• So der PC ist aufgesetzt!



    Jetzt bencht der Aqua!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von seeder
    [? wie geht den das ohne edit-btn :P :P


    Ah gee - moch jez a hi das Zeug! Sonst mochtsmi no narrisch!

    Zitat


    bzw: is ganz gut bis jetzt :) sehr schön :)


    Dankschön...


    KuK-Coder vom Dienst


    Friedhelm zum Titisee

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • via4in1?
    directx?
    grakatreiber?
    ram timings?
    hintergrund-programme?
    ram evt. noch voll? -> neustart
    ...


    k.a. poste doch mal, was du schon alles installiert hast.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson


  • via 4in1 445
    dx 8.1 (war schneller als dx9)
    catalyst 2.5 (waren schneller als die 3.0er)
    ram müsst ich nachgucken, is atm auf auto, (cl 2.5 glaubs)


    Keine hintergrundprogramme und nix lief zum benchzeitpunkt, war heute direkt nachm formatieren und win neu aufsetzen

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hmn, ist irgendwie schon komisch, denn soviel erhoffe ich mir etwa mit meiner radeon 8500 (edit: habe auf die sig mit 11'000 geschaut :O, ganz auf 13k werde ich wohl schon nicht kommen ;) ). bei mir kommt das system-neuaufsetzten erste nächste woche.
    vielen dank schonmal, dass dx8.1 und catalyst 2.5 schneller sind, denn ich hätte jetzt prompt dx9 und den catalyst 3 installiert.


    im moment kommt mir grad nichts mehr in den sinn.


    evt. ist die auflösung noch auf höher als 1024x768?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • nope hab schön brav aufs default knöpfchen gedürckt


    :\
    hab mir eben auch mehr erwartet vorallem da ich vorher mit dem TB 1.4 schon über 11'000 hatte :(


    edit: np @ catalyst und dx9, ich hatte beim alten sys nach der installation der beiden nen abfall von fast 800 Punkten

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • och das sich schon krass wieviel die ram's ausmachen ...


    blacky du schaffsch mit DDR gab 3000 mark meh als ig mit SD ... hesch du KT133 chipset oder 266? oder gar 333?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    och das sich schon krass wieviel die ram's ausmachen ...


    blacky du schaffsch mit DDR gab 3000 mark meh als ig mit SD ... hesch du KT133 chipset oder 266? oder gar 333?


    lueg doch mi Sig :D


    KT266 mit Infineon DDR Rams druf

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    swiftech wasserblock.

    aha..und da meinst du bist du der einzige oder was :D ...swiftech nervt. sind für mich definitiv gestorben. hab sicher 10 mails an 10 verschiedene shops geschrieben. etwa 1 antwort bekommen :schimpf :§$%


    url gibts ned...ich warte noch auf tiefere temperaturen. so lange hat der PC kein inet, daher kann ich ned publishen.


    Zitat

    wenn ich meine kiste nach draussen stellen würde und ne neue win inst. machen würde könnte es mich ja fast noch reizen die score zu knacken. aber ich hab momentan echt anderes zu tun als benchen. sonst hätte ich schon lange eine bench-session mit meinem p4 sys gemacht. dort komm ich mit ner ti4200 fast so weit.

    :sleep :sleep :sleep
    WENN ich DAS und DAS machen WÜRDE dann HÄTTE ich soooooooooooo viele punkte imfall...


    :nono Muahah die smileys ownen :D


    kNt: dochdoch...ich muss da doch schon noch erwähnen dass ich unter erschwerten bedingungen arbeite ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ebn! :D endlich ma einer... :chinese

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    och das sich schon krass wieviel die ram's ausmachen ...


    blacky du schaffsch mit DDR gab 3000 mark meh als ig mit SD ... hesch du KT133 chipset oder 266? oder gar 333?


    nume aus tipp, de kt133 isch nume für SDR-SDRAM, chasch gar nid DDR-SDRAM bruche ;)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]



  • aber ich wills nicht... btw: mein swiftechblock ist angekommen aber in florida...


    momentan hab ich die lust am benchen etwas verloren, da ich im märz meine monsterprüfungen habe. und da gibts echt besseres zu tun als meine radeon kurz an das p4 sys zu hängen :D