• Zitat

    Original von Mc Queen
    hmmm, also bloss weil er mit nem 3400+ 2500Mhz geschafft hat, find ich das noch kein Grund mit dem Board zufrieden zu sein.


    Andererseits bin ich froh, wenn ihr alle dieses Board kauft, dann wird mein nächster Rang1-Bench nicht sehr schwierig zu erreichen sein. :P
    Und dann kann ich euch weiterhin ZU RECHT! alle Banausen nennen. :))


    Liebe Mc.Queen, las die leute selber enstcheide ob die mit ihren hardware, oder wie auch immer, damit zu frieden sind oder nicht.


    im vorhaus, danke.

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    im vorhaus, danke.


    Hihi :)


    Aber recht hast du. Aber McWueen wird uns schon zeigen was er aus seinem Chaintec Supermobo rausholen wird. Vorallem dank den gelben PCI Anschlüssen werden wir ihm sowieso nie das Wasser reichen können ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Hihi :)


    Aber recht hast du. Aber McWueen wird uns schon zeigen was er aus seinem Chaintec Supermobo rausholen wird. Vorallem dank den gelben PCI Anschlüssen werden wir ihm sowieso nie das Wasser reichen können ;)


    Gut gebrüllt Löwe!


    Dieser Supa-Dupa-geile Spruch ergibt in etwa so viel Sinn ne Zahnpasta im Futtertopf. :D

  • O mein Gott!


    Jetzt gehts hier auch wieder los mit dem MC wahn!


    MC: Lass doch endlich mal das Kindergeschwätz! Wir wissen das du den Längsten hast!
    Na und? Wen störts!



    Aus der Predigt!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Ne KEIN A64 mobo hat nen Fixen AGP/PCI


    Mit eventuellen Bios Updates könnte man das eigentlich regeln. Nur es gibt noch keine soche Updates!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Weasel
    dass mcqueen ein coba-NT hat, macht ihn mir schon fast wieder sympathisch - die sind nämlich pro, nur weiss das (fast) keiner :)


    hehe, danke :))


    Hast aber recht, das Teil ist wirklich sagenhaft. Ich hatte noch nie so nen leisen Rechner wie jetzt. Sogar mitten in der Nacht muss man bei 2-3 Meter Abstand schon gut zuhören, damit man ihn noch wahrnimmt.
    Wirklich eine Freude sowas :]

  • @McQueen: nur kurz, hast du auch Samsungs auf der Graka? schon mal das Max rausgeholt oder immer noch am pröbeln? Passiv gekühlt?


    Betreffend NT: hab das hier und man hörts ebenfalls nicht :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • lol genau so ein NT hab ich .. ist aber von Fortron.. die haben es einfach relabeled.. das geile ist man kann die 12/5v und 3V einstellen per poti im NT und die toleranz für das overvolting

  • Zitat

    Original von Duronfan
    lol genau so ein NT hab ich .. ist aber von Fortron.. die haben es einfach relabeled.. das geile ist man kann die 12/5v und 3V einstellen per poti im NT und die toleranz für das overvolting


    welches ist "genau das" ?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • jepp sir :D ok anlaufdrehzal is hoch darum a bissl laut aber nacher hört man ein leises surren das manko ist bei meinem (habe das modell von chenbro) das es sehr wenig stecker dran hat.. habe darum kurzerhand die alten von meinem enermax NT dran gelötet :D

  • Weasel: ja, hab das mit 120er Lüfter, und ja, es ist sehr leise, sogar massiv leiser als mein Zalman war. Im Moment ist ohne Witz mein Monitor die lauteste Komponente. Der gibt so ein leises surren von sich.


    zbolle: Ich weiss nicht ob ich Samsungs habe auf der Graka, wenn ich nachschauen wollte, müsste ich die Rams-Sinks wegnehmen.
    Die absolute Grenze erreichte ich aber bei 411Mhz beim Ram, das war aber nicht ganz passiv gekühlt, ich hatte mehrere Lüfter rund um die Graka verteilt. Zum Teil waren die Ram-Sinks also aktiv gekühlt, aber der Luftstrom erreichte wohl kaum alle 8 richtig gut.