danke Frenchi
Rangliste
-
-
-
-
öhm vieleicht vom selbst verdienten geld gekauft? Und auch wenn ich sie geschenkt bekommen hätte, würdest du nicht gern ne Graka geschenkt bekommen?
-
so endlich mal nen bench hingekriegt hab wieder meinen alten 2400+ reingeschmissen
und mcqueen: erspar dir deinen kommentar
http://service.futuremark.com/compare?2k1=7241151
screenie -
soo endlich mal meinen rekord gebrochen sind zwar nur 300punkte mehr aber 200mhz weniger
http://service.futuremark.com/compare?2k1=7244065
15948 -
Zitat
Original von Aquaman
500 Punkte werde ich schon rausquetschen, 23k mein Ziel. Hab drum nur schnell Treiber der 3.9 über den alten geschoben, nix deinstalliert!Ja ev. mit 4.1GHz benchen!
Habe von der Defekten Hercules die Blauen Teilchen auf die Rams gesetzt. Lüfter? nene igitt!
ca 490/780MHz wären ideal. Damit mache ich 23k!
bis bald
Und eben APIC 2.0 aktivieren vor Win install hatte ich auch net!
Und wenn ich bei Performance auf Turbo stelle und nix OC habe, bootet er net Nur bei OC, mir ists auch recht!
Was ich aber nicht machen werde, ist ein VMOD! 1. hab ich erfahrungen, arme9700pro, 2. Garantie wech
naaa aqua.....war wohl nichts was?
Habs dir ja gesagt. Vielleicht müsstest du halt mal deine Einstellung ändern bezüglich Lüfter. Dein Ram-Takt ist nämlich dein schwächstes Gleid zur Zeit. Tja, und dann musst du dir halt auch mal eine Weile deinen Ars.. abfrieren und mal bei kaltem Wetter die Fenster schön weit aufmachen.Allerdings den Michi wirst du damit auch nicht kriegen, dazu braucht man einen P4 EE oder eben einen Atlhlon 64
Das letztere werd ich vielleicht bald haben, insofern jemand meinen PC ersteigert heute Abend
Eigentlich schade drumm, das Baby läuft sooo schön und sooo schöön leise, aber wenn ich zulange warte, krieg ich nicht mehr genug dafür, und dann kann ich mir ewig keinen neuen PC mehr kaufen. -
Zitat
Original von Duronfan
15948Congratz - diese Punktzahl...die schreit nach etwas....
16'000
[SIZE=7]Tipp: Weniger Zeit mit Freundin = Mehr Zeit zum OC'en = schneller die Score erreicht :P[/SIZE]
-
duron, seit wann hast du eine 9700 Pro?!
-
Zitat
Original von SEEdER
[SIZE=7]Tipp: Weniger Zeit mit Freundin = Mehr Zeit zum OC'en = schneller die Score erreicht :P[/SIZE]
lieber mit der freundin im warmen kuscheln als sich einen abfrieren weil die HW kalt haben will
ich sollte endlich mal Benchen hab das nie gemacht seit ich die Wakü habe
-
Dann mach mal! Hab bisher 16500 erreicht mit meiner Hardware aber da geht wohl noch wesentlich mehr.
Bilder folgen bald!
edit: Stimmt OOR! Kuscheln ist um einiges besser.
-
hm, ich hab keine HW die sich zum OCen eignet und keine freundin... tja, öh - gitarre spielen!?
-
5 gegen 1 rult... rofl
-
Zitat
Original von Weasel
hm, ich hab keine HW die sich zum OCen eignet und keine freundin... tja, öh - gitarre spielen!?Hallo mein Mitleidender
Ich hab auch keine OC-HW (ausser evtl die 9700 Pro) und auch keine Freundin (ausser eine Frau X) - tja öh.... Selbsthilfegruppe bilden - im Kreise sitzen etc...
Ich hab immer mal wieder versucht zu benchen - aber das Teil kratzt mir ziemlich schnell ab - damals mit der 8500 hatte es irgendwie noch mehr Fun gemacht weil ich so richtig aufdrehen konnte
-
hehe, meine liebe GeForce3 lässt sich um gerade mal 10MHz übertakten (core) ohne dass der schirm schon nach dem ersten test freezed :D...
-
hihi das is ne 9500pro mit nem 9700pro bios oder so darum steht 9700pro aber ne 9500pro hat leider nur 128bit interface
-
Zitat
Original von Mc Queen
naaa aqua.....war wohl nichts was?
Habs dir ja gesagt. Vielleicht müsstest du halt mal deine Einstellung ändern bezüglich Lüfter. Dein Ram-Takt ist nämlich dein schwächstes Gleid zur Zeit. Tja, und dann musst du dir halt auch mal eine Weile deinen Ars.. abfrieren und mal bei kaltem Wetter die Fenster schön weit aufmachen.Allerdings den Michi wirst du damit auch nicht kriegen, dazu braucht man einen P4 EE oder eben einen Atlhlon 64
Das letztere werd ich vielleicht bald haben, insofern jemand meinen PC ersteigert heute Abend
Eigentlich schade drumm, das Baby läuft sooo schön und sooo schöön leise, aber wenn ich zulange warte, krieg ich nicht mehr genug dafür, und dann kann ich mir ewig keinen neuen PC mehr kaufen.Habe mein Sys noch nicht neu aufgesetzt! Und ganz sicher mache ich das Fenster auf! SO wichtig ist mir 3dmurks auch wieder nicht!
Und warum michi schlagen? ich brauch mein sys auch noch für briefe schreiben, zocken ect. Und Mods kommen mir nicht mehr ins Case, keine Volt mods mehr! Das ist nur ne Tikende Zeitbombe!
23k amche ich noch!
-
Zitat
Habe mein Sys noch nicht neu aufgesetzt! Und ganz sicher mache ich das Fenster auf! SO wichtig ist mir 3dmurks auch wieder nicht!
haha, darüber könnt man jetzt ne Weile philosofieren, aber das lasse ich jetzt mal.
23k jedoch, geht nicht ohne Lüfter und offenes Fenster, dass kannst du einem alten OC-Hase glauben.
-
Ach ja? Ich glaub an das was ich will. habe keine fans im tower, wird so bleiben!
-
hmmm.....ja gut