So der PC ist aufgesetzt!
Jetzt bencht der Aqua!
Jetzt bencht der Aqua!
ZitatOriginal von seeder
[? wie geht den das ohne edit-btn
Ah gee - moch jez a hi das Zeug! Sonst mochtsmi no narrisch!
Zitat
bzw: is ganz gut bis jetzt sehr schön
Dankschön...
KuK-Coder vom Dienst
Friedhelm zum Titisee
ZitatAlles anzeigenOriginal von Blackmagic
jetz neu bei mir drin:
xp2400+
gelockt, aber fsb auf 145
aber gradmal mickerige 13544 Punkte auf nem auf aufgesetzten sys?!?
http://service.futuremark.com/compare?2k1=5572823
was mach ich nur falsch?
so nun gebt mir doch tips :\
via4in1?
directx?
grakatreiber?
ram timings?
hintergrund-programme?
ram evt. noch voll? -> neustart
...
k.a. poste doch mal, was du schon alles installiert hast.
ganto
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ganto
via4in1?
directx?
grakatreiber?
ram timings?
hintergrund-programme?
ram evt. noch voll? -> neustart
...
k.a. poste doch mal, was du schon alles installiert hast.
ganto
via 4in1 445
dx 8.1 (war schneller als dx9)
catalyst 2.5 (waren schneller als die 3.0er)
ram müsst ich nachgucken, is atm auf auto, (cl 2.5 glaubs)
Keine hintergrundprogramme und nix lief zum benchzeitpunkt, war heute direkt nachm formatieren und win neu aufsetzen
hmn, ist irgendwie schon komisch, denn soviel erhoffe ich mir etwa mit meiner radeon 8500 (edit: habe auf die sig mit 11'000 geschaut :O, ganz auf 13k werde ich wohl schon nicht kommen ). bei mir kommt das system-neuaufsetzten erste nächste woche.
vielen dank schonmal, dass dx8.1 und catalyst 2.5 schneller sind, denn ich hätte jetzt prompt dx9 und den catalyst 3 installiert.
im moment kommt mir grad nichts mehr in den sinn.
evt. ist die auflösung noch auf höher als 1024x768?
ganto
nope hab schön brav aufs default knöpfchen gedürckt
:\
hab mir eben auch mehr erwartet vorallem da ich vorher mit dem TB 1.4 schon über 11'000 hatte
edit: np @ catalyst und dx9, ich hatte beim alten sys nach der installation der beiden nen abfall von fast 800 Punkten
och das sich schon krass wieviel die ram's ausmachen ...
blacky du schaffsch mit DDR gab 3000 mark meh als ig mit SD ... hesch du KT133 chipset oder 266? oder gar 333?
ZitatOriginal von Aquaman
Jetzt bencht der Aqua!
ATTACKE
ich opfern ein döner fur dich, liebe freund
oum oum oum oum
ZitatOriginal von DarkLordSilver
blacky du schaffsch mit DDR gab 3000 mark meh als ig mit SD ... hesch du KT133 chipset oder 266? oder gar 333?
lueg doch mi Sig
KT266 mit Infineon DDR Rams druf
*update* 17003
daaaaaaaaaaaamn so mancher p4 user geschlagen hehe
Willommen im Klub
Zitatswiftech wasserblock.
aha..und da meinst du bist du der einzige oder was ...swiftech nervt. sind für mich definitiv gestorben. hab sicher 10 mails an 10 verschiedene shops geschrieben. etwa 1 antwort bekommen :§$%
url gibts ned...ich warte noch auf tiefere temperaturen. so lange hat der PC kein inet, daher kann ich ned publishen.
Zitatwenn ich meine kiste nach draussen stellen würde und ne neue win inst. machen würde könnte es mich ja fast noch reizen die score zu knacken. aber ich hab momentan echt anderes zu tun als benchen. sonst hätte ich schon lange eine bench-session mit meinem p4 sys gemacht. dort komm ich mit ner ti4200 fast so weit.
:sleep :sleep :sleep
WENN ich DAS und DAS machen WÜRDE dann HÄTTE ich soooooooooooo viele punkte imfall...
:nono Muahah die smileys ownen
kNt: dochdoch...ich muss da doch schon noch erwähnen dass ich unter erschwerten bedingungen arbeite
Wir sind ja alle stolz auf deinen Score.:megathumb
Cool bleibe und
ebn! endlich ma einer... :chinese
ZitatOriginal von DarkLordSilver
nume aus tipp, de kt133 isch nume für SDR-SDRAM, chasch gar nid DDR-SDRAM bruche
meint ihr mich?? :wow
ZitatAlles anzeigenOriginal von h34dbanger
aha..und da meinst du bist du der einzige oder was ...swiftech nervt. sind für mich definitiv gestorben. hab sicher 10 mails an 10 verschiedene shops geschrieben. etwa 1 antwort bekommen :§$%
url gibts ned...ich warte noch auf tiefere temperaturen. so lange hat der PC kein inet, daher kann ich ned publishen.
:sleep :sleep :sleep
WENN ich DAS und DAS machen WÜRDE dann HÄTTE ich soooooooooooo viele punkte imfall...
:nono Muahah die smileys ownen
kNt: dochdoch...ich muss da doch schon noch erwähnen dass ich unter erschwerten bedingungen arbeite
aber ich wills nicht... btw: mein swiftechblock ist angekommen aber in florida...
momentan hab ich die lust am benchen etwas verloren, da ich im märz meine monsterprüfungen habe. und da gibts echt besseres zu tun als meine radeon kurz an das p4 sys zu hängen
yeeeeees kalte luft ruled einfach
http://service.futuremark.com/compare?2k1=5594425 14646 197mhz fsb mit nem anderen bios geht villeicht noch höher ma versuchen