• jo also das "logisch-bist.du-erster-bei-DEM-investierten-geld" find ich nicht angebracht.


    klar...es ist schon viel sympathischer, wenn einer mit selbergebautem waterchiller und gepelteter graka 1. ist als jemand der sich halt als einziger das top modell bei den prozzis kaufen kann. aber naja. dieses geschäft um extreme cooling ist halt nun mal inzwischen kommerzialisiert. seit dem promi kann man sich mit geld halt schon fast ein ticket für die top10 kaufen. früher denk ich ma war es noch schwieriger ohne custom cooling ganz nach oben zu kommen. heute sind die kaufbaren lösungen halt schon verdammt gut und so wird das ganze halt schon immer mehr eine frage des geldes und weniger der kreativität, handwerklichen geschicklichkeit usw.


    das ist zwar bedauernswert aber nun mal realität. ich finds schade...aber damit muss man sich halt abfinden und es ist halt jedem selber überlassen, ob er soviel geld investieren will und wie fest er sich handwerklich betätigen will.


    es geht halt im endeffekt einfach darum, so viel Punktz mit seiner maschine zu bekommen wie möglich ist. und weniger darum wie es erreicht wurde. Wenn jemand die methode "geld" wählt ist das halt so. das eintscheidende ist, dass er die sache durchzieht. daher denk ich hat jeder respekt verdient, der viel punkz erreicht. es kann ja nicht die schuld des 1. sein, dass andere leute nicht so viel geld zur verfügung haben wie er...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von Duronfan
    hehe kukk mich ma an mit meiner "ghetto" hardware und ner 4200er bin ich trotzdem führender in der 4200er kategorie :D


    Na wart nur ... hab da noch ne Ti4200, die gequält werden will! ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hmm also McQueens System ist ja nichtmal wirklich abartig teurer als die anderen. Und wenn ihr lesen würdet, dann hat er gesagt, dass die Sonde 19°C ausliest, und nicht das die CPU Temp tatsächlich 19° sei.


    @topic loslos holt eure ti-200 raus und schlägt mich ;).

  • Zitat

    Original von Duronfan
    harr mach doch ich führe mit lükü :P


    Mein Radi wird auch mit Luft gekühlt :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von kNt
    Hmm also McQueens System ist ja nichtmal wirklich abartig teurer als die anderen. Und wenn ihr lesen würdet, dann hat er gesagt, dass die Sonde 19°C ausliest, und nicht das die CPU Temp tatsächlich 19° sei.


    @topic loslos holt eure ti-200 raus und schlägt mich ;).


    ATTACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :skull1

  • Geld brauchts sowieso, gerade für Extreme-Cooling. Oder will mich da irgendwer belehren? :D Nicht nur die ganze Kühlgeschichte hat mich enorm viel gekostet. waterchiller bzw. Ex-Luftentfeuchter, Peltiers, Peltier-Netzteil, Abdichtungsmaterial, Wäku-Komponenten, später natürlich noch Promi, und ganz zu schweigen von geschrotteter Hardware. :D Also das mit dem billiger auf Platz 1 kommen mit all dem Zeug, weil man sich nicht die neuste Hardware leisten kann, geht sicher nicht auf.


    Mich hat primär gereizt, eben die momentan grösstmögliche Leistung aus der heutigen Hardware rauszuholen. Das heisst also quasi einen der schnellsten PC's der Welt zu haben. Dafür brauchts aber auch die schnellste Hardware.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Duronfan
    hehe kukk mich ma an mit meiner "ghetto" hardware und ner 4200er bin ich trotzdem führender in der 4200er kategorie :D


    sö währe es genau richtig mit so zusagen verschiedenen gewichtsklassen!


    dann kann man auch schauen wer am meisten von seinem handwerk versteht!

  • Es gibt da einfach noch einen kleinen Unterschied zu damals Sushi.
    Der 1. Platz auf Tweaker.ch ist im Moment nicht in der Top10 @ ORB ;) (das kann man ohne extreme cooling und mods einfach nicht) Als ich damals den 2. Platz hatte, war ich auf der 3. Seite ganz unten... (3dmark2001)
    Demzufolge war unser Team damals erfolgreicher :D


    Aber für Luftkühlung und ohne Mods ist es halt SEHR gut (natürlich auch etwas lucky, aber das spielt immer mit)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Danke @ Admins für die Unterstützung. :))


    Ich mochte mich echt nicht mehr selber rechtfertigen. War mir irgendwie zu dumm. Ich konnte ja eh sagen, was ich wollte, mir wurde alles im Mund verdreht.



