Rangliste
-
-
Hol doch grad noch den Sighfreak ein wenns geht
-
Dann muss er sich aber beeilen, denn es gibt sicher Leute die in den nächsten Tagen mit der 9700 auffahren.
-
Bin schon dran Wenn ichs heut ned schaffe lass ichs wahrschienlich bleiben...jedenfalls bis morgen
-
Hehe geile Aussage :hat2
-
Zitat
Original von killersushi
Hol doch grad noch den Sighfreak ein wenns geht
ja bitte bitte!! -
@sushi: ist nicht mal so lange gegangen: http://service.madonion.com/compare?2k1=4428978
-
Ui geil Opp hats geschafft, letzte Woche hatte er schon 19600
Das ist mit DDR, wartet nur bis die Rambus Scores kommen
-
und erst, wenn er seinem P4 mal richtig die Sporen geben würde! Kannst Du Dir vorstellen, wie das mit 4 GHz und Rambus abginge?
das muss ein Moment sein, wenn da der Ergebnisrahmen erscheint und ne 2 vorne steht! fast, wie wenn beim Booten vorne ne 3 steht (nee, ist natürlich kein Vergleich!) -
Warten mer mal, ich hab jetzt Sushis alten Kühler draufmontiert, konnte aber noch nicht ausgiebig testen
Aberich komm dann heute Abend wieder
-
Hehe... 6 Stunden hat er gebencht von 19932 bis 20009, aber ich glaube das würd ich auch machen wenn ich so nah an 20k wäre
Jetzt kommen die Rambus und LN2 Firtzen und brechen 21-22k oder so ähnlich.
-
Voll geil, ich brauch auch so ne Graka. Aber eines kackt mich an! Ich krieg meinen P4 einfach nicht höher als FSB160, an was liegt das. Gut er wird relativ warm >60° aber andere Bringen den über 3000MHz mut dem normalen Cooler. Mal schauen vieleicht hilfts was wenn ich den Kühler neu drauf montire.
Oder welcher ist der beste P4 cooler? -
Also 3 Ghz mit nem 2.26 und boxed cooler sind immer noch eher selten bzw. der Teil ders nicht schafft ist grösser als der Teil ders schafft.
-
Aber doch wenigstens 2.8
Langsam kackt es mich an bis jetzt hab ich noch nie einen guten CPU gehabt. mein P3 800 ging nie über 880MHz, der 533er nicht über 600 und der Celi-T 1200 nie über 1520. Ich dachte mit dem 2.26 kann man nciht viel falsch machen und der geht mindestens auf 2.8 Vieleicht mit besserer Kühlung -
Na ja wie bei jedem CPU kann auch beim P4 das Stepping ausschlaggebend sein. Was hinter FPO/Batch auf der Packung?
-
Hab keine Packung.
Und wakülen kann ich den auch nicht, da ich keine Halteklammer für meinen Maze1 => P4 habe :§$% -
Äh was keine Packung aber trotzdem boxed Kühler?
Dann musste auf dem cpu selber schauen.
-
Naja mal schauen.
wenigstens hab ich die 10k überschritten. Ich werde mir mal überlegen was ich mache und wieder ein wenig arbeiten gehen. Vieleicht bau ich mir auch ne eigene Halterung.
Fickt mich so an -
ich hab ne halterung für mein slotA block bekommen
von DD die ich aber ned verwenden kann k.a. ob du vielleicht was damit anfangen könntest: -
Hmm ich denke nicht. Ich müsste es ja über die 4 grossen Löcher machen, die von der normalen Halterung sind. Ich denke ich werde vorerst ein Luftkühler kaufen (Heatpipe denke ich) und meine Wakü für den Celi-T 1200MHz missbrauchen, mit Peltier und dem Scheiss. Pc4all wird wahrscheindlich im Dezember wieder bestellen und dann brauch ich eh noch ein Block für die 9700er