• Zitat

    Original von killersushi
    Hol doch grad noch den Sighfreak ein wenns geht :D


    ja bitte bitte!! :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @sushi: ist nicht mal so lange gegangen: http://service.madonion.com/compare?2k1=4428978 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ui geil Opp hats geschafft, letzte Woche hatte er schon 19600 :D


    Das ist mit DDR, wartet nur bis die Rambus Scores kommen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • und erst, wenn er seinem P4 mal richtig die Sporen geben würde! Kannst Du Dir vorstellen, wie das mit 4 GHz und Rambus abginge? :D
    das muss ein Moment sein, wenn da der Ergebnisrahmen erscheint und ne 2 vorne steht! fast, wie wenn beim Booten vorne ne 3 steht :D (nee, ist natürlich kein Vergleich!)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hehe... 6 Stunden hat er gebencht von 19932 bis 20009, aber ich glaube das würd ich auch machen wenn ich so nah an 20k wäre :D


    Jetzt kommen die Rambus und LN2 Firtzen und brechen 21-22k oder so ähnlich.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Voll geil, ich brauch auch so ne Graka. Aber eines kackt mich an! Ich krieg meinen P4 einfach nicht höher als FSB160, an was liegt das. Gut er wird relativ warm >60° aber andere Bringen den über 3000MHz mut dem normalen Cooler. Mal schauen vieleicht hilfts was wenn ich den Kühler neu drauf montire.
    Oder welcher ist der beste P4 cooler?

  • Also 3 Ghz mit nem 2.26 und boxed cooler sind immer noch eher selten bzw. der Teil ders nicht schafft ist grösser als der Teil ders schafft.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Aber doch wenigstens 2.8
    Langsam kackt es mich an bis jetzt hab ich noch nie einen guten CPU gehabt. mein P3 800 ging nie über 880MHz, der 533er nicht über 600 und der Celi-T 1200 nie über 1520. Ich dachte mit dem 2.26 kann man nciht viel falsch machen und der geht mindestens auf 2.8 ;( Vieleicht mit besserer Kühlung

  • Na ja wie bei jedem CPU kann auch beim P4 das Stepping ausschlaggebend sein. Was hinter FPO/Batch auf der Packung?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Äh was keine Packung aber trotzdem boxed Kühler? :D


    Dann musste auf dem cpu selber schauen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Naja mal schauen.
    wenigstens hab ich die 10k überschritten. Ich werde mir mal überlegen was ich mache und wieder ein wenig arbeiten gehen. Vieleicht bau ich mir auch ne eigene Halterung.
    Fickt mich so an

  • ich hab ne halterung für mein slotA block bekommen
    von DD die ich aber ned verwenden kann k.a. ob du vielleicht was damit anfangen könntest:




    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Hmm ich denke nicht. Ich müsste es ja über die 4 grossen Löcher machen, die von der normalen Halterung sind. Ich denke ich werde vorerst ein Luftkühler kaufen (Heatpipe denke ich) und meine Wakü für den Celi-T 1200MHz missbrauchen, mit Peltier und dem Scheiss. Pc4all wird wahrscheindlich im Dezember wieder bestellen und dann brauch ich eh noch ein Block für die 9700er