    Zitat

    Aber für Luftkühlung und ohne Mods ist es halt SEHR gut (natürlich auch etwas lucky, aber das spielt immer mit)


    Danke, Hooligan. Jo, lucky war es insofern, dass meine Graka selbst mit Standardlüfter und ohne Basteleien schon sehr gut übertaktbar war. Hab wirklich mal wieder ne "Gute" erwischt. Aber andererseits habe ich eben auch in mehreren Reviews gelesen, dass die Sapphire besser übertaktbar sei, als der Rest.
    Klar, auch innerhalb eines Herstellers gibts gute und schlechte Karten, aber immerhin habe ich bewusst eine Sapphire gekauft. Und ich kann nur sagen: BINGO! :D

  • Zitat

    Original von Hooligan
    Es gibt da einfach noch einen kleinen Unterschied zu damals Sushi.
    Der 1. Platz auf Tweaker.ch ist im Moment nicht in der Top10 @ ORB ;) (das kann man ohne extreme cooling und mods einfach nicht)


    Sag ich ja auch! :D Aber McQueen ist auf Rang 1 im Forum, dann soll man nicht die ganze Zeit motzen denn NIEMAND moddet, bencht oder sonstwas (ausser vielleicht Brainscan mit seinem respektablen AMD-Score). Oder anders gesagt, alle reden nur aber niemand macht irgendwas. Stattdessen hackt man auf den ollen 19c herum, als ob diese noch irgendwas am Score verändern würden. Und den Rest tut man noch aufs mangelnde Geld ab und komplett ist die Rechfertigung für den Vowurf, warum man nicht selber auf Rang 1 ist :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Klar, auch innerhalb eines Herstellers gibts gute und schlechte Karten, aber immerhin habe ich bewusst eine Sapphire gekauft. Und ich kann nur sagen: BINGO! :D


    das kannst du LAUT sagen. meine erreichte r97 mit standard luftkühler den höchsten takt hier von allen zusammen (damals). und da hat es ja einige mit wasser un pelts! meine ging mit standardluftkühler höher! ich hab nix gemoddet. ausgepackt, raufgeschrubt und 3dgemärklet...ich glaub war nur beim ram-takt Nr 1. beim chiptakt war ich aber auch verdammt hoch. ok jezt hats glaub ich wieder einige höhere aber mit luftkühlung sowieso war ich unnerreicht. naja eben die karte hatte aber von anfang an einen defekt (sprang manchmal nicht an beim booten so dass ich teilweise 30 min lang aufn boot knopf drücken musste bis sie endlich n bild lieferte). draum hab ich jetzt ne andere r97...diese wiederum lässt sich brutal wenig übertakten.


    tja..glück kann man haben. pech auch. und auch bedes zusammen kommt manchmal vor ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Sag ich ja auch! :D Aber McQueen ist auf Rang 1 im Forum, dann soll man nicht die ganze Zeit motzen denn NIEMAND moddet, bencht oder sonstwas (ausser vielleicht Brainscan mit seinem respektablen AMD-Score). Oder anders gesagt, alle reden nur aber niemand macht irgendwas. Stattdessen hackt man auf den ollen 19c herum, als ob diese noch irgendwas am Score verändern würden. Und den Rest tut man noch aufs mangelnde Geld ab und komplett ist die Rechfertigung für den Vowurf, warum man nicht selber auf Rang 1 ist :D


    joo, ok is säge nüd me :D *bösesbüsi*

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von killersushi


    Sag ich ja auch! :D Aber McQueen ist auf Rang 1 im Forum, dann soll man nicht die ganze Zeit motzen denn NIEMAND moddet, bencht oder sonstwas (ausser vielleicht Brainscan mit seinem respektablen AMD-Score). Oder anders gesagt, alle reden nur aber niemand macht irgendwas. Stattdessen hackt man auf den ollen 19c herum, als ob diese noch irgendwas am Score verändern würden. Und den Rest tut man noch aufs mangelnde Geld ab und komplett ist die Rechfertigung für den Vowurf, warum man nicht selber auf Rang 1 ist :D


    erstens sage ich nix gegen mcqueen.. und zweitens wen ich diese probleme nicht hätte denke ich auch das ich unter den ersten 3 wäre... aber es wird noch kommen.. :D

  • Escargot a l'Ail für 4 personnes :


    2 dz Waldschneken
    300 Gr Butter
    8 knobli zeh
    1/2 dl pastis
    viel peterli
    24 Schnekenhaus diesen kleine braune panzerung.


    Butter, Knobli, Pastis, und peterli zusammen mischen, je nach geschmackt salz und pfeffer. Mit die finger (pfui) das schnecken fleisch in die panzerung stopfen (bitte schutzbrillen tragen, es kann spritzen) und dan noch das butter drauf so leichte speise.


    Im backhofen bei 220° lassen bis das butter schaumt. Geniessen, uf einem teller mit schneken gabel und zange (für die lektion bitte Pretty Woman film noch mal anschauen)


    Bon appetit

  • LOL scheisse man...verrat mir bittebitte was für drogen du konsumierst. muss abgefahren sein! :D


    der frenchie..tztz...schräge siech! aber lustig. weiter so ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."