster, dass kannst du einem alten OC-Hase glauben. :P

  • Ach ja? Ich glaub an das was ich will. habe keine fans im tower, wird so bleiben!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT